Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Kosmetik' in München

Location 1 - 50 von 814
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Super freundliches Team. Ich lasse meine Behandlungen immer von der lieben Hana durchführen und bin mehr als begeistert!

    Branche: Kosmetische Chirurgie in München

    Sendlinger-Tor-Platz 7, 80336 München
    Tel: (089) 59 06 82 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Lange habe ich mich mit dem Gedanken gespielt eine Brustvergrößerung machen zu lassen. Natürlich ...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in München

    Theresienhöhe 30, 80339 München
    Tel: (089) 79 07 07 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „Perfekte Fettabsaugung: So wünscht man sich als Patientin die Behandlung und das Ergebnis! 100% Weiterempfehlung. Vielen

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in München / Kosmetische Chirurgie in München

    Tal 13, 80331 München
    Tel: (089) 954 71 96 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Super nett und kompetent! Komme immer wieder

    Branche: Kosmetik

    Freischützstraße 55, 81927 München
    Mobil: (0176) 55 29 28 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    5 .

    - „Katastrophe: es wurde hinten kürzer als vorne geschnitten, obwohl ich sagte, einfach die Spitzen ...

    Branche: Friseure in München

    Am Westpark 8 f, 81373 München
    Tel: (089) 23 76 95 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Nach jahrelangem Ertragen von Schmerzen und vielen Arztbesuchen bekam mein Leid endlich einen Namen ...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in München

    Pfis­ter­straße 9, 80331 München
    Tel: (089) 99 82 69 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    7 .

    - „Ich liebe die Wimpernverlängerung von Emma Lou! Ich gehe immer wieder gerne zu ihr hin! Ich habe bereits viele meine

    Branche: Kosmetik

    Fürstenrieder Straße 82, 80686 München
    Tel: (089) 59 99 96 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 14:00 Uhr

    8 .

    - „Wurde durch eine Empfehlung auf die Praxis aufmerksam. Lies dort eine kleine Haut-OP durchführen und ...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in München

    Widenmayerstr. 32, 80538 München
    Tel: (089) 232 32 63 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    9 .

    - „Ich bewerte selten, aber hier muss ich einfach mit euch teilen. Vor allem bin ich auch ( durch die ...

    Branche: Kosmetik

    Hohenzollernstraße 84, 80801 München
    Tel: (089) 38 37 79 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    10 .

    +1 weitere *
    - „Bei jeder meiner bisherigen Anwendungen von Claudia habe ich mich sehr wohl und super gut aufgehoben gefühlt. Auch heute

    Branche: Kosmetik / Geschenkartikel in München

    Schleißheimer Str. 155, 80797 München
    Tel: (089) 24 40 46 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    11 .

    +5 weitere *
    - „Unzuverlässige Terminvergabe, Termine werden kurzfristig abgesagt

    Branche: Kosmetik / Wellness, sonstige in München

    Prälat-Zistl-Straße 6, 80331 München
    Tel: (089) 92 58 26 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    12 .

    - „Habe mich bzgl. meiner Brustvergrößerung an Dr. Patrick Bauer gewandt und bin mehr als nur ...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in München

    Arabellastraße 17, 81925 München
    Tel: (089) 66 66 30 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    13 .

    - „Ich bin sehr zufrieden. Nach 6 Behandlungen sind schon fast alle Haare weg! Die Mädels vom SPA room ...

    Branche: Kosmetik

    Pasinger Bahnhofsplatz 5, 81241 München
    Mobil: (089) 90 41 25 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    14 .

    - „Ich bin sehr zufrieden. Nach 6 Behandlungen sind schon fast alle Haare weg! Die Mädels vom SPA room ...

    Branche: Kosmetik / Lasertechnik in München

    Pasinger Bahnhofsplatz 5, 81241 München
    Tel: (089) 90 41 25 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Top Chirurg! Ich habe eine Brustverkleinerung vornehmen lassen. Das Ergebnis ist echt der Hammer! Besser als ich

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in München

    Rindermarkt 2, 80331 München
    Tel: (089) 237 08 08 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „ich habe endlich Produkte gefunden, die meine Haut vertragen. Das beste ist an den Antiaging Produkten, dass die

    Branche: Kosmetik

    Quiddestraße 24, 81735 München
    Tel: (089) 30 11 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    17 .

    - „Keine Aufhellung. Gar keine. Im Vergleich zu meinem Venier deutlich zu sehen. Mit Nachbehandlung und zusätzlichem

    Branche: Kosmetik

    St.-Bonifatius-Str. 16, 81541 München
    Tel: (089) 88 90 56 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    18 .

