Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München > Heim & Garten > Wohnaccessoires

'Wohnaccessoires' in München

Location 1 - 50 von 62
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    1 .

    - „Ich habe meinen sehr alten Sessel "erneuern" lassen, tolle und kreative Beratung, pünktlich, sehr fr...

    Branche: Raumgestaltung in München / Polstereien in München

    Daglfinger Str. 67 / 69, 81929 München
    Tel: (089) 93 22 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +5 weitere *
    - „Habe kürzlich in Ihrer Filiale München im Tal eingekauft und muß sagen, wenn alle Mitarbeiter Ihres....

    Branche: Geschenkartikel in München / Wohnaccessoires

    Tal 26, 80331 München
    Tel: (089) 24 22 37 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Wir können Frau Glatte nur empfehlen, sie hat uns sehr inspiriert nach den Gesichtspunkten des Feng...

    Branche: Architekten in München / Wohnaccessoires

    Gräfstraße 82, 81241 München
    Tel: (0178) 353 32 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Tedi in der Schwanthalerhöhe ist eine erfreuliche Entdeckung für preisbewusste Haushaltswaren und Dekorationsartikel.

    Branche: Wohnaccessoires

    Georg-Reismüller-Str. 9, 80999 München
    Tel: (0231) 55 57 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Jysk in Ramersdorf ist ein Schatz für Liebhaber skandinavischer Wohnkultur. Die stilvolle Filiale präsentiert eine

    Branche: Betten in München / Wohnaccessoires

    Bodenseestraße 216, 81243 München
    Tel: (089) 810 59 46 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Beim Butlers findet man immer wieder tolle Gagtes für zuhause oder Geschenke für Freunde. Die Preise sind auch recht

    Branche: Wohnaccessoires / Geschenkartikel in München

    Sendlinger Straße 19, 80331 München
    Tel: (089) 24 29 52 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +1 weitere *
    - „Eigentlich ein Accessoires Laden mit Asiatischen Möbeln ist dieser kleine Laden auch ein ruhe Pol mitten in München.

    Branche: Massagen in München / Wohnaccessoires

    Wörthstraße 14, 81667 München
    Tel: (089) 99 27 57 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Ich liebe diesen schon seit 15 Jahren bestehenden Laden voller Damenkleidung, (Wohn)Accessoires, Dekoration, Duftkerzen,

    Branche: Wohnaccessoires

    Sollner Str. 43 B, 81479 München
    Tel: (089) 75 98 49 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +116 weitere *
    - „Burger sind gut, gute Auswahl auch an vegetarischen und veganen Optionen. Süßkartoffelpommes leider etwas labrig.

    Branche: Geschenkartikel in München / Wohnaccessoires

    Türkenstraße 71, 80799 München
    Tel: (089) 20 06 12 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +5 weitere *
    - „Kennt ihr das? Hey du bist spontan heut Abend auf dem Geburtstag von So-und-so eingeladen. Ok cool.. Wo krieg ich jetzt

    Branche: Geschenkartikel in München / Wohnaccessoires

    Hanauer Straße 68, 80993 München
    Tel: (089) 14 22 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Schöne Deko-Artikel für jede Jahreszeit. Aktuell gibt's außergewöhnliche Christbaumkugeln

    Branche: Geschenkartikel in München / Wohnaccessoires

    Karlsplatz 9, 80335 München
    Tel: (089) 51 11 46 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Habe mir schon mehrere Kissen bestellt und bin bisher sehr zufrieden. Zuverlässig und wunderbare Pr...

    Branche: Wohnaccessoires / Nähereien in München

    Müllerstraße 42, 80469 München
    Tel: (089) 24 26 88 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    13 .

    - „Ausgefallene Stoffe, Zubehör und alles was man für Taschen und Klamotten braucht. Dazu Beratung und wenn man/frau will

    Branche: Textilwaren in München / Wohnaccessoires

    Klenzestr. 63, 80469 München
    Tel: (089) 24 24 49 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „ich liebe dieses Geschäft. Jedesmal, wenn ich in der Nähe bin, muss ich mal reinschauen. Neben allerlei tewils recht

    Branche: Wohnaccessoires

    Sendlinger Str. 35, 80331 München
    Tel: (089) 23 08 73 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    15 .

