Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Apotheken' in München

Location 1 - 50 von 361
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    1 .

    +42 weitere *
    - „Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Dame an der Rezeption ist aber sehr freundlich und ...

    Branche: Apotheken

    Arabellastraße 5, 81925 München
    Tel: (089) 91 19 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    2 .

    +21 weitere *
    - „Super Haarschnitt bei Fernando. Happy Haar, happy me!

    Branche: Apotheken

    Isartorplatz 6, 80331 München
    Tel: (089) 219 92 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:30 Uhr

    3 .

    +5 weitere *
    - „Stadthotel bestens geeignet für einen Städtetrip sowohl für eine private als auch für ...

    Branche: Apotheken

    Augustenstr. 62, 80333 München
    Tel: (089) 52 12 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „Kleineres Garni-Hotel am Stadtrand von München an einer Hauptstraße gelegen. Sehr professioneller ...

    Branche: Apotheken

    Verdistr. 119, 81247 München
    Tel: (089) 811 23 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Super, dass die auch Sonntag offen haben - wegen Corona! Masken, Tests und Immunkarte, alles gleich zu haben! Schön,

    Branche: Apotheken

    Orleansplatz 10, 81667 München
    Tel: (089) 48 77 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    6 .

    +1 weitere *
    - „Dass es diese zugewandte Fachberatung heutzutage noch gibt, hat mich hochangenehm überrascht, ja mehr: mir ging es nach

    Branche: Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in München

    Färbergraben 12, 80331 München
    Tel: (089) 54 34 32 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    7 .

    +1 weitere *
    - „Kompetent, schnell und viele Medikamente! Das ist eine Apotheke in die ich sehr gerne gehe! Zentral gelegen bietet sie

    Branche: Apotheken

    Bonner Platz 2, 80803 München
    Tel: (089) 307 17 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:30 Uhr

    8 .

    +1 weitere *
    - „Tolle apotheke

    Branche: Apotheken

    Daiserstraße 27, 81371 München
    Tel: (089) 76 37 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    9 .

    +3 weitere *
    - „Eine sehr empfehlenswerte Apotheke, in der man nicht nur alle Medikamente schnell und mit einem freundlichen Lächeln

    Branche: Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in München

    Wörthstraße 43, 81667 München
    Tel: (089) 44 47 87 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    10 .

    - „Hier stimmt einfach alles! Super, Kompetenz, gute Stimmung, persönlich und was weiß ich nicht was no...

    Branche: Apotheken

    Waldfriedhofstraße 38 A, 81377 München
    Tel: (089) 74 10 00 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    11 .

    +1 weitere *
    - „Ich mag die Apotheke ist ja man bekommt die Medikamente auch sehr schnell die eigentlich selber gemacht werden sollten

    Branche: Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in München

    Nymphenburger Straße 92, 80636 München
    Tel: (089) 12 39 13 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    12 .

    +2 weitere *
    - „Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich kaufe dort sehr oft ein und wurde bisher immer sehr gut und

    Branche: Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in München

    Verdistraße 54, 81247 München
    Tel: (089) 811 26 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    13 .

    +43 weitere *
    - „Erst beim 3. Anruf bekam ich eine Verbindung zur Terminvergabe. Muß aber trotz Schmerzen 2Monate ...

    Branche: Apotheken / Traditionelle Chinesische Medizin in München

    Odeonsplatz 1, 80539 München
    Tel: (089) 280 22 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    14 .

    - „Sehr hilfsbereit, guter Service und unkompliziert! Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung!

    Branche: Apotheken

    Bayerstr. 27, 80335 München
    Tel: (089) 59 98 90 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    15 .

    - „Das Hotel ist sehr zentral gelegen und direkt oberhalb einer U-Bahn-Station, die Zimmer sind schön ...

    Branche: Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in München

    Waltherstraße 33, 80337 München
    Tel: (089) 53 41 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    16 .

    +4 weitere *
    - „Eine der (wenn nicht doch tatsächlich die) am besten ausgestattete Apotheke in München und Umgebung. Hier gibt es eine

    Branche: Apotheken

    Marienplatz 8, 80331 München
    Tel: (089) 55 35 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 23.59 Uhr geöffnet

    17 .

