Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

'Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe' in München

Location 1 - 50 von 182
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    1 .

    +16 weitere *
    - „Super friendly staff and doctors. They thoroughly check and make sure that if you have any issues these are addressed

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Nymphenburger Str. 92, 80636 München
    Tel: (089) 129 32 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:15 Uhr

    2 .

    - „Ein sehr netter super Arzt. .... Kann weiter empfehlen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Häherweg 3, 81827 München
    Tel: (089) 430 30 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Herr Dr. Zehrfeld ist ein äußert freundlicher und sympathischer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Richard-Strauss-Str. 45, 81677 München
    Tel: (089) 98 41 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ungererstr. 19, 80802 München
    Tel: (089) 39 70 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ein sehr netter und ehrlicher Arzt. Die Beratung ging schnell war dennoch sehr informativ. Auch über ein paar witzchen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Fachärzte für Plastische Chirurgie in München

    Nymphenburger Str. 155, 80634 München
    Tel: (089) 16 14 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    6 .

    +4 weitere *
    - „Bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Post, er hat mich sozusagen von seinem Vorgänger "geerbt", der damals aus

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Adams-Lehmann-Str. 36, 80797 München
    Tel: (089) 300 60 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    7 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin seit 2 Jahren bei Fr. Dr. Buchmann-Macrander Patientin und sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und nimmt einen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Marienplatz 21, 80331 München
    Tel: (089) 23 03 29 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich werde seit 2014 von Frau Dr. Frick betreut und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und vom ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Verdistr. 50, 81247 München
    Tel: (089) 51 66 52 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Dr. Barske ist ein äußerst kompetenter und sympathischer Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt ausführlich und

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Residenzstr. 15, 80333 München
    Tel: (089) 22 38 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ottostrasse 5, 80333 München
    Tel: (089) 28 80 49 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +6 weitere *
    - „Die Ärztin ist sehr nett und wirkt kompetent. Sie hat mich bislang immer gut beraten und vernünftig ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Rosenstr. 6, 80331 München
    Tel: (089) 260 37 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    12 .

    +2 weitere *
    - „Frau Dr. Krauß-Schubert, eine Ärztin der ich blind vertraue ! Super Beratung, ausführliche Aufklärung und ein fachliches

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Prinzregentenplatz 15, 81675 München
    Tel: (089) 41 95 15 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +2 weitere *
    - „Alles super! Professionelle kompetente Behandlung und Beratung. Immer sehr freundlich und emphatisch.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Jean-Paul-Richter-Str. 3, 81369 München
    Tel: (089) 760 97 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Ärztin. Frau Dr. Matzku Schwarz nimmt sich viel Zeit...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Karl-Köglsperger-Str. 31, 80939 München
    Tel: (089) 311 99 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Hr. Dr. Gastroph ist ein wahnsinnig netter Mensch! Er nimmt sich genügend zeit für die Behandlung ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Institutstr. 14, 81241 München
    Tel: (089) 88 52 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    16 .

    +5 weitere *
    - „Ich wollte heute einen Termin für heute wg akuter Stirnhölenentzündung vereinbaren. Mir wurde ein ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Fürstenriederstr. 62, 80686 München
    Tel: (089) 56 90 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +1 weitere *
    - „Dr. Marc Schmidt ist ein moderner sehr netter Frauenarzt! Auch seine Sprechstundenhilfen sind sehr nett und haben immer

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Leopoldstr. 159, 80804 München
    Tel: (089) 327 08 98 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +1 weitere *
    - „Ich würde sehr gerne 5 Sterne vergeben, aber da man oft recht lange Wartezeiten ertragen muss und schwer einen Termin

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Wasserburger Landstr. 225, 81827 München
    Tel: (089) 43 57 29 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Odeonsplatz 2, 80539 München
    Fax: (089) 280 03 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Ich bin seit einem Jahr dort Patientin von Dr. Barthell und sehr zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam und beantwortet

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Lindwurmstr. 10, 80337 München
    Tel: (089) 59 38 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    21 .

    +1 weitere *
    - „Sehr einfühlsame und emphatische Frauenärztin. Nimmt sich für Ihre Patentinnen Zeit und erklärt ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Praktische Ärzte in München

    Theatinerstraße 36, 80333 München
    Tel: (089) 22 11 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Hat Fehldiagnose gestellt. Würde nicht mehr hingehen.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Odeonsplatz 2, 80539 München
    Tel: (089) 280 03 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +4 weitere *
    - „Sehr kompetent und freundlich

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Sendlinger Straße 37, 80331 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    24 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Kanalstr. 13, 80538 München
    Tel: (089) 29 16 00 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +1 weitere *
    - „Frau Scaravelli ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Durch ihre kompetente und ruhige Art, fühlt man sich sofort in guten

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Tal 13, 80331 München
    Tel: (089) 22 19 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Sehr freundliches Team. Beim Anruf zwecks Termin für einen operativen Eingriff war die Dame am Telefon sehr freundlich

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Helene-Weber-Allee 19, 80637 München
    Tel: (089) 157 91 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +6 weitere *
    - „Frau Dr. Leifels ist schon seit 20 Jahren meine Ärztin. Sehr kompetent und professionell. Hab mich immer gut beraten und

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Waisenhausstr. 52, 80637 München
    Tel: (089) 30 66 87 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +1 weitere *
    - „Sehr tolles Team! Und vor allem ein super Arzt. Man muss nie lange warten und man fühlt sich direkt wohl.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Romanplatz 12, 80639 München
    Tel: (089) 178 65 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    29 .

