Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München > Familie & Soziales > katholische Kirche

'katholische Kirche' in München

Location 1 - 50 von 147
  1. 1 .

    - „Bauten aus den verschiedenen Kunststilen / Epochen haben eins gemeinsam: sie sind stets ein Zeugnis der Zeit, in der sie

    Branche: Stiftungen in München / katholische Kirche

    Rindermarkt 1, 80331 München
    Tel: (089) 210 23 77 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +54 weitere *
    - „Von außen imposanter als innen aber sehenswert sind die Fenster, die Orgel, die Grabplatten und der Kaiserkenotaph von

    Branche: katholische Kirche / Religiöse Gemeinschaften in München

    Frauenplatz 12, 80331 München
    Tel: (089) 290 08 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +29 weitere *
    - „Die Kirche fällt am Odeonsplatz schon aufgrund ihrer optischen Pracht auf. Doch von innen ist sie meiner Meinung nach

    Branche: Religiöse Gemeinschaften in München / katholische Kirche

    Theatinerstraße 22, 80333 München
    Tel: (089) 210 69 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +3 weitere *
    - „Direkt an den Ufern der Isar ragen die zwei Kirchtürme von St. Maximilian in den Himmel. Der imposante Bau im

    Branche: katholische Kirche

    Deutingerstr. 4, 80469 München
    Tel: (089) 202 40 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Die Pfarrei St. Matthäus befindet sich seit 2006 in einem Pfarrverband mit St. Agnes. Mitlerweile führ Pfarrer

    Branche: katholische Kirche

    Eduard-Spranger-Str. 46, 80935 München
    Tel: (089) 313 54 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sparen sehr nett sind auch heute noch sehr nett ich mag alle sehr gern nur zuempfehlen lg

    Branche: katholische Kirche / Kindergärten in München

    Weyprechtstr. 75, 80937 München
    Tel: (089) 311 47 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 12:30 Uhr

    7 .

    +1 weitere *
    - „Das Pfarramt verfügt über einen wunderschönen Saal, der des öfteren für Tagungen, Flohmärkte oder die Ökumenische

    Branche: katholische Kirche

    Ridlerstr. 90, 80339 München
    Tel: (089) 500 34 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Die St. Pauls Kirche in München ist ein wahres Schmuckstück, umgeben von der Theresienwiese und einigen kleinen und

    Branche: katholische Kirche / Religiöse Gemeinschaften in München

    Sankt-Pauls-Platz 11, 80336 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +5 weitere *
    - „Wie in kaum einer anderen Kirche, die ich in München besucht habe, ist St. Bonifaz (eher weniger las das hier

    Branche: katholische Kirche / Religiöse Gemeinschaften in München

    Karlstr. 34, 80333 München
    Tel: (089) 55 17 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Die Sendlingestraße ist ohnehin wegen ihrer vielen kleinen Läden noch eine der angenehmsten und gemütlichsten Münchner

    Branche: katholische Kirche

    Sendlinger Straße 34, 80331 München
    Tel: (089) 23 68 79 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Wenn man vom Marienplatz durch das Tor am alten Rathaus geht, sieht man direkt diese auffallende Kirche, die mir zuerst

    Branche: katholische Kirche / Religiöse Gemeinschaften in München

    Prälat-Miller-Weg 3, 80331 München
    Tel: (089) 22 44 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    12 .

    - „Eine sehr schöne Renaissance-Kirche der Jesuiten, mit vielen Barockanteilen. Und nicht zuletzt wegen der König Ludwig

    Branche: katholische Kirche

    Neuhauser Straße 6, 80333 München
    Tel: (089) 231 70 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    13 .

    - „Sehr wichtige und sinnvolle Einrichtung. Auf jeden Fall empfehlenswert.

