Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Kultur' in München

Location 1 - 50 von 72
  1. 1 .

    +207 weitere *
    - „Service ist chaotisch am Abendessen. Lange Wartezeit zur Gerichtsbestellung. Bessere Empfehlung für Mittagessen.

    Branche: Veranstaltungsräume in München / Kultur

    Lenbachplatz 8, 80333 München
    Tel: (089) 599 18 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen

    2 .

    +134 weitere *
    - „Marienplatz (square) is the center of Munich where they have the Christmas market. It's overshadowed by the famous

    Branche: Freizeitanlagen in München / Kultur

    Marienplatz 1, 80331 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:00 Uhr

    3 .

    +189 weitere *
    - „Ein sehr schöner überschaubarer Weihnachtsmarkt. Wir kommen gern wieder und empfehlen es gern weiter.

    Branche: Freizeitanlagen in München / Kultur

    Englischer Garten 3, 80538 München
    Tel: (089) 38 38 73 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:00 Uhr

    4 .

    +9 weitere *
    - „Großartiges Theater, in dem ich seit Jahren Stammgast. Vielen Dank für Eure Leidenschaft... und bitte nicht zu

    Branche: Theater in München / Kultur

    Maximilianstraße 28, 80539 München
    Tel: (089) 23 39 66 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Wir haben hier den Kindergeburtstag unserer Tochter gefeiert. Es war einfach von vorne bis hinten to...

    Branche: Theater in München / Kultur

    Oberföhringer Str. 156, 81925 München
    Tel: (089) 95 31 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    6 .

    +25 weitere *
    - „.. Bayrische Staatsoper Nationaltheater Ein Nationaltheater, mit einem Jahr um Jahr mehrfach ausgezeichneten

    Branche: Kultur / Theater in München

    Max-Joseph-Platz 2, 80539 München
    Tel: (089) 21 85 19 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    7 .

    +4 weitere *
    - „Haidhausen war lange eine typische ärmliche Arbeitervorstadt, erst in den 1970er Jahren wurde aus einem Glasscherben-

    Branche: Freizeitanlagen in München / Kultur

    Preysingstraße 58, 81667 München
    Tel: (089) 480 76 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „.. Denkmal Monaco France Ein ehemaliger Gast sitzt nun, seit November 1997, als Bronzefigur vor dem Cafe "Münchner

    Branche: Freizeitanlagen in München / Kultur

    Münchner Freiheit 20, 80802 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +3 weitere *
    - „Toller Zirkus, aber auch eine gute Location für Konzerte 😊

    Branche: Veranstaltungsräume in München / Kultur

    Marsstr. 43, 80335 München
    Tel: (089) 545 80 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    10 .

    - „Quite cozy place with good food and coffee. Nice for reading gathering with friends, friendly stuff always smiling

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München / Kultur

    Müllerstraße 6, 80469 München
    Tel: (089) 55 05 77 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Wer München bei Sonne und über 30 Grad vom mittleren Ring bis zum Odeonsplatz entlang der Leopoldstrasse durchwandert,

    Branche: Freizeitanlagen in München / Kultur

    Leoploldstraße 36, 80802 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +5 weitere *
    - „Die Allerheiligen Hofkirche ist ein wunderschöner Ort für klassische Konzerte. Schon der Eingang im romanisch-gotischen

    Branche: Kultur / Veranstaltungsräume in München

    Residenzstr. 1, 80333 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +189 weitere *
    - „Der Ort ist nett, die Preisgestaltung im Biergarten ist natürlich sehr spannend, das überrascht aber nicht wirklich...

    Branche: Kultur

    Englischer Garten 3, 80331 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „This is a beautiful statue right beside the New Town Hall in Marienplatz. It's beautiful and, during spring, has fresh

    Branche: Kultur

    Marienplatz, 80331 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +15 weitere *
    - „Für das Zentum von München ein fast schon ruhigerer Ort, wo man im Sommer auch mal entspannt im Schatten sitzen kann.

    Branche: Kultur

    Alter Hof, 80331 München
    Tel: (089) 21 01 40 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +1 weitere *
    - „Ich war heute zum ersten mal hier, leider etwas spät, wurde aber trotzdem freundlich empfangen und noch mit zwei Bier

    Branche: Kultur

    Giesinger Bahnhofplatz 1, 81539 München
    Tel: (089) 69 38 79 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    17 .

    +10 weitere *
    - „Ein wunderschönes Fleckchen in München, perfekt für Spaziergänge und Joggingrunden. Hier liegt begraben, was in München

    Branche: Friedhof in München / Kultur

    Thalkirchner Str. 17, 80331 München
    Tel: (089) 40 28 94 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Eine kleine Gasse, die man fast übersehen könnte, dabei hat sie eine so faszinierende Geschichte. Ist interessant dort

    Branche: Kultur

    Viscardigasse, 80333 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Er hat diese beeindruckende Strasse in München unter seiner Herrschaft gestaltet und bauen lassen, dann soll er dort

    Branche: Kultur

    Maximilianstraße 47, 80538 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Die Kulturagentur Werner Stenzer plakatiert und macht die Flyer-Werbung für die Freie Bühne München seit drei Jahren.

