Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Milbertshofen > Auto

'Auto' in München Milbertshofen

20  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    1 .

    +1 weitere *
    - „KTM München Nord hat sich um 180 Grad verbessert.Sie hat jetzt eine neue Crew.Dadurch ist der KTM Kunde in Sachen

    Branche: Motorräder in München Milbertshofen

    Ingolstädter Str. 43, 80807 München
    Tel: (089) 309 05 37 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Super Beratung und vor Ort wurde alles schnell geregelt. Konnte sogar ein E-Auto buchen und war super zufrieden damit.

    Branche: Autovermietung in München Milbertshofen

    Ingolstädter Str. 43, 80807 München
    Tel: (089) 149 09 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Came from the states to visit Germany and ended up here. My dad has been riding BMW for years in police and personal, I

    Branche: Motorräder in München Milbertshofen

    Frankfurter Ring 29, 80807 München
    Tel: (089) 353 51 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    4 .

    - „super freundlich, schneller Austausch der Windschutzscheibe, Preis Leistung top

    Branche: Autoglas in München Milbertshofen / Autoelektrik in München Milbertshofen

    Frankfurter Ring 24, 80807 München
    Tel: (089) 14 34 84 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Eine klasse Aktion mit Herrn und Frau Pickl - sehr gutes Auto erhalten ! Bernd Klug

    Branche: Automobile in München Milbertshofen

    Frankfurter Ring 24, 80807 München
    Tel: (089) 18 93 38 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Klein aber Fein! So kann man die Kfz-Werkstatt ihres Vertrauens bezeichnen. Schon der erste Eindruck beim Betreten der

    Branche: Autowerkstätten in München Milbertshofen / Autoglas in München Milbertshofen

    Frankfurter Ring 24, 80807 München
    Tel: (089) 354 14 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „So stelle ich mir Kundenservice vor. Habe mir für meine defekte Klimaanlage verschiedene Angebote bei Werkstätten

    Branche: Autowerkstätten in München Milbertshofen

    Frankfurter Ring 85, 80807 München
    Tel: (089) 358 05 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Eine super Fahrschule mit klasse Team. Empfehle ich...

    Branche: Fahrschulen in München Milbertshofen

    Knorrstr. 83, 80807 München
    Fax: (089) 35 06 24 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    9 .

    +8 weitere *
    - „Mein spontaner Besuch bei der BMW Niederlassung München wurde zu einer erfreulichen Erfahrung, dank der bemerkenswerten

    Branche: Automobile in München Milbertshofen

    Frankfurter Ring 35, 80807 München
    Tel: (089) 353 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    10 .

    +2 weitere *
    - „Haben vor einigen Monaten einen Neuwagen geleast und in der RRG Niederlassung Trudering ausgeliefert bekommen. Nachdem

    Branche: Autohäuser in München Milbertshofen / Autoleasing in München Milbertshofen

    Frankfurter Ring 71, 80807 München
    Tel: (089) 350 90 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ich kann hier nur positives mitteilen. Herr Steinhart ist sehr direkt, das schätze ich gegenüber anderen. Die Arbeit ist

    Branche: Autowerkstätten in München Milbertshofen

    Milbertshofener Str. 99, 80807 München
    Mobil: (0173) 306 97 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    12 .

    +4 weitere *
    - „Ich Miete seit vielen Jahren für unsere Firma Transporter zur Spitzenabdeckung während der Saison! Bislang waren wir bei

    Branche: Autoleasing in München Milbertshofen / Autovermietung in München Milbertshofen

    Frankfurter Ring 85, 80807 München
    Tel: (01805) 91 19 44
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 23.59 Uhr geöffnet

    13 .

    +1 weitere *
    - „1 Euro für Luft???? Geht garnicht!

    Branche: Tankstellen in München Milbertshofen / Waschanlagen in München Milbertshofen

    Frankfurter Ring 87, 80807 München
    Tel: (089) 35 66 31 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    14 .

    +1 weitere *
    - „Aus der Not heraus bin ich zu dieser Tankstelle gefahren, liegt sie doch recht zentral im Münchner Norden. Vom Ambiente

    Branche: Tankstellen in München Milbertshofen / Waschanlagen in München Milbertshofen

    Petuelring 92, 80807 München
    Tel: (089) 359 52 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autohäuser in München Milbertshofen / Autowerkstätten in München Milbertshofen

    Frankfurter Ring 71, 80807 München
    Tel: (0171) 943 64 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autovermietung in München Milbertshofen

    Ingolstädter Straße 43, 80807 München
    Tel: (089) 159 84 74 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fahrschulen in München Milbertshofen

    Frankfurter Ring 32, 80807 München
    Tel: (089) 359 40 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kartbahnen in München Milbertshofen / Autovermietung in München Milbertshofen

    Bad-Soden-Str 19, 80807 München
    Mobil: (0177) 707 24 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fahrzeugbau in München Milbertshofen

    Taunusstr. 27, 80807 München
    Tel: (089) 959 79 61 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: sonstige Dienstleistungen in München Milbertshofen / Automobile in München Milbertshofen

    Frankfurter Ring 81, 80807 München
    Neu hinzugefügte Fotos