Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München > Postdienste

'Postdienste' in München

Location 1 - 50 von 57
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter danke******

    Branche: Postdienste / Cafés in München

    Josephsburgstr. 71, 81673 München
    Tel: (089) 45 43 98 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Hallo, ich bin schon sehr lange Kundin und kann den Service und die freundliche Beratung und die Atmosphäre nur loben.

    Branche: Postdienste / Tabakwaren in München

    Fürstenrieder Str. 259, 81377 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Ich bin sehr zufrieden mit dem Service bei der Postbankfiliale am Ostbanhof.. Die Mitarbeiter hier sind freundlich,

    Branche: Banken in München / Postdienste

    Orleansstr. 52, 81667 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Alles super herrvorragender Service freundliches Personal

    Branche: Telefonläden in München / Postdienste

    Schwanthalerstr. 118, 80339 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Kompetent, schnell, sachlich, top

    Branche: Postdienste

    Adalbertstr. 6, 80799 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    6 .

    - „ich hatte, keine Erfahrung

    Branche: Postdienste

    Agnesstr. 1 -5, 80801 München
    Tel: (0228) 433 31 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Schnell und kompetent, Bravo

    Branche: Postdienste

    Buschingstr. 4, 81677 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    8 .

    - „Eine echte Postfiliale, wie man sie noch von früher kennt. Mit BeamtenInnen, die sich mit allen Produkten auskennen

    Branche: Postdienste

    Max-Liebermann-Straße 1, 80937 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „das ist die freundlichste und sehr kompetente Filiale, die ich kenne. Und das in der Enge des Raumes und den langen

    Branche: Postdienste

    Arabellastr. 5, 81925 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    10 .

    - „Immer nett und höflich - FYI: hier kann man auch DHL-Pakete absenden.

    Branche: Postdienste / Kioske in München

    Friedenheimer Brücke 25, 80639 München
    Tel: (089) 20 06 05 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Dieser Shop hat mir vorhin auf unfreundlichste Art die Annahme einer DHL Rücksendung verweigert

    Branche: Postdienste

    Seitzstr. 15, 80538 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    12 .

    - „Der Verkäufer in dem Laden ist äußerst unfreundlich - und das wirklich jedes Mal. So jemand sollte keinen Kundenkontakt

    Branche: Postdienste / Schreibwaren in München

    Buschingstr. 4, 81677 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Hallo, Filiale Arnulfstrasse 195, Paket ausgabe schließt, früher als in Internet, Öffnungszeiten eingegeben ist, wäre

    Branche: Postdienste / Briefmarken in München

    Arnulfstr. 195, 80335 München
    Tel: (01802) 33 33
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „sehr zuverlässiger netter schneller Service. Kommunikation wegen der Sprache etwas schwierig, ist für die Abholung aber

    Branche: Kurierdienste in München / Postdienste

    Elsenheimerstr. 2 A, 80687 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    15 .

    - „Das war echt eine Vollkatastrophe. Der Postmitarbeiter hat lieber mit der Kollegin gequatscht als uns Kunden zu

    Branche: Postdienste / Lotto in München

    Josef-Frankl-Str. 62, 80995 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:30 Uhr

    16 .

    - „Die Post in der Sonnenstraße nutze ich vor allem, um Kontoauszüge zu ziehen. Da die Kontoauszugsdrucker bei den

    Branche: Postdienste

    Sonnenstr. 24, 80331 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    17 .

    - „Super freundlich und schnell. Sehr kompetente Mitarbeiter. Jederzeit zu empfehlen

    Branche: Postdienste / Lotto in München

    Leonrodplatz 2, 80636 München
    Tel: (089) 45 35 30 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    18 .

    - „Das kann doch nicht sein, dass man eine Poststelle zu angegebenen Öffnungszeiten zu macht, einen Zettel an die Tür

    Branche: Postdienste

    Ohlmüllerstraße 17, 81541 München
    Tel: (0228) 433 31 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +2 weitere *
    - „Vorweg: Das Essen ist gut. Es gibt in der Gegend nicht viel Auswahl, und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Großes

    Branche: Postdienste

    Hofangerstr. 54, 81735 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    20 .

    +5 weitere *
    - „schnippische Mitarbeiterin, ca 35, dunkle haare,ostdeutscher Dialekt, weigerte sich mir ihren namen zu nennen, wollte

    Branche: Postdienste / Banken in München

    Partnachstraße 6, 81373 München
    Tel: (0228) 433 31 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    21 .

    - „Die Deutsche Post im allgemeinen... und andere Ärgernisse. Scheint mir ein Einstellungskriterium zu sein. Nach endlosen

    Branche: Postdienste

    Herterichstr. 105, 81476 München
    Tel: (0180) 233 33
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    22 .

    +1 weitere *
    - „Weil heute überhaupt keine Schlange war, bin ich zum Schalter um Geld abzuheben. Ich kaufte bei der Gelegenheit gleich

    Branche: Banken in München / Postdienste

    Breslauer Straße 3, 80992 München
    Tel: (0180) 304 05 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:30 Uhr

    23 .

    - „Freundliches Personal, die für die chronischen Wartezeiten nicht verantwortlich sind. Meine Fragen konnten immer

    Branche: Postdienste / Banken in München

    Gotthardstr. 46, 80686 München
    Tel: (089) 546 16 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „4 Sonntage keine Zeitung. Keine Nachricht warum.

