Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Geldautomaten' in München

Location 1 - 50 von 131
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Wir hatten über Wochen Probleme mit dem Online-Banking und wurden mit unseren Problemen von Pontius zu Pilatus geschickt

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Winthirstr. 4 -6, 80639 München
    Tel: (0228) 55 00 55 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Sehr gut, kompetent und kundenfreundlich - sehr geduldig. Spricht auch Englisch. Ich möchte Herrn Ri...

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Arabellastraße 11, 81925 München
    Tel: (089) 923 33 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +2 weitere *
    - „Sehr gut, kompetent und kundenfreundlich - sehr geduldig. Spricht auch Englisch. Ich möchte Herrn Ri...

    Branche: Geldautomaten

    Arabellastraße 11, 81925 München
    Tel: (069) 91 01 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Ich musste heute in die Filiale am Rot Kreuz Platz, da ich online keine echtzeitueberweisung tätigen konnte. Herr Bauer

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Nymphenburger Str. 164, 80634 München
    Tel: (089) 17 91 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    5 .

    +2 weitere *
    - „Für Fußgänger und U-Bahn-Fahrer liegt die Bank perfekt, für Autofahrer eine mittlere Katastrophe. Hinter dem Haus gibt

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Frankfurter Ring 28, 80807 München
    Tel: (089) 350 98 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:30 Uhr

    6 .

    - „Schnelle, zufriedenstellend Auskunft durch freundliche Mitarbeiter am Telefon

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Leopoldstraße 53, 80802 München
    Tel: (089) 381 60 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    7 .

    - „Bis jetzt nur gute!

    Branche: Banken in München

    Landsberger Straße 521, 81241 München
    Tel: (089) 829 25 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +12 weitere *
    - „Good treatment from some, incompetence from other medical and care personnel, infuriating attitudes from administrative.

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Marchioninistraße 15, 81377 München
    Tel: (089) 55 14 24 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    9 .

    - „This Postbank is located in Pasing, about a 3 minute walk from the train station. It is big and can get quite busy, but

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Kaflerstr. 2, 81241 München
    Tel: (0228) 55 00 55 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    10 .

    - „Weil heute überhaupt keine Schlange war, bin ich zum Schalter um Geld abzuheben. Ich kaufte bei der Gelegenheit gleich

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Breslauer Str. 3, 80992 München
    Tel: (0228) 55 00 55 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +76 weitere *
    - „Von Anfang an war da eine tolle Filiale da. Dann wurde die Filiale geschlossen und ein Geldautomat hingestellt. Jetzt

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München
    Tel: (089) 55 14 24 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Modern, hell, sauber ist die Filiale, der SB Bereich gut ausgeleuchtet und auch nicht verwinkelt, was ich immer sehr

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Plinganserstr. 42, 81369 München
    Tel: (089) 747 12 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    13 .

    - „Gute, schnell, zuverlässige Beratung. Gute Terminvereinbarung. Bin sehr zufrieden.

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Sonnenstr. 31, 80331 München
    Tel: (089) 552 52 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Von Banken hat man ja so einiges gehört in der letzten Zeit...ganz besonders spannend wird es aber bei denen, die nicht

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Oskar-von-Miller-Ring 35, 80333 München
    Tel: (089) 55 14 24 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    15 .

    - „Ive lucked out in many places in Europe while driving when it comes to parking. When I landed in Munich I was on the

    Branche: Banken in München

    Orleansplatz 6A, 81667 München
    Tel: (089) 458 74 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    16 .

    - „Zum Banking muss man in den Keller gehen, da im Erdgeschoss nur vermögende Private Banking Kunden und Kunden mit Termin

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Promenadeplatz 7, 80333 München
    Tel: (089) 35 64 12 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +1 weitere *
    - „Menschliche Bitte nach Toilettengang wurde verwehrt. "Sie sind kein Kunde", auf das ich mit "werd ich auch definitiv

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Dachauer Str. 425, 80992 München
    Tel: (089) 149 80 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    18 .