    - „Ich habe mich bereits zweimal in die Hände von Dr. Knapp begeben- beide male mit einem hervorragendem Ergebnis. Man

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in München / Kosmetische Chirurgie in München

    Nymphenburger Straße 92, 80636 München
    Tel: (089) 18 95 71 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Ein sehr netter und ehrlicher Arzt. Die Beratung ging schnell war dennoch sehr informativ. Auch über ein paar witzchen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München / Fachärzte für Plastische Chirurgie in München

    Nymphenburger Str. 155, 80634 München
    Tel: (089) 16 14 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +2 weitere *
    - „Habe lange bei Para nichts bestellt, war wegen Retoure (Rundbürsten) nicht zufrieden. Bürsten ...

    Branche: Kosmetik / Friseure in München

    Herzogspitalstrasse 11, 80331 München
    Tel: (089) 232 38 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    21 .

    +2 weitere *
    - „Ich freue mich jeden Tag über die tollen Mitarbeiterinnen, Frau Kafkoulas, Frau Komorek und Frau Nuspl!!!

    Branche: Heilpraktiker in München / Heilpraktiker für Psychotherapie in München

    Odeonsplatz 2, 80539 München
    Tel: (089) 36 69 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    22 .

    - „Die Begeisterung ist groß und ich bin seit zwei Jahren Stammkunde.

    Branche: unbekannt

    Wilhelmstraße 32, 80801 München
    Tel: (089) 38 38 08 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 12:00 Uhr

    23 .

    +2 weitere *
    - „supernett + supergründlich, habe mich sehr wohl gefühlt...

    Branche: Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in München

    Lindwurmstr. 46, 80337 München
    Tel: (089) 769 26 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Sauberkeit:like: einfach die Beste Kosmetikerin!

    Branche: Kosmetik

    Kreillerstraße 215, 81825 München
    Mobil: (0176) 31 45 85 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    25 .

    - „Ich empfehle hairfree gerne weiter, da es mein Haarproblem auf sanfte, wenn auch langwierige Weise ...

    Branche: sonstige Dienstleistungen in München / Kosmetik

    Schumannstraße 3, 81679 München
    Tel: (089) 41 77 68 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Ich leide seit der Jungend an meinem großen Busen (F Cup) und habe mich letzendlich dazu ...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in München

    Brienner Str. 14, 80333 München
    Tel: (089) 217 54 94 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    27 .

    - „Ich leide seit der Jungend an meinem großen Busen (F Cup) und habe mich letzendlich dazu ...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in München

    Brienner Str. 14, 80333 München
    Tel: (089) 217 54 94 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    28 .

    +4 weitere *
    - „Sehr zu empfehlen Dr. Johannsen ist sehr vertrauenswürdig. Ich würde jederzeit wieder hingehen, wenn es nicht soweit weg

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in München / Kosmetische Chirurgie in München

    Münchner Freiheit 4, 80802 München
    Tel: (089) 38 89 86 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    29 .

    - „Ich bin schon gefühlt ewig Kunde bei Sandra und fühle mich immer sehr wohl und gut betreut. Meine ...

    Branche: Kosmetik

    Partnachplatz 7, 81373 München
    Tel: (089) 760 61 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    30 .

    - „Ein sehr gutes Studio für dauerhafte Haarentfernung und co.. Es ist modern eingerichtet, sauber und....

    Branche: Kosmetik

    Verdistr. 58, 81247 München
    Tel: (089) 39 29 17 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    31 .

    - „Mein Lieblingsladen in München :) Bin jedesmal zufrieden mit dem Ergebnis und fühle mich sehr wohl im Store. Kann es nur

    Branche: Kosmetik

    Leopoldstrasse 96, 80802 München
    Tel: (0179) 414 08 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    32 .

    - „Rossmann ist für mich ein verlässlicher Drogeriemarkt, der eine breite Palette an Pflege- und Haushaltsprodukten bietet.

    Branche: Drogeriewaren in München / Kosmetik

    Herterichstr. 8, 81479 München
    Tel: (089) 79 19 96 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    33 .

    - „One of the best beauticians in Munich, have been coming for years and just love it!! Yvonne is absol...

