Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Yoga' in München

Location 1 - 50 von 85
  1. 1 .

    +7 weitere *
    - „Danke für den tollen Workshop und die Erfahrungen ich lasse diese noch wirken. In all Deine Stunden und Seminare gibst

    Branche: Yoga / Wellness, sonstige in München

    Schraudolphstr. 27, 80797 München
    Tel: (089) 272 56 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    2 .

    +3 weitere *
    - „Ich gehe mit Urban Sport hier hin und muss sagen, dass ich die Atmosphäre wirklich TOLL finde! Leider machen mir aber

    Branche: Tanzschulen in München

    Rosa-Bavarese-Str. 1, 80639 München
    Tel: (089) 88 90 60 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    3 .

    - „Liebe Freunde der Esoterik und Spiritualität, Ich möchte hiermit eine 5-Sterne Bewertung für das Eso...

    Branche: Einzelhandel in München

    Kreuzstraße 4, 80331 München
    Tel: (089) 260 66 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Absolut empfehlenswert! Durch die gute Beratung sowie das wirklich gute Trainingsprogramm habe ich keine Angst vor den

    Branche: Autogenes Training in München

    Zeppelinstraße 7, 81541 München
    Tel: (089) 43 59 59 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    5 .

    - „Ich bin hier ab und zu mit Urban Sports und bin ganz begeistert. Jazz bei Lecio ist so toll, auch Ballett! Zu beachten

    Branche: Tanzschulen in München

    Blütenstraße 15, 80799 München
    Tel: (089) 66 10 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Tolle Atmosphäre! Meine Workshop-Teilnehmer waren begeistert. Ich miete immer wieder gerne!

    Branche: Veranstaltungsräume in München / Yoga

    Amalienstr. 65, 80799 München
    Tel: (089) 54 04 38 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    7 .

    +26 weitere *
    - „Finde das Studio absolut so ok.

    Branche: Fitnessstudios in München

    Landsberger Straße 374, 80687 München
    Tel: (089) 568 26 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    8 .

    - „Super exklusive Location für Gastgeber, die das Besondere suchen. Direkter Blick vom hypermodernen Saal im alten

    Branche: Veranstaltungsräume in München / Yoga

    Südliches Schlossrondell 1, 80638 München
    Tel: (089) 32 22 42 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    9 .

    +3 weitere *
    - „In diesem Studio fühlt man sich wohl weil das trainieren Spass macht. Freundliche und sympathische M...

    Branche: sonstige Dienstleistungen in München / Yoga

    Kathi-Kobus-Str. 11, 80797 München
    Tel: (089) 12 73 77 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    10 .

    +16 weitere *
    - „Vorsicht! Bitte nehmt Euch die Zeit uns lest Euch die Rezessionen durch, bevor Ihren einen Vertrag abschliesst, dass

    Branche: Fitnessstudios in München

    Kaufingerstraße 17, 80331 München
    Tel: (089) 238 88 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „Auf einem Spaziergang hab ich kürzlich ein neues Yogastudio entdeckt, in dem ausschließlich Restorative Yoga

    Branche: Yoga

    Marienstr. 18, 80331 München
    Tel: (089) 23 23 79 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Sehr schönes Yogastudio, in welchem ich mal ein Probetraining mit meiner Freundin gemacht habe. Ich habe davor immer

    Branche: Yoga / Fitnessstudios in München

    Theresienstraße 148, 80333 München
    Tel: (0176) 52 10 55 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    13 .

    - „Das Studio gibt es erst seit Ende Februar 2017, weshalb die vorherige Bewertung nicht stimmen kann. Die Preise sind

    Branche: Yoga

    Bayerstraße 103, 80335 München
    Mobil: (0176) 22 78 91 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Sehr freundliche Heilpraktikerin, nimmt sich viel Zeit!! Erklärt alles genau, gibt gute Tipps für den Alltag, sie

    Branche: Yoga / Heilpraktiker in München

    Steinkirchnerstr. 27, 81475 München
    Tel: (089) 30 78 14 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    15 .

