Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in München

Location 1 - 50 von 641
  1. 1 .

    +13 weitere *
    - „Such a fun area to browse, shop, eat and people watch! You can find all the high-end European (and some American)

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Maximilianstr. 31, 80539 München
    Tel: (089) 22 00 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Schützenstr. 5, 80335 München
    Tel: (089) 55 71 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Die Ärztin selber ist gut aber die Arzthelferinnen sind da ein no-go! Statt einen Patienten zu begrüßen, fangen sie das

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Schützenstr. 5, 80335 München
    Tel: (089) 55 71 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Wer einen guten Orthopäden bzw. Ostheopaten sucht den kann ich Dr. Erdeljac wärmstens empfehlen. Er ist sehr freundlich,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Orthopädie in München

    Rosa-Bavarese-Str. 1, 80639 München
    Fax: (089) 41 35 25 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Promenadeplatz 8, 80333 München
    Tel: (089) 29 77 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    6 .

    +1 weitere *
    - „Sehr gute Ärzte Team.Ich bin Zeit Jahren Patientin und bin sehr zufrieden von ganzen Team

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Fischartstr. 21, 80686 München
    Tel: (089) 56 60 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    7 .

    +1 weitere *
    - „Geduldig, aufmerksam, einfühlsam und verständnisvoll.. Kompetenz in seinem Fach und Umgang mit ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Fischartstr. 21, 80686 München
    Tel: (089) 56 60 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Geduldig, aufmerksam, einfühlsam und verständnisvoll.. Kompetenz in seinem Fach und Umgang mit ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Fischartstr. 21, 80686 München
    Tel: (089) 56 60 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Habe mich 2 x auf den Weg nach München gemacht, um Bandscheibenvorfälle operieren zu lassen! Die beste Entscheidung, die

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Neurochirurgie in München

    Ingolstädter Str. 166, 80939 München
    Tel: (089) 316 10 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Kompetent, sehr freundlich, gründlich, umfassend ausgestattete Praxis, fabelhaftes Organisationsteam

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Richard-Strauss-Straße 71, 81679 München
    Tel: (089) 37 02 10 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Konradinstr. 9, 81543 München
    Tel: (089) 65 26 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Hr. Dr. Heinemann hat mich ein Jahr begleitet. Ich war bereits mehrere Jahre davor in Therapie und kam aber nicht mehr

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in München / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Steinkirchner Str. 28, 81475 München
    Tel: (089) 74 57 63 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:30 Uhr

    13 .

    - „Ein Besuch in der Praxis von Frau Ursula Martha Elster in Solln ist definitiv die Wartezeit wert. Hier findet man ein

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Herterichstr. 97, 81477 München
    Tel: (089) 79 65 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    14 .

    - „Frau Kokoska hat mir immer weiterhelfen können. Vor allem hat sie mich ermuntert mehr Sport zu ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in München

    Stockdorfer Str. 10 a, 81475 München
    Tel: (089) 75 46 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +2 weitere *
    - „sicher geht niemand gerne zum arzt, aber die unglaublich aufmerksame und zugewandte art des ganzen teams sucht seines

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Mariahilfstr. 13, 81541 München
    Tel: (089) 651 82 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    16 .

    - „Der Beste Arzt weit und breit. Kompetent, ehrlich und nimmt sich vor allem viel Zeit für den ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Plinganserstr. 114, 81369 München
    Tel: (089) 742 14 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Konradinstr. 9, 81543 München
    Tel: (089) 65 26 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „He is the best Doctor I have ever seen. He is taking time and talk to you to understand the situatio...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Leopoldstr. 157, 80804 München
    Tel: (089) 36 76 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „Ein Internist der sich Zeit nimmt und extrem kompetent ist. Seit Jahrzehnten mein Hausarzt. Er hat ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Aidenbachstr. 142, 81479 München
    Tel: (089) 78 13 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +2 weitere *
    - „Im MVZ habe ich bei Dr. Zenta die Versäumnisse der Hallux valgus/Arthrose-OP aus dem "OZA München Orthopädie Zentrum

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Helene-Weber-Allee 19, 80637 München
    Tel: (089) 159 27 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    21 .

    +1 weitere *
    - „Sehr kompetenter Arzt...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in München

    Isenschmidstraße 19, 81545 München
    Tel: (089) 62 27 72 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Dr. med. Heinz Glück ist ein sehr kompetenter, überaus ordentlicher und gewissenhafter Arzt. Wenn man dort anruft,

    Branche: Allergologie in München / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Landsberger Str. 480, 81241 München
    Tel: (089) 83 78 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Dr. Rummel ist ein hervorragender , kompetenter Facharzt , die Diagnosen perfekt und er lässt ohne B...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Nymphenburger Str. 110, 80636 München
    Tel: (089) 129 20 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:15 Uhr

    24 .

    +2 weitere *
    - „Hier fühlt man sich sofort aufgehoben und rundum wahrgenommen. Dr. Hempen hat ein breitgefächertes, sehr kompetentes

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Franz-Joseph-Str. 38, 80801 München
    Tel: (089) 388 88 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Ich kam zu Herrn Benotmane hinsichtlich eines Lebensmittelunverträglichkeitentests. Im 1. Gespräch fragte er nach

    Branche: Allergologie in München / Labordiagnostik in München

    Schumannstr. 3, 81679 München
    Tel: (089) 92 33 45 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    26 .