    Branche: Kosmetik

    Brunnstr. 3, 80331 München
    Tel: (089) 12 59 04 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin seher zufrieden

    Branche: Kosmetik / Fingernagelstudios in München

    Christel-Küpper-Platz 4, 81379 München
    Tel: (089) 20 92 66 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +5 weitere *
    - „Ich habe mich Ende April von Dr. Gress operieren lassen und bin mit der Behandlung, der Betreuung ...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in München

    Salvatorstr. 3, 80333 München
    Tel: (089) 24 22 39 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Keine Angaben für den heutigen Tag

    36 .

    +1 weitere *
    - „Hallo,ich gehe zu Medforming,über 1 jahr für Velashape. Obwohl ich viel Sport mache, werde ich Cellulite nicht los. Mit

    Branche: Kosmetik

    Agnesstraße 18, 80798 München
    Tel: (089) 24 29 00 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Hallo! Bin seit 3 Monaten Andreas (bzw. Vandas Kundin) und bisher immer zufrieden! Die beiden sind super nett, arbeiten

    Branche: Kosmetik

    Jagdstraße 2, 80634 München
    Tel: (089) 167 51 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    38 .

    - „Mein Besuch im Relax Nagelstudio & Beauty Oase Laim war ein absolut erfreuliches Erlebnis. Das Team hat mich mit seiner

    Branche: Fingernagelstudios in München / Kosmetik

    Fürstenriederstr 279 a, 81377 München
    Tel: (016060) 452 55 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Sie versteht ihr Handwerk. Eine kompetente absolut perfekte Beratung. Brustrekonstruktion mit ...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in München

    Bavariaring 45, 80336 München
    Tel: (089) 44 23 71 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    40 .

    - „Nicht empfehlenswert, Schnitt schrecklich

    Branche: Friseure in München / Typberatung in München

    Nymphenburger Str. 160, 80634 München
    Tel: (089) 13 93 73 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen

    41 .

    - „Kritik hat ja stets zwei Seiten einer Medaille - eine negative und eine positive! Über Herrn Prof. Dr. Holtmann, aber

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in München / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in München

    Residenzstraße 27, 80333 München
    Tel: (089) 22 42 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +2 weitere *
    - „Ich habe an der Schule meinen International Make-up Artist, letztes Jahr, gemacht. Die Einrichtung ist super schön und

    Branche: Berufsbildung in München / Kosmetik

    Lindwurmstr. 191, 81371 München
    Tel: (089) 43 76 69 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    43 .

    - „Super nett und lieb und angenehm gemacht - ich komme wieder Steffen

    Branche: sonstige Dienstleistungen in München / Kosmetik

    Heiliggeiststraße 1, 80331 München
    Tel: (089) 41 55 06 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +22 weitere *
    - „So tolle und wirklich außergewöhnliche Erlebnisse! Ich hatte noch nie etwas, das so viel Tiefgang ...

    Branche: Kosmetik / Wellness, sonstige in München

    Gottfried-Keller-Str. 31, 81245 München
    Tel: (089) 55 05 59 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    45 .

    - „Seit vielen Jahren kenne ich Sascha und es ist für mich der beste Friseur, den ich je hatte. ...

    Branche: Friseure in München / Kosmetik

    Nymphenburgerstr 1, 80335 München
    Tel: (089) 33 56 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:15 Uhr

    46 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in München / Kosmetische Chirurgie in München

    Widenmayerstraße 16, 80538 München
    Tel: (089) 54 80 66 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +2 weitere *
    - „Beste Pediküre in town. Frau Streubel nimmt sich Zeit, ist kompetent und reizend. Ich habe meine Kos...

    Branche: Kosmetik / Fingernagelstudios in München

    Barer Str. 72, 80799 München
    Tel: (089) 23 25 98 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    48 .

    - „Professionelle Endermologie Behandlung und sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.

    Branche: Kosmetik

    Oberföhringer str. 44, 81925 München
    Tel: (089) 39 29 92 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    49 .

    - „Zu häufig werden The Body Shop und Lush miteinander vergleich, obwohl sie meiner Meinung nach zwei unterschiedliche

    Branche: Kosmetik

    Sendlinger Str. 21, 80331 München
    Tel: (089) 26 40 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:30 Uhr

    50 .

    +3 weitere *
    - „Ja, hier bin ich noch Kunde und werde aber nicht nur behandelt wie ein König, sondern wie ein willkommener Gast. Termine

    Branche: Friseure in München

    Gleichmannstr. 10, 81241 München
    Tel: (089) 82 08 77 11
    Neu hinzugefügte Fotos