    - „„StreckDich Pilates“ Das Pilates-Studio und Trainingscenter „StreckDich“ in München bietet betreutes, ganzheitliches

    Branche: Sportvereine in München / Yoga

    Erzgießereistraße 30, 80335 München
    Tel: (089) 43 59 17 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ich kann die Yogastunden bei Tara sehr empfehlen. Die Kurse sind klein und die Lehrerin geht wirklich individuell auf

    Branche: Yoga

    Gabelsbergerstr. 89, 80333 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +5 weitere *
    - „I was at Jivamukti Yoga Center for the "David Williams - Ashtanga Yoga for the Rest of your Life" Workshop. *About the

    Branche: Yoga

    Buttermelcherstr. 15, 80469 München
    Tel: (089) 45 22 65 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Ich war nun im Lauf der letzten zwei Monate ca. 10 mal im Sivananda Yoga Zentrum. Zunächst hat es mir sehr gut gefallen.

    Branche: Yoga / Vereine in München

    Steinheilstr. 1, 80333 München
    Fax: (089) 700 96 69 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    19 .

    +25 weitere *
    - „Heute war ich das erste Mal beim Bike & Beats Kurs (11.20 bis 12.20 Uhr). Ich entschied mich, das Training etwa fünf

    Branche: Fitnessstudios in München

    Feilitzschstraße 6, 80802 München
    Tel: (089) 33 03 74 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +1 weitere *
    - „This is now called Patrick Broome Yoga Studios Munchen. Very good studio, instructors, community and classes from early

    Branche: Yoga

    Schellingstr. 63, 80799 München
    Tel: (089) 54 80 69 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ein wirklich kleiner Bioladen, der nicht einer Kette angehört. Man bekommt alles für den täglichen Bedarf- neben Obst

    Branche: Yoga

    Daiserstraße 5, 81371 München
    Tel: (0170) 489 53 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    22 .

    +35 weitere *
    - „Super Studio mit vielen Geräten, Schwimmbad, freie mobile Fläche und einem riesen Kursangebot - für alle Geschmäcker was

    Branche: Fitnessstudios in München

    Einsteinstr. 130, 81675 München
    Tel: (089) 41 10 98 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Seit langem Yoga Kursteilnehmer bei Dana und für Anfänger, wie auch Fortgeschrittene geeignet. Das.....

    Branche: Coaching in München / Yoga

    Fürstenrieder Straße 150, 80686 München
    Tel: (089) 41 15 91 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ich komme eigentlich aus dem Tae-kwon-do, aber habe einen Monat lang in der Sportschule Kickboxen tr...

    Branche: Coaching in München

    Albert-Roßhaupter-Str. 102, 81369 München
    Tel: (089) 769 28 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Ich komme eigentlich aus dem Tae-kwon-do, aber habe einen Monat lang in der Sportschule Kickboxen tr...

    Branche: Vereine in München

    Albert-Roßhaupter-Str. 102, 81369 München
    Tel: (089) 769 28 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 16:00 Uhr

    26 .

    - „Ich komme eigentlich aus dem Tae-kwon-do, aber habe einen Monat lang in der Sportschule Kickboxen tr...

    Branche: Sportschulen in München / Yoga

    Albert-Roßhaupter-Straße 102, 81369 München
    Tel: (089) 769 28 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Kann mich immer noch nicht entscheiden, welche nun meine Lieblingsmassage ist. Sind einfach alle phänomenal! Kann ich

    Branche: Yoga

    Hamannstraße 11, 81739 München
    Tel: (089) 69 37 12 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    28 .