    - „Ich kann nur Gutes berichten. Wegen Umzug habe ich ziemlich schnell eine neue Küche gebraucht. Ich w...

    Branche: Möbel in München / Wohnaccessoires

    Gmunder Straße 35, 81379 München
    Tel: (089) 45 20 45 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    16 .

    - „Curtis und Curtis, das steht in München für Besonderheit und Extravaganz. Dieses Möbelhaus ist kein wirkliches

    Branche: Möbel in München / Wohnaccessoires

    Wiener Platz 8, 81667 München
    Tel: (089) 448 10 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Tolle Gartenmöbel (u. a. von Fermob) und angesagte Designmöbel! Der Ladenbesitzer ist freundlich und hilfsbereit. Der

    Branche: Wohnaccessoires

    Nymphenburger Str. 194, 80634 München
    Tel: (089) 13 95 81 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Dieses Geschäft hat sich ganz dem Thema "Japan" gewidmet. Es liegt in der Nähe von der Münchener Freiheit in der

    Branche: Wohnaccessoires

    Herzogstr. 7, 80803 München
    Tel: (089) 34 94 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +3 weitere *
    - „Im Obergeschoss des PEP liegt die Nanu Filiale, die genau das bietet, was man von Nanu Nana erwarten kann: Deko, kleine

    Branche: Geschenkartikel in München / Wohnaccessoires

    Ollenhauerstraße 6, 81737 München
    Tel: (089) 63 00 58 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „Die Butlers Filiale in der Weißenburgerstraße bietet viele Möglichkeiten sich zu verlieren. In Farben, Tassen,

    Branche: Geschenkartikel in München / Wohnaccessoires

    Weißenburger Straße 26, 81667 München
    Tel: (089) 65 11 37 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Uh, was haben wir denn hier? Eine Schatztruhe! Voll mit Besonderheiten, die es nirgend woanders gibt! Lampen, Kleider

    Branche: Wohnaccessoires

    Theresienstr. 27, 80333 München
    Tel: (089) 28 78 76 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    22 .

    - „Nanu Nana ist toll. Man findet lauter tolle kleine Sachen zu unschlagbaren Preisen. Das Personal in dieser Filiale ist

    Branche: Geschenkartikel in München / Wohnaccessoires

    Schleißheimer Straße 506, 80933 München
    Tel: (089) 37 15 76 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    23 .

    +2 weitere *
    - „The owner sells poor quality Christmas ornaments. I tried to return and the owner refuse and said no refund. Despite

    Branche: Wohnaccessoires

    Rindermarkt 1, 80331 München
    Tel: (089) 26 45 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    24 .

    +4 weitere *
    - „Neben den regulären Kare Stores gibt es im Münchner Norden, Euro-Industriepark, auch noch ein Kare Outlet. Der Name

    Branche: Möbel in München / Wohnaccessoires

    Lotte-Branz-Str. 6, 80939 München
    Tel: (089) 37 06 11 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    25 .

    +4 weitere *
    - „POSITIV: Das Gebäude ist toll und die Auswahl in Ordnung. Die Produkte m. E. ebenfalls. NEGATIV: Der Service ist in

    Branche: Geschenkartikel in München / Wohnaccessoires

    Pasinger Bahnhofsplatz 5, 81241 München
    Tel: (089) 82 07 29 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    26 .

    - „Die scheinbar unfertig gebaute Verkaufsfläche ist für mich nicht gerade eine Einladung zum Kaufhausvergnügen.Angeblich

    Branche: Wohnaccessoires / Möbel in München

    Kardinal-Faulhaber-Str. 11, 80333 München
    Tel: (089) 23 88 80 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Schlechte Qualität und Management. Große versprechen aber nichts gekommen. Z.t. falsche Angaben über produktionsorte.

    Branche: Wohnaccessoires / Versandhandel in München

    Arcisstraße 32, 80799 München
    Tel: (089) 39 29 18 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    28 .