    Branche: katholische Kirche

    Romanstr. 6, 80639 München
    Tel: (089) 130 67 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ich habe die Kirche zur Fastenzeit besucht und hauptsächlich die tridentischen Messen besucht, die recht selten zu

    Branche: katholische Kirche

    Damenstiftstraße 1, 80331 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „nette kirche mit nettem pfarrer

    Branche: katholische Kirche

    Platz der Menschenrechte 2, 81829 München
    Tel: (089) 939 48 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, gute OrganisationFrank

    Branche: Religiöse Gemeinschaften in München / katholische Kirche

    Liebigstraße 10, 80538 München
    Tel: (089) 21 11 31 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ich bilde mir ja immer ein, dass in München Kirchen häufiger Teil einer ganz normalen Bebauung am Rande einer Strasse

    Branche: katholische Kirche

    Ludwigstr. 22, 80539 München
    Tel: (089) 287 79 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „ls mein Sohn aufgeregt nachhause kam, um mir mitzuteilen, dass er Breakdance lernen wollte, hatte ich die Befürchtung,

    Branche: katholische Kirche

    Paul-Löbe-Str. 13, 81737 München
    Tel: (089) 670 80 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Wir haben unsere Kinder 5 Jahre lang in den Kindergarten Maria Schutz gebracht. Unterm Strich waren wir immer sehr

    Branche: katholische Kirche / Kindergärten in München

    Engelbertstr. 11, 81241 München
    Tel: (089) 88 09 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    20 .

    - „Die Pfarrgemeinde Maria Trost und St. Raphael bilden eine Partnergemeinde. Die Kirche ist sehr modern, leider nicht so

    Branche: katholische Kirche

    Rueßstr. 47, 80997 München
    Tel: (089) 892 65 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Die Mariahilfkirche ist ein echtes Wahrzeichen des Stadtteils Au in München und ist vor allem wegen der Auer Dult, die

    Branche: katholische Kirche

    Mariahilfplatz 42, 81541 München
    Tel: (089) 651 28 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Sehr schöne Kirche in Pasings Herzen, freundliches Personal das immer hilfsbereit ist wenn man Fragen hat. In der

    Branche: Religiöse Gemeinschaften in München / katholische Kirche

    Bäckerstr. 19, 81241 München
    Tel: (089) 82 93 97 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Die Kirche St. Achaz ist irgendwie ein großer Blender. Von außen sieht sie aus wie eine typische Dorfkirche im

    Branche: katholische Kirche

    Fallstr. 11 A, 81369 München
    Tel: (089) 723 45 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Als die Einwohnerzahl Münchens um 1890 exponentiell gestiegen war (um 1850 hatte München etwa 100000 Einwohner, 40

    Branche: katholische Kirche

    Kapuzinerstr. 38, 80469 München
    Tel: (089) 77 79 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „St. Lantpert ist nicht wie andere Kirchen prunkvoll golden gehalten! Lantpert ist das komplette Gegenteil! Es ist

    Branche: katholische Kirche

    Torquato-Tasso-Str. 40, 80807 München
    Tel: (089) 35 81 19 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „A gorgeous church right in the center of Munich. Founded as a college church of the former Jesuit College, this is still

    Branche: katholische Kirche

    Maxburgstr. 1, 80333 München
    Tel: (089) 231 70 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Ein Ort für Kinder, gleich welcher Nationalität oder Religion, hier sind alle willkommen, erzogen wird aber nach

    Branche: katholische Kirche

    Baumkirchner Str. 26, 81673 München
    Tel: (089) 43 63 00 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Zur Vertretung sollte ich hier den Gottesdienst begleiten, zwei Mal. Eigentlich mache ich das nicht so gerne, gerade

    Branche: katholische Kirche

    Feldmochinger Str. 401, 80995 München
    Tel: (089) 31 28 95 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „An der Ecke Heckenstaller- und Friedrich-Hebbel-Straße, direkt gegenüber dem neugestalteten Heckenstallerpark, erhebt

