Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München > Gesundheit & Ärzte > Psychologische Psychotherapeuten

'Psychologische Psychotherapeuten' in München

Location 1 - 50 von 637
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Die Physiotherapie hat mir nach einer Knie-Operation sehr geholfen und nun fühle ich mich besser denn je!

    Branche: Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in München

    Kreillerstr. 151, 81825 München
    Tel: (049) 089 45 13 97 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Eine wunderbare Beratungsstelle! Man bekommt alles erklärt die mit Verkehrspsychologie zu tun haben und dazu fühlt man

    Branche: Psychoanalyse in München

    Schwanthalerstrasse 9, 80336 München
    Tel: (0800) 600 30 02
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Im Erstgespräch dort...

    Branche: Psychoanalyse in München

    Sonnenstrasse 3, 80331 München
    Tel: (0800) 600 30 02
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Prima Therapeut!

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in München

    Sonnenstr. 10, 80331 München
    Tel: (089) 539 06 38 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Insidertipp für alle: Ganz ehrlich wer ist heut zu Tage nicht gestresst oder sehnt sich nach ...

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten

    Volkartstr. 22, 80634 München
    Tel: (089) 18 97 06 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Die Ärztin ist sehr emphatisch und vertrauenswürdig. Sie ist im Gegensatz zu manch anderen Psychologen absolut weltnah

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in München

    Rheingoldstr. 4, 80639 München
    Tel: (089) 280 53 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Hr. Dr. Heinemann hat mich ein Jahr begleitet. Ich war bereits mehrere Jahre davor in Therapie und kam aber nicht mehr

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in München / Fachärzte für Allgemeinmedizin in München

    Steinkirchner Str. 28, 81475 München
    Tel: (089) 74 57 63 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Frau Rohde ist seit Jahren meine Hausärztin. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht auch auf ...

    Branche: Homöopathie in München / Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in München

    Volkartstr. 29, 80634 München
    Tel: (089) 13 15 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Went to Mrs Lüchem today and got a therapy in english which was very nice since I only talk a little german. I can

    Branche: Psychoanalyse in München

    Theresienstr. (Rgb.) 18, 80331 München
    Tel: (089) 33 09 69 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Frau Grosse-Parfuß hat mich in den letzten 4 Jahren in einer schwierigen Umbruchszeit begleitet. Sie hat mir mit ihrer

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten

    Speyerer Straße 19, 80804 München
    Tel: (089) 30 77 79 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Wiedmann gemacht. Sehr zu empfehlen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in München

    Alpenveilchenstr. 56, 80689 München
    Tel: (089) 546 96 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Herr Dr. Lafrenz nimmt sich viel Zeit und spricht wohltuend und einfühlsam mit mir. Seine fundierte ...

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in München

    Rindermarkt 16, 80331 München
    Tel: (089) 260 81 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Hat sich letztens so viel Zeit genommen und erklärt, das ich schon ein schlechtes Gewissen hatte. War mir am Anfang 3

    Branche: Fachärzte für Neurologie in München / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in München

    Albert–Roßhaupter–Str. 2, 81369 München
    Tel: (089) 76 33 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Herr Kunzendorf ist ein hervorragender und außergewöhnlicher Physiotherapeut, der mich durch gezielt...

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in München / sonstige Dienstleistungen in München

    Hugo-Weiss-Str. 17, 81827 München
    Mobil: (0179) 666 22 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Durch einen Freund wurde ich auf Frau Tremmel aufmerksam. Durch Ihre ruhige, einfühlsame Art und Ihre unterschiedliche

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in München

    Am Mitterfeld 3, 81829 München
    Tel: (089) 20 35 64 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ich bin hier Patientin seit Sommer 2018 und bin immer sehr zufrieden hier. Herr Dr. Keydel ist immer menschlich und

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in München / Fachärzte für Neurologie in München

    Karlstr. 44, 80333 München
    Tel: (089) 59 08 36 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „ich muss sagen, ich war erst mal sehr sehr skeptisch. Aber bei Herrn Lochmann wird nicht drauf los hypnotisiert und

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in München / Klinische Hypnose in München

    Amalienstr. 21 Rgb., 80333 München
    Tel: (089) 41 17 63 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Die Praxis des Dipl. Psych. Karl Ludwig Klettke, Psychologischer Psychotherapeut, ist ein Ort, an dem man sich gut

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten

    Oberanger 42, 80331 München
    Tel: (089) 260 30 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „jung, dynamisch und lebensfroh.das habe ich in meiner situation am meisten gebraucht.ich kam in die therapie rein und

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten / Unternehmensberatung in München

    Hiltenspergerstr. 53, 80769 München
    Tel: (089) 12 13 72 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +1 weitere *
    - „Toller Psychiater, kompetent, freundlich und da, wenn man ihn braucht! Super! Auch die Terminvergabe und die Betreuung

    Branche: Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in München

    Kufsteiner Str. 1, 81679 München
    Tel: (089) 98 02 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Herr Dr. Khamneifar kann man nur weiter empfehlen. Mein Sohn war bei ihm in Behandlung und wir waren stets zufrieden. Er

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten

    Plinganserstr. 26, 81369 München
    Tel: (089) 72 01 39 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Man fühlt sich gut beraten, gerade auch in schwierigen Zeiten, absolut 120-%ig einwandfreie ...

