Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie

'Fachärzte für Orthopädie' in München

Location 1 - 50 von 240
  1. 1 .

    +42 weitere *
    - „Marriott Hotel im Jugendherbergsstil aber in guter Lage zu U-Bahn und Co. Das Frühstück ist ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Arabellastr. 5, 81925 München
    Tel: (089) 91 50 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Sehr guter Arzt! Danke für die gut gelungene Knie OP und die tolle Nachversorgung! Freundliches und kompetentes

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Maximilianstraße 10, 80539 München
    Tel: (089) 46 13 45 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    3 .

    +2 weitere *
    - „Auf diesem Weg möchte ich mich beim gesamten Team und vor allem beim Herrn Dr. Thiele und Frau ...

    Branche: Heilpraktiker in München / Chirotherapie in München

    Weinstr. 4, 80333 München
    Tel: (089) 23 07 66 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Schützenstr. 5, 80335 München
    Tel: (089) 552 51 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Wer einen guten Orthopäden bzw. Ostheopaten sucht den kann ich Dr. Erdeljac wärmstens empfehlen. Er ist sehr freundlich,

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Rosa-Bavarese-Str. 1, 80639 München
    Tel: (089) 41 35 25 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „Wer einen guten Orthopäden bzw. Ostheopaten sucht den kann ich Dr. Erdeljac wärmstens empfehlen. Er ist sehr freundlich,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Orthopädie

    Rosa-Bavarese-Str. 1, 80639 München
    Fax: (089) 41 35 25 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Habe mich bzgl. meiner Brustvergrößerung an Dr. Patrick Bauer gewandt und bin mehr als nur ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Effnerstr. 38, 81925 München
    Tel: (089) 204 00 01 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Unverschämte Arzthelferin, sehr unfreundlich. Nie wieder dort

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Nymphenburger Str. 146, 80634 München
    Tel: (089) 139 97 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    9 .

    +4 weitere *
    - „Als Kassenpatient sind sie als Patient nur eine Nummer. Ich war mehrmals in der Praxis wegen Knieschmerzen. Er machte

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München / Sportmedizin in München

    Rosenheimer Straße 181, 81671 München
    Tel: (089) 40 07 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    10 .

    - „Frau Dr. Scharl und ihr Team haben mir nach einem Brustwirbelbruch sofort einen Röntgentermin und nach der weiteren

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München / Fachärzte für Orthopädie

    Ittlingerstraße 53, 80933 München
    Tel: (089) 314 73 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    11 .

    +2 weitere *
    - „Dr. Ardeshiri hat das Problem nach Sichtung der MRT-Bilder sofort erkannt! Massiver Bandscheibenvorfall. Er hat mir die

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Rosenheimer Straße 30, 81669 München
    Tel: (089) 666 63 39 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe 4 Keramik-Implantaten, einige Füllungen (Inlays), sowie einige Kronen, professionale Zahnre...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Hanauer Str. 65, 80993 München
    Tel: (089) 15 98 55 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Großes Lob für dieses nette,humorvolle und freundliche Team. Wir wurden noch aufgenommen, obwohl es eigentlich schon

    Branche: Fachärzte für Orthopädie / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Albert-Roßhaupter-Str. 25, 81369 München
    Tel: (089) 743 90 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Kurze Wartezeit und angenehme Behandlung durch Dr. Nowak der sehr glaubwürdig ist. Habe mich bis jetzt jederzeit gut

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Ganghoferstr. 31, 80339 München
    Tel: (089) 540 31 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    15 .

    - „Liebe Mitpatienten und Mitpatientinnen, Ende August wurde ich von Herrn Dr. med Sascha Nicolic am Kn...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie / Praktische Ärzte in München

    Ingolstädter Str. 166, 80939 München
    Tel: (089) 54 80 18 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    16 .

    - „Freundlich, kompetent, verständlich, nicht "abgehoben". Insgesamt sehr positive Erfahrung.