    +2 weitere *
    - „Im MVZ habe ich bei Dr. Zenta die Versäumnisse der Hallux valgus/Arthrose-OP aus dem "OZA München Orthopädie Zentrum

    Branche: Apotheken

    Helene-Weber-Allee 19, 80637 München
    Tel: (089) 157 20 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    18 .

    - „Sehr gute kompetente Beratung Immer freundliches Personal und eine Chefin die auch meist aussichtslosen Rezepte in

    Branche: Apotheken

    Weyprechtstraße 80, 80937 München
    Tel: (089) 311 61 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    19 .

    +4 weitere *
    - „Die Marien-Apotheke besticht durch ihre Lage (direkt an der U-Bahn-Station - aber nicht, wie der Name vermuten lässt, am

    Branche: Pharmazeutische Erzeugnisse in München

    Sendlinger-Tor-Platz 7, 80336 München
    Tel: (089) 55 75 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    20 .

    - „Beste Apotheke der Welt

    Branche: Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in München

    Guardinistraße 184, 81375 München
    Tel: (089) 70 25 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    21 .

    +1 weitere *
    - „So viele Apotheken sind mir in der Südstadt nicht bekannt, vor einiger Zeit habe ich erst diese Filiale in der

    Branche: Apotheken

    Dultstraße 1, 80331 München
    Tel: (089) 26 54 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    22 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundliche und erfahrenen Beratung nicht nur bei der Chefin ,auch telefonische Rezept Vorbestellung kein

    Branche: Apotheken

    Oberhofer Platz 4, 80807 München
    Tel: (089) 356 92 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    23 .

    - „Ich wurde hier sehr gut beraten und habe zwei verschiedene pflanzliche Produkte gekauft, ...

    Branche: Apotheken

    Häherweg 1, 81827 München
    Tel: (089) 430 54 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    24 .

    +3 weitere *
    - „Traditionshaus Mendel'sche Apotheke in München auf der Leopoldstraße. Von Mendel, x-te Generation, die wohl

    Branche: Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in München

    Leopoldstraße 58, 80802 München
    Tel: (089) 34 60 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    25 .

    +56 weitere *
    - „Ich kann die SaniPep Apotheke nur empfehlen. Das Personal ist freundlich und sehr kompetent. Hat sich auch in der

    Branche: Apotheken / Sanitätshäuser in München

    Ollenhauerstraße 6, 81737 München
    Tel: (089) 670 09 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    26 .

    +11 weitere *
    - „Das Essen war teuer und nicht schmackhaft. Der Wirt ist ein überdrehter und unsympathischer Typ. Hat...

    Branche: Apotheken

    Augustenstraße 116, 80798 München
    Tel: (089) 271 44 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    27 .

    +2 weitere *
    - „Leider die unfreundlichsten Mitarbeiterinnen, die ich kenne (zum wiederholten Male)! Nicht nur, dass man nicht begrüßt

    Branche: Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in München

    Brienner Straße 10, 80333 München
    Tel: (089) 28 19 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    28 .

    +1 weitere *
    - „Die Münchner Kindl Apotheke liegt nur ein paar Meter neben meinem Hausarzt und wenn ich ein Rezept habe löse ich es dort

    Branche: Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in München

    Limesstraße 111, 81243 München
    Tel: (089) 87 25 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    29 .

    +4 weitere *
    - „Nette und prompte Bedienung

    Branche: Apotheken

    Theresienhöhe 12, 80339 München
    Tel: (089) 77 39 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    30 .

    - „In Bereich des Münchner Flughafens, im Zentralbereich Ebene 03, finden wir die "Metropolitan Pharmacy" München

    Branche: Apotheken

    Zentralgebäude Geb113.01, 85356 München München-Flughafen
    Tel: (089) 978 80 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:15 Uhr

    31 .

    +1 weitere *
    - „Die Hiltensperger-apotheke am Josphsplatz ist wirklich Kasse. Ich werde hier immer sehr sehr freundlich und eingehend

    Branche: Apotheken

    Josephsplatz 4, 80798 München
    Tel: (089) 271 57 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    32 .

    +41 weitere *
    - „We made last minute reservations and arrived at 7:45. We were quickly headed to our table. Server came and asked what we

    Branche: Apotheken

    Liebigstr. 5, 80538 München
    Tel: (089) 22 18 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    33 .

    - „Apotheke mit anständigem Sortiment. Sollte mal etwas nicht vorrätig sein, kann man es dort bestellen und spätestens am

    Branche: Apotheken

    Waldfriedhofstr. 117, 81377 München
    Tel: (089) 714 28 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    34 .