    Branche: Fremdenverkehr in München / Kultur

    Fritz-Reuter-Str. 2 A, 81245 München
    Tel: (089) 888 87 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +34 weitere *
    - „Der Veranstaltungsort ist natürlich Kult. Sicht und Akustik sind gut (hier sind es vier Sterne) und der Service war

    Branche: Unterhaltungskünstler in München / Veranstaltungsservice in München

    Zenettistr. 9, 80337 München
    Tel: (089) 74 74 72 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „IHM verdient ihren Namen nicht mehr! War schon die Heim- und Handwerk letztes Jahr niederschmetternd klein und

    Branche: Messen und Ausstellungen in München / Kultur

    Messegelände, 81823 München
    Tel: (089) 94 92 07 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Ich beziehe mich auf das Nationaltheater, also den Bau den die Staatsoper, das Staatsorchester und das Staatsballet als

    Branche: Kultur / Theater in München

    Max-Joseph-Platz 2, 80539 München
    Tel: (089) 21 85 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 13:00 Uhr

    24 .

    - „Wenn München sich selbst als Weltstadt behaupten möchte, dann gehören hierzu allerlei interkulturelle Einrichtungen, die

    Branche: Kultur / Handelsvertretungen in München

    Prinzregentenstraße 7, 80538 München
    Tel: (089) 21 02 49 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Es gab Gründe, warum bestimmte Präsenzveranstaltungen über längere Zeit nicht oder kaum stattfanden. Dementsprechend war

    Branche: Kulturamt in München / Kultur

    Moosacher St.-Martins-Platz 2, 80992 München
    Tel: (089) 14 33 81 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „ein kalender (im sinne von Kalendarium, [1]) ist ja heutzutage bestandteil ettlicher uhren und rechenknechte - selbst in

    Branche: Verlage in München / Kultur

    Meglingerstraße 60, 81477 München
    Tel: (089) 45 12 54 92 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    27 .

    - „Als BMW Kunde ist man zwar leicht irritiert dass hier überall nur Mini steht aber man wird auch als BMW Fahrer gut

    Branche: Kultur

    Petuelring 124, 80809 München
    Tel: (089) 353 54 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Mitten in der Stadt, nur einige wenige Schritte vom Hofbräuhaus, steht auf einem kleinen Platz ein wunderschöner

    Branche: Freizeitanlagen in München / Kultur

    Am Kosttor 1, 80331 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Full disclosure: this school gets points for proximity to my apartment, and I can't compare it to other language schools

    Branche: Kultur

    Augustenstr. 77, 80333 München
    Tel: (089) 523 29 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Ein ultimatives Sommerferienereignis ist der Kinderkultursommer - kurz KIKS. Jedes Jahr zwischen Juni und September

    Branche: unbekannt

    Ursulastr. 5, 80802 München
    Tel: (089) 34 16 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Ein malerisch klingender Name! Benannt wurden diese Prachtbauten nach Johann Baptista Ruffini, einem erfolgreichen

    Branche: Kultur

    Rindermarkt 10, 80331 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Der Veranstaltungsort ist natürlich Kult. Sicht und Akustik sind gut (hier sind es vier Sterne) und der Service war

    Branche: Kartenvorverkauf in München

    Zenettistr. 9, 80337 München
    Tel: (089) 72 01 82 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Der Marstall München (auch Ehemalige Hofreitschule und Marstall genannt) ist ein Nebengebäude der Münchner Residenz. Das

    Branche: Kultur / Theater in München

    Marstallstr. 4, 80539 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +1 weitere *
    - „Da der Gasteig umgebaut wird (über mehrere Jahre) wurde die Isarphilharmonie in Sendling neu errichtet und im Herbst

    Branche: Kultur / Veranstaltungsräume in München

    Hans-Preißinger-Str. 8, 81379 München
    Tel: (089) 48 09 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Für drei Dinge allerdings hat die Seidlvilla grosses Lob verdient. Da ist zum einen ihre Geschichte und überhaupt der

    Branche: Kultur

    Nikolaiplatz 1 B, 80802 München
    Tel: (089) 33 31 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Ein Relikt aus der Zeit in der München den Bombenangriffen des Zweiten Weltkrieges fast völlig zerstört wurde. Der

    Branche: Kultur

    Prinzregentenstr. 97 a, 80538 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Hier findet jährlich der Kulturstrand, bzw. neuerdings der Stadtstrand statt. Nachdem die Urban League die Ausschreibung

    Branche: Kultur

    Landsberger Strasse 185, 80687 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Verkaufsanfragen werden superschnell beantwortet. Gelieferte Artikel jedoch mit Mängeln bzw. Beschaedigungen.

    Branche: Kultur

    Hohenzollernstraße 36, 80801 München
    Tel: (089) 45 54 67 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Messen und Ausstellungen in München

    Oefelestr. 16, 81543 München
    Tel: (089) 65 11 37 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Weinkellereien in München

    81247 München
    Tel: (089) 14 33 72 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kultur

    Platz der Opfer des Nationalsozialismus 1, 80333 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sprachschulen in München

    Landwehrstr. 44, 80336 München
    Tel: (089) 59 98 88 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kultur

    Dachauer Str. 110 D, 80636 München
    Tel: (089) 27 37 30 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Berufsbildung in München

    Seeriederstr. 18, 81675 München
    Tel: (089) 47 07 77 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in München

    Arnulfstr. 197, 80634 München
    Tel: (089) 59 91 85 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kultur

    Galeriestraße 2 a, 80539 München
    Tel: (0170) 454 93 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kultur

    Thierschstr. 26, 80538 München
    Tel: (089) 17 99 93 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Musikunterricht in München / Kultur

    Werksviertel-Mitte, 81671 München
    Mobil: (0176) 71 69 93 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kultur

    Hans-Preißinger-Straße 8, 81379 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kultur / Freizeitanlagen in München

    Isartorplatz, 80331 München
    Neu hinzugefügte Fotos