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in München / Spezielle Orthopädische Chirurgie in München

    Theatinerstr. 46, 80333 München
    Tel: (089) 24 21 47 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Kompetente sympathische Ärztin mit sehr freundlichen hilfsbereiten Team. Würde nach einen Unfall sof...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Albert-Roßhaupter-Str. 25, 81369 München
    Tel: (089) 743 90 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +1 weitere *
    - „ein perfekter Arzt, kompetent, freundlich, ruhig, toller Umgang mit Kindern, mehr geht nicht

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Platanenstr. 54, 81377 München
    Tel: (089) 714 94 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Arzt nimmt sich Zeit, hat als erster nach 2 Jahren mein Problem erkannt. Hatte 3 Orthopäden mit ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München / Fachärzte für Orthopädie

    Frauenstraße 17, 80469 München
    Tel: (089) 29 16 17 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    20 .

    - „Hat alles gut gepasst ..transparente Kommunikation

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in München

    Bonner Platz 1, 80803 München
    Tel: (089) 300 55 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Bin seid 25 Jahren bei Ihm ein ausgezeichneter Arzt macht auch ampulande Op ein Ass auf seinen Gebiet Mit Leib und Seele

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Sonnenstr. 16, 80331 München
    Tel: (089) 59 21 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +2 weitere *
    - „Super Arzt hatt mir sofort geholfen bei meinen Schmerzen Dankeschön Hr.Jürgens

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Baubergerstr. 16 A, 80992 München
    Tel: (089) 140 19 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +4 weitere *
    - „Ich war jetzt eine Woche in der Sana Klinik in München und wurde am Knie operiert. Das komplette Team war sehr

    Branche: Krankenhäuser in München / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in München

    Steinerstr. 3, 81369 München
    Tel: (089) 72 40 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +4 weitere *
    - „Hallo! Hatte schon zwei Eingriffe. Einmal Schulter, einmal Wirbelsäule. Beidemale war ich mit ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in München

    Steinerstr. 6, 81369 München
    Tel: (089) 206 08 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Herr Dr. Panos Bouliopoulos... ...nahm sich immer ausreichend Zeit bei der Behandlung meines ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Sonnenstr. 22, 80331 München
    Fax: (089) 59 99 14 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Herr Dr. Panos Bouliopoulos... ...nahm sich immer ausreichend Zeit bei der Behandlung meines ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Sonnenstr. 22, 80331 München
    Tel: (089) 59 99 73 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +4 weitere *
    - „Hr. Dr. Schattenhofer hört einem zu und ist ein ausgezeichneter Arzt, die Op war perfekt, dafür ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Friedrich-Eckart-Str. 50, 81929 München
    Tel: (089) 93 50 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    28 .

    +2 weitere *
    - „Liebe Frau Weissenbacher, Sie haben mir wunderbare orthopädische Winterstiefel angefertigt. Ich bin begeistert.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Gleichmannstr. 8, 81241 München
    Tel: (089) 82 08 89 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +1 weitere *
    - „Sehr schöne, helle u. moderne Praxis - freundliche u. zuvorkommende MTAs - Dr. Devens versteht sein ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Leopoldstr. 25 /5, 80802 München
    Tel: (089) 20 00 09 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    30 .

    +1 weitere *
    - „Erstklassig! Ich habe allerbeste Erfahrungen gemacht. Ich bin Herrn Dr. Martin Nolde zutiefst dankba...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie / Krankenhäuser in München

    Prinzregentenstr 78, 81675 München
    Tel: (089) 94 40 50 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    31 .

    - „Kenne Herrn Dr. Renner nun schon mein gefühltes Leben, meine Mama war schon dort Patientin und ich bin es auch schon

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Sportmedizin in München

    Putzbrunner Straße 114 -116, 81739 München
    Tel: (089) 670 92 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Herr Dr. Völker ist ein netter kompetenter Arzt auf den es sich lohnt zu warten. Da eine Klinik im ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Weinstr. 3, 80333 München
    Tel: (089) 242 94 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Super Ärztin gute Beratung, keine lange Wartezeit, das Team ist auch sehr nett, und freundlich nur z...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Dachauer Str. 50, 80335 München
    Tel: (089) 18 80 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ich bin sehr zufrieden mit Praxis Dr.Holm