    Branche: katholische Kirche

    Friedrich-Hebbel-Str. 27, 81369 München
    Tel: (089) 760 16 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Die Pfarrei zu den heiligen 14 Nothelfern ist am Hart! Ich kann nicht viel zu den Gottesdiensten sagen nur zur

    Branche: Religiöse Gemeinschaften in München / katholische Kirche

    Karlsbader Str. 3, 80937 München
    Tel: (089) 316 08 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Autobahnen enden in Städten und in München Ramersdorf endet die Autbahn fast direkt in der Kirche. Der Ortskern des

    Branche: katholische Kirche

    Ramersdorfer Str. 6, 81669 München
    Tel: (089) 600 87 67 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Die Kirche "St. Jakob am Anger" oder auch kurz "Jakobskirche" ist die Klosterkirche des ältesten noch bestehende Kloster

    Branche: katholische Kirche

    St.-Jakobs-Platz 1, 80331 München
    Tel: (089) 23 17 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Kirche St. Korbinian am Gotzingerplatz Wunderschöner Platz mitten in Sendling, oder vielleicht doch schon eher am Rand

    Branche: katholische Kirche

    Valleystr. 24, 81371 München
    Tel: (089) 746 14 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Der Pfarrer ist sehr nett, allerdings ist die Kirche sehr kalt und sieht von innen nicht besonders schön aus. Sonst gibt

    Branche: katholische Kirche

    Senftenauerstr. 111, 80689 München
    Tel: (089) 740 14 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Die kleine, gelbe Kirche St. Maria strahlt das aus, was Thalkirchen eigentlich vermitteln möchte. Eine Heimat für jeden!

    Branche: Religiöse Gemeinschaften in München / katholische Kirche

    Fraunbergplatz 5, 81379 München
    Tel: (089) 742 84 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „St. Peter und Paul ist eine katholische Pfarrei im Münchener Stadtteil Trudering. Die Filialkirche St. Martin befindet

    Branche: katholische Kirche

    Lehrer-Götz-Weg 23, 81829 München
    Tel: (089) 42 15 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +1 weitere *
    - „Miserabel - niemand geht seit vielen Tagen ans Telefon!!!!!! 0 Sterne!!!!

    Branche: katholische Kirche

    Landsberger Str. 39, 80339 München
    Tel: (089) 500 33 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Das Pfarrbüro hat trotz Öffnungszeiten keine Besetzung. Es ist schwierig, wenn man eine dringende Information braucht,

    Branche: katholische Kirche

    St.-Koloman-Str. 9, 81737 München
    Tel: (089) 630 21 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: katholische Kirche / Religiöse Gemeinschaften in München

    Kapuzinerstr. 36 A, 80469 München
    Tel: (089) 72 01 80 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: katholische Kirche

    München
    Tel: (089) 62 28 67 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: katholische Kirche

    Avenariusstr. 13, 81243 München
    Tel: (089) 89 69 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: katholische Kirche / Religiöse Gemeinschaften in München

    Dorfstraße 37 a, 81247 München
    Tel: (089) 891 14 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: katholische Kirche

    Geisenhausenerstr. 24, 81379 München
    Tel: (089) 72 49 87 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: katholische Kirche

    Piusstr. 11, 81671 München
    Tel: (089) 40 14 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: katholische Kirche / Religiöse Gemeinschaften in München

    Zenettistr. 46, 80337 München
    Tel: (089) 77 41 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: katholische Kirche / Religiöse Gemeinschaften in München

    Karlstr. 34, 80333 München
    Tel: (089) 55 17 12 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: katholische Kirche

    Hirnerstr. 1, 81377 München
    Tel: (089) 714 25 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: katholische Kirche

    Genfer Platz 4, 81476 München
    Tel: (089) 745 58 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: katholische Kirche / Religiöse Gemeinschaften in München

    Margaretenplatz 5, 81373 München
    Tel: (089) 76 44 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: katholische Kirche

    Wiesentfelser Str. 49, 81249 München
    Tel: (089) 897 14 90
    Neu hinzugefügte Fotos