Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Schwimmbäder' in München

19  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +66 weitere *
    - „Seit einiger Zeit wird ständig die kleine Schwimmhalle geschlossen, angeblich wegen Personalmangel,....

    Branche: Schwimmbäder

    Rosenheimer Straße 1, 81667 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    2 .

    +31 weitere *
    - „Im Sommer komme ich sehr gerne hier her, da man hier einfach super abschalten und sich erfrischen kann. Es ist zwar am

    Branche: Schwimmbäder

    Zentralländstraße 28, 81379 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +118 weitere *
    - „Olympic Park is ginormous. It is a nice park to walk around or relax in, and there are plenty of recreational activities

    Branche: Schwimmbäder / Sportanlagen in München

    Spiridon-Louis-Ring 21, 80809 München
    Tel: (089) 30 67 22 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +2 weitere *
    - „Liber nicht, das Wasser im Pool ist sehr kalt, unerwartet kalt zum Entspannen.Die Mitarbeiter sind unfreundlich... Ich

    Branche: Schwimmbäder / Freizeitanlagen in München

    Postillonstraße 17, 80637 München
    Tel: (01801) 79 62 23
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +18 weitere *
    - „Sehr enttäuschend bin mit meine Kinder hin der Boden war so rutschig dort das mehr Kinder ausgerutscht sind und mein 7

    Branche: Schwimmbäder

    Cosimastraße 5, 81925 München
    Tel: (01801) 79 62 23
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +20 weitere *
    - „Nettes Bad. Leider oft überfüllt. Wenn man zu den...

    Branche: Schwimmbäder

    Claude-Lorrain-Straße 24, 81543 München
    Tel: (089) 23 61 50 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +33 weitere *
    - „Hallenbad hat die besten Zeiten gesehen. Farbe in den Duschen plättert ab. Schimmelbildung zum aussenwarmwasser

    Branche: Schwimmbäder

    Heinrich-Wieland-Straße 24, 81735 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    8 .

    +13 weitere *
    - „Ich war hier ehrlich gesagt nur in der Sauna und nicht Schwimmen. Aber dort fand ich es sehr schön. Das Bad hat viele

    Branche: Schwimmbäder / Freizeitanlagen in München

    Prinzregentenstraße 80, 81675 München
    Tel: (01801) 79 62 23
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +44 weitere *
    - „Ich gehe regelmäßig und sehr gerne ins Westbad! Daher finde ich es sehr bedauerlich,dass das Hallenbad den ganzen Sommer

    Branche: Schwimmbäder / Freizeitanlagen in München

    Weinbergerstraße 11, 81241 München
    Tel: (01801) 79 62 23
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Für mich ist das body up ein glücksgriff gewesen. Ich konnte hier in ruhe trainieren ohne das ich mich unwohl gefühlt

    Branche: sonstige Dienstleistungen in München / Schwimmbäder

    Luise-Kiesselbach-Platz 2, 81377 München
    Tel: (089) 74 12 78 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +36 weitere *
    - „Die Olympia-Schwimmhalle (auch bekannt als Olympiabad) ist eine Schwimmhalle im Münchner Olympiapark. Sie wurde

    Branche: Schwimmbäder

    Coubertinplatz 1, 80809 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +56 weitere *
    - „Also ganz ehrlich ich war mit meinen freunden schwimmen und er hatte wo er geschwommen ist ein t shirt an und der

    Branche: Schwimmbäder / Saunabäder in München

    Schleißheimer Str. 142, 80797 München
    Tel: (089) 23 61 50 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +21 weitere *
    - „Wer auf DauerKindergeschrei steht kommt hier voll auf seine Kosten. Wer Entspannung sucht hat hier nichts

    Branche: Schwimmbäder / Freizeitanlagen in München

    Valleystraße 37, 81371 München
    Tel: (01801) 79 62 23
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen

    14 .

    - „Das Sommerbad Georgenschaige in München ist ein kleines Schwimmbad, mit günsitgem Eintritt. Es bietet nicht ganz so viel

    Branche: Schwimmbäder / Freizeitanlagen in München

    Belgradstr. 195, 80796 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +8 weitere *
    - „Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Leider nerven immer wieder die "Springer" und die Leute die in den

    Branche: Schwimmbäder

    Stäblistr. 27 B, 81476 München
    Tel: (01801) 79 62 23
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „toll im Preis, verdient geld mit der wartung danach, schade, mitarbeiter waren freundlich

    Branche: Schwimmbäder

    Margarethe-Danzi-Str 18, 80639 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schwimmbäder / Saunabäder in München

    Landsberger Straße 392, 81241 München
    Tel: (089) 54 64 31 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schwimmbäder

    Flurstraße 10, 81675 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schwimmbäder

    Traubestraße 3, 80805 München
    Neu hinzugefügte Fotos

Schwimmbäder in der Umgebung von