    - „Sehr freundliches Personal. Meine Fragen konnten immer kompetent beantwortet werden. Wegen meinem Bausparvertrag und

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Gotthardstr. 46, 80689 München
    Tel: (0228) 55 00 55 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    19 .

    - „Ein Mittwochabend, 17:56 Uhr, also vier Minuten vor Schluss. Von fünf Schaltern sind vier geöffnet?! Was ist denn da

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Goetheplatz 1, 80337 München
    Tel: (0228) 55 00 55 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    20 .

    - „Leider eine recht kleine Filiale mit nur einem Geldautomaten und einem Kontoauszugsdrucker. Der Eingang hat zwei Türen

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Max-Weber-Platz 10, 81675 München
    Tel: (089) 41 10 98 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe eine kleine Reinigungsfirma und würde gerne...

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Boschetsrieder Str. 81 -83, 81379 München
    Tel: (089) 748 22 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    22 .

    - „Targobank used to be Citibank, so they still keep a number of courtesies for English-speaking clients. Things like an

    Branche: Banken in München

    Innere Wiener Straße 61, 81667 München
    Tel: (089) 47 50 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    23 .

    - „Ist telefonisch leider nie erreichbar. Ich habe meistens nach 15-20 Minuten in der Warteschleife aufgegeben. Ist leider

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Rotkreuzplatz 8, 80634 München
    Tel: (089) 130 67 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:30 Uhr

    24 .

    +2 weitere *
    - „Guter und sauberer SB-Bereich mit Allem, was man braucht. Einzahlungs- und Auszahlungsautomat, Kontoauszugsdrucker und ...

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Fürstenrieder Str. 255, 81377 München
    Tel: (089) 741 44 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    25 .

    - „Schlechter Service, unhöfliche Mitarbeiter!

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Gabelsbergerstr. 63, 80333 München
    Tel: (089) 542 13 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    26 .

    +5 weitere *
    - „Bis zum Jahrzehntewechsel 2019/2020 war noch alles relativ in Ordnung. Die Probleme häuften sich anschließend rapide. So

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Arnulfstraße 15, 80335 München
    Tel: (089) 55 14 24 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    27 .

    - „Zur Post gehen für mich ein unnötiges Übel, wenn es nicht anders geht. Was ich auch nie verstehen werde: Warum ich dort

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Partnachstr. 6, 81373 München
    Tel: (0228) 55 00 55 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    28 .

    - „I wasn't too amazed by this post office. Yea, they have letter boxes (yellow in Germany) to accept your mail or

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Bahnhofplatz 1, 80335 München
    Tel: (0228) 55 00 55 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    29 .

    - „Leider nimmt die Commerzbank Kundenbeschwerden nicht ernst. In dieser Filiale gibt es einen Geldautomaten, der

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Fürstenrieder Str. 29, 80687 München
    Tel: (089) 546 72 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Technische Fehler bei Buchungen gedeckter Konten. Während Öffnungszeiten sowohl in Notfällen als auc...

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Bertholdstr. 31, 80809 München
    Tel: (089) 357 53 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    31 .

    - „Technische Fehler bei Buchungen gedeckter Konten. Während Öffnungszeiten sowohl in Notfällen als auc...

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Bertholdstr. 31, 80809 München
    Tel: (089) 357 53 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „unerfahrener bankberäter, der bei krisensituation anfängt, zu schwimmen. ansonsten freundliches personal bis auf den

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Grünwalder Str. 257, 81545 München
    Tel: (089) 64 27 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    33 .

    - „Für mich als Kundin einer anderen Bank eigentlich nur interessant, weil ich hier auch Geld vom Automaten abheben

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Am Harras 2, 81373 München
    Tel: (0228) 55 00 55 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    34 .