    - „Einer der besten Ärzte die ich seit 2 Jahrzehnten kenne, einfühlsam, kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Offenbachstr. 29, 81245 München
    Tel: (089) 88 55 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +3 weitere *
    - „Das Personal wie auch Herr Prof. Dr. Seitz sind sehr aufgeschlossen zu den Wünschen von Patienten. Die umfassenden

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Urologie in München

    Richard-Strauss-Str. 82, 81679 München
    Tel: (089) 92 33 47 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in München

    Weinstr. 4, 80333 München
    Tel: (089) 29 71 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +8 weitere *
    - „Der beste Hausarzt!!! Sehr Kompetent, engagiert und emphatisch. Er denkt und arbeitet ganzheitlich, Dr Wallraff genießt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Grimmstr. 1, 80336 München
    Tel: (089) 76 55 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +4 weitere *
    - „Einen Allgemeinarzt in München zu finden, der 1.neue Patienten annimmt und 2. auch ernst nimmt und nicht einfach

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Guardinistr. 87, 81375 München
    Fax: (089) 700 51 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +1 weitere *
    - „Sehr netter,humorvoller, kompetenter Arzt, der gut zuhört und wirklich gut auf den Patienten ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Ledererstr. 4, 80331 München
    Tel: (089) 22 28 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +2 weitere *
    - „Für mich ist die Praxis Dr. Putzke das Beste, was es im Gesundheitsbereich gibt! Nicht nur dass Dr. ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Donnersbergerstr. 42, 80634 München
    Tel: (089) 16 76 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +2 weitere *
    - „Erfolgreiche, reibungslose Heilung meines Problems. Sehr netter, engagierter Arzt sorgte für ein makelloses Ergebnis.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Gesundheitswesen in München

    St.-Bonifatius-Str. 5, 81541 München
    Tel: (089) 27 27 20 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    34 .

    - „Ich fühle mich bei Hr. Dr. Brockmann sehr gut aufgehoben. Er erklärt Zusammenhänge verständlich und....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in München

    Romanplatz 9, 80639 München
    Tel: (089) 17 07 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ich bin schon seit fast 3 Jahren bei Dr. Krieger in Behandlung. Er ist fachlich kompetent und nimmt ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Karlsplatz 4, 80335 München
    Tel: (089) 55 02 88 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    36 .

    +5 weitere *
    - „Ich wollte heute einen Termin für heute wg akuter Stirnhölenentzündung vereinbaren. Mir wurde ein ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München

    Fürstenriederstr. 62, 80686 München
    Tel: (089) 56 90 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Wundtstr. 15, 80939 München
    Tel: (089) 311 78 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Dientzenhoferstr. 64, 80937 München
    Tel: (089) 311 27 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Alles perfect!!!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Brienner Str. 46, 80333 München
    Tel: (089) 52 41 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Sehr freundliche, hilfsbereite, kompetente Hausärztin. Sie hört sich in Ruhe die Beschwerden an und gibt gute Tips und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Blütenstr. 20, 80799 München
    Fax: (089) 271 79 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:30 Uhr

    41 .

    - „Super Nette Ärzte und super Freundliche Mittarbeiter .. sehr Kompetent und zuverlässig seit über 8 Jahren bin Patient

    Branche: Gesundheitszentren in München / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Altostr. 56, 81245 München
    Fax: (089) 863 36 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „• Im Bedarfsfall werden auch Termine bei anderen Fachärzten vermittelt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Metzstraße 36, 81667 München
    Tel: (089) 49 50 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Wiedmann gemacht. Sehr zu empfehlen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in München

    Alpenveilchenstr. 56, 80689 München
    Tel: (089) 546 96 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Schleißheimer Str. 205 A, 80809 München
    Fax: (089) 30 72 94 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Es war ein hervorragender Arzt! Der Mensch im Mittelpunkt. Therapien auf den Patienten abgestimmt. Leider ist er

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in München

    Schellingstr. 54, 80799 München
    Tel: (089) 272 05 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Wir haben ein Arzt gefunden ( Dr. Tino Müller) der uns zuhört und uns sehr zufriedenstellend behandelt.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Theatinerstr. 12, 80333 München
    Fax: (089) 29 16 11 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +1 weitere *
    - „Sehr schöne, helle u. moderne Praxis - freundliche u. zuvorkommende MTAs - Dr. Devens versteht sein ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Leopoldstr. 25 /5, 80802 München
    Tel: (089) 200 00 94 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Baaderstr. 12, 80469 München
    Tel: (089) 21 93 95 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Durchgehend positiv!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Maximilianstr. 47, 80538 München
    Tel: (089) 22 28 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +3 weitere *
    - „Excelente trato de todo el equipo!!!!!!.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Fromundstr. 47, 81547 München
    Tel: (089) 692 67 29
    Neu hinzugefügte Fotos