    Branche: Postdienste

    Muthmannstr. 1, 80939 München
    Tel: (089) 32 47 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Immer wieder Probleme bei der Abholung von Paketen: Mal ist das Paket am nächsten Tag noch nicht 'aussortiert', mal zwei

    Branche: Postdienste / Schreibwaren in München

    Robert-Koch-Str. 7, 80538 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +6 weitere *
    - „Der unhöflichste Mitarbeiter, den ich je kennen gelernt habe: Name: ??? ca. 1.80 Haare zum Pferdeschwanz gebunden, Bart.

    Branche: Postdienste / Briefmarken in München

    Leopoldstr. 57, 80802 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „DHL kann den Packshop nicht finden, es gibt keine Telefonnummer, sehr kompliziert

    Branche: Postdienste

    Therese-Giehse-Allee 16, 81739 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Unfreundliches und faules Personal...

    Branche: Postdienste

    Partnachstr. 6, 81373 München
    Tel: (0228) 433 31 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Die Mitarbeiter sind nicht hilfsbereit und sind Inkompetenz. Schlechteste Service!

    Branche: Postdienste

    Stiftsbogen 43, 81375 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    30 .

    +6 weitere *
    - „Die Art und Weise, wie man mit Kunden umgeht (Berater: rund, Brille, kein Namenschild) ist inakzeptabel. Man stört, man

    Branche: Banken in München / Postdienste

    Bahnhofplatz 1, 80335 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Der Ladenbesitzer ist extrem unhöflich und beschimpft lautstark seine Kundschaft zu Unrecht da er sich mit den DHL

    Branche: Postdienste

    Deisenhofener Str. 48, 81539 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:30 Uhr

    32 .

    - „Es fehlen für alle Postämter die Telefonnummern unter denen diese Stellen direkt erreichbar sind. Ist das Absicht?

    Branche: Banken in München / Postdienste

    Alter Hof 67, 80331 München
    Tel: (0228) 55 00 55 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Zu der Benotung kann ich nur sagen, so ein miserabler Laden!! ... Abgesehen davon das der blöde Laden erst um 11 h

    Branche: Postdienste

    Lautensackstr. 2, 80687 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Sehr geehrte Damen und Herren.Seit einigen Tagen wird die Post, die von postcom zugestellt wird, in die Zeitungsröhre

    Branche: Postdienste

    Triebstr. 3, 80993 München
    Tel: (089) 54 72 71 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Diese Postfiliale hat mir trotz Vorzeigens meines Ausweises und meiner Postnummer mein Paket wochenlang nicht

    Branche: Postdienste

    Minnewitstr. 29, 81549 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Unglaubliche Wartezeiten. Viel zu wenig Personal! Geht gar nicht!!!

    Branche: Postdienste / Briefmarken in München

    Meistersingerstr. 77, 81927 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Viele Schalter Wenige Mitarbeiter Die wenigen die dort sind liefern sich offensichtlich einen Wettbewerb, wer zum

    Branche: Postdienste

    Kaflerstr. 2, 81241 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „bin heute zum ersten mal dort gewesen, mit der Karte, darauf steht: Breslauer Str. 3. aber ich konnte am Moosach Bahnhof

    Branche: Postdienste

    Breslauer Str. 3, 80992 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    39 .

    - „Hallo heiter 13.20 Uhr von ihren Mitarbeitern bei mir klingen ich soll mein Nachbar Paket nehme ich wollte nicht

    Branche: Postdienste

    Dachauer Str. 342, 80993 München
    Tel: (089) 141 29 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe heute etwa eine Stunde Zeit hier verloren. Mit mir standen über 40 Leute in dem viel zu kleinen Raum an, nur

    Branche: Postdienste / Briefmarken in München

    Albert-Schweitzer-Str. 78, 81735 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:30 Uhr

    41 .

    +4 weitere *
    - „Kurz und knapp :unfreundlich, inkompetent, Kundenservice Nein danke. Kein Wunder wenn in Zukunft solche Mitarbeiter

    Branche: Postdienste / Briefmarken in München

    Am Harras 2, 81373 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Unmögliche Öffnungszeiten seit Herbst 2020 dadurch lange Schlangen bis z.T. nächsten Querstrasse + z.T. 2 von 5

    Branche: Postdienste / Briefmarken in München

    Angererstr. 7, 80796 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +1 weitere *
    - „Sehr unhöflich, wollte DHL Paket versenden da meinte der Besitzer (?) ob ich nicht lesen kann da an der Türe ein

    Branche: Tabakwaren in München / Postdienste

    Humboldtstr. 23, 81543 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Sehr unhöfliche Person. Immer aggressiv und unhöflich. Dir Packeten sind einfach auf einer Regal und jeder kann die

    Branche: Kioske in München / Postdienste

    Pelkovenstr. 124, 80992 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:00 Uhr

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bastelbedarf in München / Postdienste

    Landsbergerstr. 69, 80339 München
    Tel: (089) 44 37 66 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:00 Uhr

    46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bastelbedarf in München / Postdienste

    Landsbergerstr. 69, 80339 München
    Tel: (089) 44 37 66 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Postdienste

    Jahnstr. 29, 80469 München
    Tel: (089) 15 90 07 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Postdienste

    Peter-Auzinger-Str. 13, 81547 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Postdienste

    Dachauer Str. 28, 80335 München
    Tel: (0228) 433 31 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Postdienste / Briefmarken in München

    Winthirstraße 4, 80639 München
    Neu hinzugefügte Fotos