    - „Nein nicht Überraschung wollte ich schreiben. Verarschung!!!!!!

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Bäckerstraße 10, 81241 München
    Tel: (089) 829 22 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    35 .

    - „Nein nicht Überraschung wollte ich schreiben. Verarschung!!!!!!

    Branche: Geldautomaten

    Bäckerstraße 10, 81241 München
    Tel: (069) 91 01 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    36 .

    - „Absolutely the worst. The people working Are super rude to customers. Bank somewhere else.

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Wörthstr. 51, 81667 München
    Tel: (089) 489 00 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    37 .

    - „Absolutely aweful communication and customer service- choose an online bank, or wait in long lines to talk to rude

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Weißenburger Str. 1, 81667 München
    Tel: (089) 480 00 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Die Zweigstelle ist seit Monaten geschlossen

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Tegernseer Platz 1, 81541 München
    Tel: (089) 620 81 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:45 Uhr

    39 .

    - „"Servicewüste" Sparkasse...Obwohl ich Kunde im Sparkassenverbund bin (Kreissparkasse Mchn.), wurden mir als

    Branche: Sparkassen in München / Geldautomaten

    Fürstenrieder Str. 239, 81377 München
    Tel: (089) 216 71 00 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Nur in Notfällen benutzen. Die Firma Card-Point, oder auch Cardtronics betreibt weltweit sehr viele Automaten, wie

    Branche: Geldautomaten

    Bahnhof München-Laim, 80639 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    41 .

    - „1 Stern ist viel zu viel! GEFÄHRLICHES, WILLKÜRLICHES UND AUS PERSÖNLICHEN GRÜNDEN gesteuertes Verhalten der Frau

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Thomas-Dehler-Str. 12, 81737 München
    Tel: (089) 630 21 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „miserabel, es gibt keine Auskunft Tel.wenn man seine Telebankingnummer nicht mehr weiß. Tel. kann man ohne dieser Nummer

    Branche: Banken in München

    Landshuter Allee 163, 80637 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    43 .

    - „Am Schalter nach Briefmarkenkauf nach den Leerungszeiten des Briefkasten gefragt: Antwort: das weiss ich nicht, müssen

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Herterichstraße 97, 81477 München
    Tel: (089) 790 46 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    44 .

    - „Nachdem die Commerzbank sich jetzt aufgehübscht hat, muss natürlich am Kundenservice gespart werden. Was tun, wenn man

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Steinkirchner Str. 30, 81475 München
    Tel: (089) 72 48 14 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    45 .

    +1 weitere *
    - „Die Hausbank München eG ist für Vermieter nicht zu empfehlen, der Kautions-Service ist komplett überfordert. Die

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Sonnenstraße 13, 80331 München
    Tel: (089) 55 14 11 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    46 .

    +10 weitere *
    - „POSTIDENT geht hier nicht! Diese Postbank Filial-Mitarbeiter, sollten alle durch Automaten ...

    Branche: Geldautomaten

    Tegernseer Platz 7, 81541 München
    Tel: (0228) 55 00 55 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Die Commerzbank AG hat mich auf einer tiefgreifenden Ebene enttäuscht. Eine verwirrende und sogar beunruhigende

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Gleichmannstr. 4, 81241 München
    Tel: (089) 896 00 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    48 .

    +10 weitere *
    - „Nicht zu empfehlen. Die bekommen nichts auf die Reihe. Schlangen sind keine Seltenheit. Kein Personal. Nicht freundlich.

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Tegernseer Platz 7, 81541 München
    Tel: (0228) 55 00 55 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    49 .

    - „Für mich einfach eine inkompetente dreiste Mitarbeiterin in Commerzbank München Pep. Diese Person ...

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Leopoldstr. 230, 80807 München
    Tel: (089) 356 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Banken in München / Geldautomaten

    Barer Straße 1A, 80333 München
    Tel: (0721) 14 10
    Neu hinzugefügte Fotos