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Schützenstr. 8, 80335 München
    Fax: (089) 53 93 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +6 weitere *
    - „Freundliche Mitarbeiter. Toller Arzt.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Nymphenburger Str. 1, 80335 München
    Tel: (089) 52 13 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Herr Dr. Lehner ist ein ausgesprochen kompetenter und sehr sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und mir ganz

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Orthopädie

    Wolfratshauser Str. 228, 81479 München
    Tel: (089) 79 87 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Eine kompetente und sehr intelligente Ärztin , die in der Lage ist einem Patienten alles so zu erklären , dass man auch

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Wolfratshauser Str. 216, 81479 München
    Tel: (089) 750 76 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +2 weitere *
    - „Schon seit Jahren geht die Familie meines Mannes zu Dr. med. Thomas H. Burghardt. Viele Jahre blieb ich mit Problemen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Prielmayerstr. 3, 80335 München
    Tel: (089) 549 07 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +1 weitere *
    - „Erstklassig! Ich habe allerbeste Erfahrungen gemacht. Ich bin Herrn Dr. Martin Nolde zutiefst dankba...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Prinzregentenstr. 78, 81675 München
    Tel: (089) 94 40 50 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    40 .

    - „Hatte mich beim Fußballspielen sowohl am Knöchel als auch am Daumen verletzt. Ich bekam spontan ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Isenschmidstraße 19, 81545 München
    Tel: (089) 62 27 72 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    41 .

    +2 weitere *
    - „Super Osteopath und Chiropraktiker. Kann sehr empfehlen. Schöne Praxis!

    Branche: Osteopathie in München / Chirotherapie in München

    Elisabethstrasse 10, 80796 München
    Tel: (089) 39 29 21 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    42 .

    +1 weitere *
    - „Gemeinschaftspraxis der drei Ärzte Dr. Vogel für Knie u.a., Dr. Rucker für Schulter u.a., Dr. Zeitlmann Sprunggelenke

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Altheimer Eck 10, 80331 München
    Tel: (089) 20 00 59 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    43 .

    +2 weitere *
    - „Super team

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in München

    Albert-Schweitzer-Str. 64, 81735 München
    Tel: (089) 67 37 05 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +8 weitere *
    - „Sehr netter kompetenter Arzt der Patienten ernst nimmt - ausgiebig untersucht , berät und erfolgreich behandelt

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Bunzlauer Str. 15, 80992 München
    Tel: (089) 14 00 29 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +2 weitere *
    - „Sehr netter Arzt

    Branche: Sportmedizin in München / Fachärzte für Allgemeinmedizin in München

    Feldmochinger Str. 230, 80995 München
    Tel: (089) 150 26 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    46 .

    - „ich war im Januar 2010 erstmals zur Massage bei Frau Kupper und habe mich inzwischen auch von ihr naturheilkundlich

    Branche: Heilpraktiker in München / Chirotherapie in München

    Wolfratshauser Str. 246, 81479 München
    Tel: (089) 74 05 24 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    47 .

    - „Hr. D. Trabold ein Arzt wie man sich in nur wünschen kann.

    Branche: Spezielle Orthopädische Chirurgie in München / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Seestraße 10 –12, 80802 München
    Tel: (089) 381 70 48 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin sehr zufrieden

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Gleichmannstr. 10, 81241 München
    Tel: (089) 829 98 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +1 weitere *
    - „Super Behandlung bei CRCS, Lange Wartezeit. Die LMU Augenklinik hat mich überzeugt was die Kompetenz betrifft und ich

    Branche: Krankenhäuser in München / Augenlaserzentrum in München

    Mathildenstraße 8, 80336 München
    Tel: (089) 51 60 38 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    50 .

    +1 weitere *
    - „Termin online kurzfristig erhalten. auch in Praxis kaum Wartezeit. Erreichbarkeit der Praxis sehr gut (Öffentliche,

    Branche: Fachärzte für Orthopädie / Chirotherapie in München

    Am Altheimer Eck 10, 80331 München
    Tel: (089) 20 00 59 60
    Neu hinzugefügte Fotos