    +4 weitere *
    - „Wenn ein Laden Bettenlager heißt, dann sollte doch das Hauptprodukt Betten sein, oder? Aber genau den Eindruck habe ich

    Branche: Betten in München / Wohnaccessoires

    Maria-Probst-Straße 18, 80939 München
    Tel: (089) 33 03 95 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    29 .

    - „Ich bin kein großer Dior Fan, denn oftmals sind die Sachen zu "kitschig" oder sehen einfach überhaupt nicht ihrem

    Branche: Bekleidung in München / Wohnaccessoires

    Maximilianstraße 30, 80539 München
    Tel: (089) 291 32 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    30 .

    +3 weitere *
    - „Hallo zusammen, Meine Frau und ich hatten einen LED- Wandspiegel gekauft. Wir wollten den dann am nächsten Tag an

    Branche: Möbel in München-Freimann / Wohnaccessoires

    Maria-Probst-Straße 19, 80939 München-Freimann
    Tel: (089) 37 15 64 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Ich war 6 Jahre lang Kundin dieses Geschäfts und habe schon mal 100 Euro pro Einkauf liegen lassen. Als ich anläßlich

    Branche: Wohnaccessoires

    Herzogstr. 11, 80803 München
    Tel: (089) 34 02 30 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    32 .

    +4 weitere *
    - „Haben nach 1 Stunde Anfahrt, einfach das falsche Paket bei der Warenausgabe erhalten, wie schon der Herr vor uns.

    Branche: Möbel in München - Trudering / Wohnaccessoires

    Birthälmer Straße 7, 81829 München - Trudering
    Tel: (089) 427 17 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Möbel in München / Wohnaccessoires

    Oberföhringer Str. 157, 81925 München
    Tel: (089) 29 66 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Geschenkartikel in München / Wohnaccessoires

    Sendlinger-Tor-Platz 6, 80336 München
    Tel: (089) 23 22 59 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wohnaccessoires

    Marktstraße 10, 80802 München
    Tel: (089) 32 38 63 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wohnaccessoires

    Pasinger Bahnhofsplatz 5, 81241 München
    Tel: (089) 97 05 87 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Möbel in München / Wohnaccessoires

    Gmunder Straße 35, 81379 München
    Tel: (089) 45 20 45 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gardinen in München / Wohnaccessoires

    Görresstraße 16, 80798 München
    Tel: (089) 32 49 98 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 16.30 Uhr geöffnet

    39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bodenbeläge in München / Wohnaccessoires

    Landsberger Straße 81, 80339 München
    Tel: (089) 50 10 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gartenbedarf und Gartengeräte in München / Wohnaccessoires

    Josef-Schlicht-Str. 16 a, 81245 München
    Tel: (089) 45 47 02 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wohnaccessoires

    Holbeinstr. 14, 81679 München
    Tel: (089) 47 02 76 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wohnaccessoires

    Pernerkreppe 11, 81925 München
    Fax: (089) 929 50 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wohnaccessoires

    Arzbergerstraße 20, 81549 München
    Tel: (089) 68 72 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dekorationen in München / Wohnaccessoires

    Birthälmertstr. 15, 81829 München
    Mobil: (0151) 17 59 56 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in München / Wohnaccessoires

    Altheimer Eck 9, 80331 München
    Tel: (089) 18 97 07 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Betten in München / Wohnaccessoires

    Hanauer Straße 85 -85 A, 80993 München
    Tel: (089) 17 95 82 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Mode in München / Wohnaccessoires

    Spiegelstraße 7, 81241 München
    Tel: (089) 82 94 07 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wohnaccessoires

    Lindwurmstr. 3, 80337 München
    Tel: (089) 890 83 05 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lampen in München / Wohnaccessoires

    Glückstraße 2, 80333 München
    Tel: (089) 52 06 17 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Möbel in München / Wohnaccessoires

    Landsberger Str. 94 -98, 80339 München
    Tel: (089) 29 67 08
    Neu hinzugefügte Fotos