    +1 weitere *
    - „Dicke Punktzahl für Freundlichkeit, hohe Kompetenz, der Ablauf von Terminvergabe, Empfang, Untersuch...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Pippinger Str. 25, 81245 München
    Tel: (089) 896 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +2 weitere *
    - „Mit starken Unterleibsschmerzen abgewiesen. "Keine Zeit, es gäbe ja noch den Elisenhof!"

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Kaulbachstr. 41, 80539 München
    Tel: (089) 28 77 79 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Sehr freundliches und einfühlsames Praxisteam, von der Terminvereinbarung über den Empfang bis zur Mammographie (selten

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Theatinerstr. 40, 80333 München
    Tel: (089) 24 29 58 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    32 .

    +2 weitere *
    - „Wirklich eine Top Ärztin! Ja man muss eine kleine Zeit auf einen Termin warten (bei mir warn es 2 Wochen), wenn man dann

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Elvirastr. 7, 80636 München
    Tel: (089) 18 21 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Daimlerstr. 9, 80798 München
    Tel: (089) 271 70 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Sehr gute Ärztin

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Bauerstr. 12, 80796 München
    Tel: (089) 271 32 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Daimlerstr. 9, 80798 München
    Tel: (089) 27 37 45 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Einen männlichen Gynäkologen im Münchner Süden zu finden ist gar nicht so einfach. Hier stimmt einfach alles; vom

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Sollner Str. 34, 81479 München
    Tel: (089) 79 98 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    37 .

    - „Nach langer Suche habe ich vor einigen Jahren die Praxis von Frau Dr. Schönmüller gefunden und bin ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Sendlinger-Tor-Platz 7, 80336 München
    Tel: (089) 59 38 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Implerstr. 91, 81371 München
    Tel: (089) 77 64 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Dr. med. Adamczyk ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich wirklich noch Zeit nimmt für seine Patienten.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Marienplatz 1, 80331 München
    Tel: (089) 22 04 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    40 .

    - „Tolle persönliche Beratung! Gleichgeschlechtlichen Paaren sehr offen und hilfsbereit. Tolles Team!

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Wolfratshauserstr. 216, 81479 München
    Tel: (089) 79 07 88 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +2 weitere *
    - „Ich komme aus Amerika und war im September das erste Mal bei Frau Dr. Kuch um mir Botox spritzen zu lassen. Obwohl es

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Scheinerstr. 9, 81679 München
    Tel: (089) 93 15 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Tegernseer Landstr. 110, 81539 München
    Tel: (089) 692 41 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Mit der Behandlung von Hr. Dr. Teicher und auch zuletzt immer von Fr. Dr. Mainka war ich sehr zufrieden. Nur die langen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Weinstr. 3, 80333 München
    Tel: (089) 53 05 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Medizinisch recht gut hat auch geklappt ABER menschlich sehr verbesserungswuerdig Die Damen an der ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Lortzingstr. 26, 81241 München
    Tel: (089) 244 14 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +5 weitere *
    - „Frau Dr. Freitag ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Vor allem nimmt sie sich Zeit und ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Englschalkinger Str. 12, 81925 München
    Tel: (089) 969 98 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Ich war mehrere Jahren bei Kiiz. Bei beiden Ärztinnen. Leider wird hier sehr oberflächlich und schnell gearbeitet, die

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Bayerstr. 3, 80335 München
    Tel: (089) 45 22 17 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Schützenstr. 3, 80335 München
    Tel: (089) 59 24 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +1 weitere *
    - „Einfühlsame Ärztin, die mich durch die schwere Zeit der Fehlgeburt begleitet hat. Ich bin ihr sehr ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Hesseloherstr. 7, 80802 München
    Tel: (089) 38 89 97 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Sehr kompetente freundliche Ärztin mit langjähriger Erfahrung, ich bin bereits seit einigen Jahren ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Windenmacherstr. 2, 80333 München
    Tel: (089) 29 95 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Super Frauenarzt ich kann Ihn absolut empfehlen. Danke...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Winthirstr. 31, 80639 München
    Tel: (089) 16 46 07
    Neu hinzugefügte Fotos