    - „Tolles Team und sehr gute Beratung. Kann ich nur empfehlen. Automatisch werden immer die Fachzeitschriften angeboten.

    Branche: Apotheken

    Säbener Straße 170, 81545 München
    Tel: (089) 64 48 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    35 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundliches und außerordentlich hilfsbereites Personal!! Hier ist man gut aufgehoben und gut b...

    Branche: Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in München

    Bergmannstr. 35, 80339 München
    Fax: (089) 54 07 33 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    36 .

    - „A must do when in Munich! Tip: no bags allowed but there is a bag check area to drop bags off for 1 Euro. No

    Branche: Apotheken

    Residenzstr. 1, 80333 München
    Tel: (089) 22 17 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    37 .

    - „Arrived in Munich sick. Went here for nasal saline spray, the equivalent of DayQuil and NyQuil. Also got some cool

    Branche: Apotheken

    Hackerbrücke 4 a, 80335 München
    Tel: (089) 89 05 75 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    38 .

    +7 weitere *
    - „Beste Apotheke Münchens, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, ausgezeichnetes Sortiment beste Apo Münchens

    Branche: Apotheken

    Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München
    Tel: (089) 898 78 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    39 .

    +3 weitere *
    - „This pharmacy is one of the oldest pharmacy in Munich (1624) and has been recently renovated. A mix...

    Branche: Apotheken

    Blumenstr. 1, 80331 München
    Tel: (089) 230 89 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    40 .

    +1 weitere *
    - „Die ehemalige Doc Morris Filiale ist seit einiger Zeit die Apotheke Harthof. Sie befindet sich in der Ladenstraße,

    Branche: Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in München

    Schleißheimer Straße 462, 80935 München
    Tel: (089) 84 03 81 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    41 .

    +3 weitere *
    - „In der Parallelstraße zur Neuherbergstraße befindet sich ein Ärztehaus und dort ist unten auch eine Apotheke drin, die

    Branche: Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in München

    Neuherbergstraße 100, 80937 München
    Tel: (089) 32 12 26 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:30 Uhr

    42 .

    +1 weitere *
    - „Immer freundlich und umfassend beratend!!!!!!!!

    Branche: Apotheken

    Limesstr. 33, 81243 München
    Tel: (089) 87 51 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    43 .

    - „Super Service, nettes Personal und fachlich sowie pharmazeutisch auf dem neuesten Stand.

    Branche: Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in München

    Pullacher Platz 8, 81371 München
    Tel: (089) 723 13 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    44 .

    +88 weitere *
    - „Heute mal endlich wieder in der Freiheit. Ich wollte mal wieder das von mir bevorzugte grosse Frühstück geniessen aber

    Branche: Apotheken

    Münchner Freiheit 0, 80802 München
    Tel: (089) 38 66 71 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    45 .

    +1 weitere *
    - „Tolle Apotheke Toller Service

    Branche: Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in München

    Hans-Sachs-Straße 1, 80469 München
    Tel: (089) 26 02 34 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    46 .

    +1 weitere *
    - „Sehr nette und kompetente Beratung bei fairen Preisen!

    Branche: Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in München

    An der Schäferwiese 24, 81245 München
    Tel: (089) 219 09 13 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    47 .

    - „Super Service, sehr sehr freundliches und fachkundiges Personal.

    Branche: Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in München

    Deisenhofener Straße 46, 81539 München
    Tel: (089) 69 56 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    48 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin seit fast 10 Jahren Stammkunde dieser Apotheke und beziehe unteranderem alle Medikamente für...

    Branche: Apotheken

    Hohenzollernstr. 93, 80796 München
    Tel: (089) 271 69 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:30 Uhr

    49 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin seit fast 10 Jahren Stammkunde dieser Apotheke und beziehe unteranderem alle Medikamente für...

    Branche: Apotheken

    Hohenzollernstr. 93, 80796 München
    Tel: (089) 271 69 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    50 .

    +2 weitere *
    - „Geschäft immer sauber und ordentlich, tolles Personal und immer sehr nett, hilfsbereit, fachlich seh...

    Branche: Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in München

    Max-Planck-Straße 12, 81675 München
    Tel: (089) 410 73 10
    Neu hinzugefügte Fotos