    - „In diesem Fitness-Paradies trainieren wir regelmäßig und es macht wirklich sehr viel Spaß! Große, helle und sauberste

    Branche: Fitnessstudios in München / Yoga

    Schleißheimer Str. 523, 80933 München
    Tel: (089) 319 04 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „An alle PILATES Fans und die es werden Dieses Studio ist wirklich was besonderes. Alles ist sehr liebevoll

    Branche: Fitnessstudios in München / Yoga

    Sendlinger Straße 56, 80331 München
    Tel: (089) 12 76 61 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    30 .

    - „Urbanyogamunich ist ein tolles Studio, sehr herzlich und persönlich von Inhaber Felix geführt. Ich habe den

    Branche: Yoga

    Westendstraße 27, 80339 München
    Tel: (0171) 833 37 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Tolles, neues Yoga Studio in München! Die Mitarbeiter und Lehrer sind super ausgebildet und sorgen für eine tolle

    Branche: Yoga

    Prinzregentenstr. 78 B, 81675 München
    Tel: (089) 55 29 73 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    32 .

    +13 weitere *
    - „Gestern auf der Wiesn haben diese Leute wirklich ein unmögliches Verhalten den Bedienungen gegenüber gezeigt. Die zwei

    Branche: sonstige Dienstleistungen in München

    Allacher Str. 80, 80997 München
    Tel: (089) 147 06 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    33 .

    - „Unfreundliches Personal, selbst wenn man Trinkt wird man ohne maske dumm angeschaut. MaskenAttest wird nicht akzeptiert.

    Branche: Fitnessstudios in München / Yoga

    Ingolstädter Straße 172, 80939 München
    Tel: (089) 31 90 73 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Wirklich Geschmacksache. Eine wenig weniger alternativ würde aus meiner Sicht gut tun.Irgendwie driftet die

    Branche: Hebammen in München / Yoga

    Josephsburgstr. 56, 81673 München
    Tel: (089) 45 43 90 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    35 .

    - „Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit WOYO gemacht. Nachdem meine Probestunde nicht wie per Email angekündigt,

    Branche: Yoga

    Lothstraße 3, 80335 München
    Tel: (089) 14 33 01 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Ein sehr nett eingerichteter kleiner Raum mit fernöstlicher Deko, maximal Platz für 16 Trainierende. In dem kleinen

    Branche: Wellness, sonstige in München / Yoga

    Hirschbergstr. 3, 80634 München
    Tel: (089) 13 16 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Yoga

    Stöberlstr. 68, 80686 München
    Tel: (089) 46 13 82 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gesundheitswesen in München / Yoga

    Guldeinstraße 47, 80339 München
    Tel: (089) 99 93 23 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Yoga

    Lindwurmstraße 7, 80337 München
    Tel: (0179) 565 48 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Yoga

    Freystr. 2, 80802 München
    Tel: (089) 38 37 77 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wellness, sonstige in München / Yoga

    Karl-Richter-Str. 20, 80939 München
    Tel: (089) 39 85 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Yoga

    Forstenrieder Allee 190, 81476 München
    Tel: (0179) 123 23 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Massagen in München

    Parkstraße 29 A, 80339 München
    Mobil: (01520) 981 24 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fitnessstudios in München / Yoga

    Putzbrunner Straße 73, 81739 München
    Tel: (089) 63 89 23 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fitnessstudios in München / Yoga

    Lenbachplatz 4, 80333 München
    Tel: (089) 59 99 98 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fitnessstudios in München / Yoga

    Landaubogen 1, 81373 München
    Tel: (089) 72 64 94 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Yoga

    Kreillerstr. 3, 81673 München
    Tel: (089) 46 27 96 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ernährungsberatung in München / Autogenes Training in München

    Fäustlestraße 5, 80339 München
    Tel: (0176) 22 78 91 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Naturheilverfahren in München / Yoga

    Fauststraße 58, 81827 München
    Tel: (0175) 569 99 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in München / Yoga

    Kapuzinerplatz 2, 80337 München
    Tel: (089) 43 79 59 93
    Neu hinzugefügte Fotos