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in München / Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in München

    Nußbaumstr. 10, 80336 München
    Tel: (089) 54 50 84 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Kein Text

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten

    Feilitzschstr. 1, 80802 München
    Tel: (089) 39 78 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Kein Text

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten

    Hiltenspergerstr. 36, 80796 München
    Tel: (089) 273 13 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Kein Text

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten

    Pestalozzistr. 40, 80469 München
    Tel: (089) 260 38 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „kompetent, freundlich, einfühlsam, humorvoll, geduldig

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in München

    Seitzstr. 12, 80538 München
    Tel: (089) 29 20 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in München

    Schulstr. 36, 80634 München
    Tel: (089) 53 74 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    28 .

    - „Die beste von besten

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in München / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in München

    Färbergraben 4, 80331 München
    Tel: (089) 44 23 29 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Super toll! Einfühlsam, schneller Termin!

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in München

    Landwehrstr. 37, 80336 München
    Mobil: (0176) 72 93 73 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    30 .

    - „Ich kann Sie nur weiter empfehlen!, ich fühle mich sehr aufgehoben bei Fr.Jugl . Sie ist die Beste .

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten / Fachgebundene Psychotherapie in München

    Rosenheimerstraße 203, 81671 München
    Tel: (089) 40 86 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:30 Uhr

    31 .

    - „Ganz liebevolle Therapeuten, die einen begleitet die eigenen Qualitäten und Stärken trotz schwierigen Lebensereignissen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in München

    Römerstr. 33, 80803 München
    Tel: (089) 34 99 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Sehr gute Therapeuten, angenehme Atmosphäre, gut erreichbar, sehr flexibel bei Terminen. Zu empfehlen!

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in München

    Schönfeldstr. 19, 80539 München
    Tel: (089) 55 06 90 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Ich war bei Frau Dr. Hollenbach wegen Höhenangst in Behandlung und bin erstaunt, wie schnell ich ...

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in München

    Mandlstr. 14, 80802 München
    Tel: (089) 38 86 99 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ich war bei Frau Dr. Hollenbach wegen Höhenangst in Behandlung und bin erstaunt, wie schnell ich ...

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten

    Mandlstr. 14, 80802 München
    Mobil: (01575) 400 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Vielen Dank für die kompetente fachlich einwandfreie Behandlung auf Augenhöhe. Danke auch der hilfsb...

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in München

    Agnesstr. 14, 80798 München
    Tel: (089) 273 07 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in München

    Riegerhofweg 3, 80686 München
    Tel: (089) 58 43 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Ich hatte heute einen Ersttermin bei Herrn Golling. Nach einer Stunde im Wartezimmer habe ich der ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in München

    Agnes-Bernauer-Str. 67, 80687 München
    Tel: (089) 54 64 57 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Sehr schnell Termin bekommen, Erste Kontakt, Telefonisch eine Positive Eindruck, mal schauen wie es weiter geht.

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten

    Ina-Seidel-Bogen 50, 81929 München
    Tel: (089) 93 95 97 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in München

    Auenstr. 6, 80469 München
    Tel: (089) 201 17 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Kein Text

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten

    Widenmayerstr. 11, 80538 München
    Tel: (089) 21 02 08 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Kein Text

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten

    Wehrlestr. 24, 81679 München
    Tel: (089) 99 65 89 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in München

    Belgradstr. 4, 80796 München
    Tel: (089) 361 58 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Dr. Backmund ist ein sensibler, dabei energischer Arzt, der sehr einfühlend mit seinen Patienten umgeht, ob als

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in München / Psychologische Psychotherapeuten

    Tal 9, 80331 München
    Tel: (089) 45 22 85 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Nach 30 Jahren mit Angstzuständen und Panikattacken glaubte ich nie, dass diese Therapie mir wieder Lebensfreude

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in München

    Elsässer Str. 34, 81667 München
    Tel: (089) 448 89 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Die regelmäßigen Coaching-Sessions bei Frau Habicht habe ich als sehr inspirierend und stärkend erlebt. Ich habe viele

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten

    Wotanstr. 86, 80639 München
    Tel: (089) 12 01 39 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Alles war gut und nett. Frau Kufer sehr gepflegt und hat mich gut behandelt. Nur dass ich meine Eltern mit einem

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten / Fachgebundene Psychotherapie in München

    München
    Tel: (089) 32 42 33 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    47 .

    - „Ich bin schon seit längerem Patientin im Neurozentrum München-Pasing. Die Mitarbeiter/innen an der Rezeption sind stets

    Branche: Fachärzte für Neurologie in München / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in München

    Kaflerstr. 8, 81241 München
    Tel: (089) 88 94 98 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Es war sehr professionell. Am Anfang war ich sauer, da ich keine erwünschte Empathie, sondern klare Grenzen bekommen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten

    Lindwurmstr. 39, 80337 München
    Tel: (089) 21 56 86 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Die kompetente, äußerst ausführliche Beratung des Arztes hat mich überzeugt. Die Praxis ist klein und anonym.

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in München

    Ismaninger Str. 27, 81675 München
    Tel: (089) 98 07 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +4 weitere *
    - „Hallo. Ich hatte mich bei ...

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten

    Leopoldstr. 169, 80804 München
    Tel: (089) 39 94 11
    Neu hinzugefügte Fotos