Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Massagen' in München

Location 1 - 50 von 257
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    1 .

    +4 weitere *
    - „Ich war im Praxis mit meiner 3-jährigen Tochter. Ich wollte ihre Sprachschwierigkeiten von der osteopathischen Seite

    Branche: Heilpraktiker in München / sonstige Dienstleistungen in München

    Gerner Str. 7, 80638 München
    Tel: (089) 14 32 51 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    2 .

    - „Sehr gute Anamnese; sehr kompetent; ausführliche Erklärungen; sehr gute Therapiemaßnahmen; absolut ...

    Branche: sonstige Dienstleistungen in München / Massagen

    Kopernikusstr. 9, 81679 München
    Tel: (089) 98 31 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    3 .

    +4 weitere *
    - „Geschenkt und wieder genommen - in die Hölle kommen. Die PHI sendete mir am 10. September einen ...

    Branche: Massagen / sonstige Dienstleistungen in München

    Wilhelm-Wagenfeld-Str. 4, 80807 München
    Tel: (089) 89 06 36 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Eine fachliche und menschliche so kompetente Behandlung habe ich bis heute nicht erlebt. Ich habe Au...

    Branche: sonstige Dienstleistungen in München

    Theresienhöhe 13 A, 80339 München
    Tel: (0151) 70 66 54 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team: ein herzlicher Empfang an der Rezeption und eine ...

    Branche: Physiotherapie in München / Fachärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in München

    Tumblingerstraße 23, 80337 München
    Tel: (089) 413 26 51 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    6 .

    +1 weitere *
    - „Alle bilden ein tolles Team !! Ob Rezeption oder jede (r) der Physiotherapeutinnen - ich werde schon jahrelang In der

    Branche: Physiotherapie in München / Massagen

    Luise-Kiesselbach-Platz 2, 81377 München
    Tel: (089) 741 27 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    7 .

    - „KURT MAYERHOFER 77 Jahre und mache seit zwei Monaten dreimal in der Woche ein Fitnesstraining, dass mir gut tut. Ich

    Branche: sonstige Dienstleistungen in München / Massagen

    Gustav-Heinemann-Ring 212, 81739 München
    Tel: (089) 90 15 47 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Excellent ! Das Beste was ich kenne ich München ! Eine echte medizinische Massage mit Akupunktbearbeitung,

    Branche: Massagen

    Reifenstuelstraße 10, 80469 München
    Tel: (089) 72 99 96 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    9 .

    +3 weitere *
    - „Wir waren diese Woche hier und waren sehr zufrieden. Mein Mann und ich kommen aus Kölner Ecke und waren zum ersten Mal

    Branche: Massagen / Wellness, sonstige in München

    Donnersbergerstrasse 53, 80634 München
    Tel: (089) 41 61 11 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    10 .

    - „Der Physiotherapeut ist ein freundlicher, zuverlässiger, kompetenter und einfühlsamer Mensch. Bewert...

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in München / Massagen

    Würmseestr. 34, 81476 München
    Tel: (0174) 347 27 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „super Service mit kompetenter Beratung. Vielen Dank für die spontane Hilfe in der Not ;)

    Branche: Massagen / Wellness, sonstige in München

    Else-Rosenfeld-Str. 25, 81673 München
    Tel: (089) 66 06 09 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    12 .

    - „Nach einem Besuch bei Manda Thai Massage in München fühle ich mich wie neugeboren. Die Massage war perfekt auf meine

    Branche: Massagen / Wellness, sonstige in München

    Müllerstr. 43, 80469 München
    Tel: (089) 52 03 89 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ich lasse mir seit Jahren regelmäßig Shiatsu- Behandlungen von Fr. von Zitzewitz geben. Ich brauche....

    Branche: Massagen / sonstige Dienstleistungen in München

    Arnulfstr. 107, 80634 München
    Tel: (0170) 682 81 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    14 .

    +2 weitere *
    - „Tolles, nettes und kompetentes Team. Super schöner Empfangsbereich, angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich von Anfang an

    Branche: Krankengymnastik in München / Massagen

    Hilblestrasse 20, 80636 München
    Tel: (089) 12 66 90 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    15 .

    +10 weitere *
    - „Sehr effiziente und fachlich hoch professionelle Massagen gemeinsam mit einer sehr angenehmen Mischu...

    Branche: Massagen

    Brudermühlstraße 29, 81371 München
    Tel: (089) 95 40 82 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +1 weitere *
    - „Absolut empfehlenswert! Ich war sehr gestresst und verspannt vom Büro. Die Atmosphäre bei Alexandra war sehr angenehm

    Branche: Massagen

    Ganghoferstr. 80, 81373 München
    Tel: (0176) 23 45 83 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +1 weitere *
    - „Spontaner Entschluss sich mal was gutes zu tun. Kurzfristig für den nächsten Tag einen Termin bekommen, konnte mich nur

    Branche: Massagen

    Pelkovenstr. 46, 80992 München
    Tel: (089) 14 34 02 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    18 .

    +5 weitere *
    - „Bin bei Elisabeth Weggel zur Behandlung meiner Nacken, Schulter- Probleme gelandet. Bisserl schwer zu finden: erst bei

    Branche: Physiotherapie in München / Massagen

    Kidlerstraße 19, 81371 München
    Tel: (089) 74 79 07 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +3 weitere *
    - „Ich bin schon seit August 2013 wegen einer Skoliose in der Praxis Therapiezeit in Behandlung und ...

    Branche: Heilpraktiker in München

    Pestalozzistr. 40, 80469 München
    Tel: (089) 37 41 86 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Herr Dindorf ist stets ausgeglichen und freundlich und ein hervorragender Physiotherapeut und Masseur. Seine

    Branche: Physiotherapie in München / Massagen

    Kirchenstrasse 73, 81675 München
    Tel: (0152) 21 98 60 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Frau Martini kann nur aufs wärmste empfohlen werden. Behandlung und Beratung sind vorzüglich. Sie verbindet

    Branche: Massagen / Physiotherapie in München

    Andreestr. 3, 80634 München
    Tel: (089) 16 03 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    22 .

    - „Dank dem Team von Herr Stich, kann ich mich endlich wieder bewegen wie früher . So viele Praxen gete...

    Branche: Physiotherapie in München / Krankengymnastik in München

    Hohenschwangauplatz 27, 81549 München
    Tel: (089) 51 72 96 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    23 .

    - „Super Preis / Leistungsverhältnis ... Top Massage .. tolle Massageliege .. Studio im Zentrum und vorallem sauber und

    Branche: Massagen

    Tal 30, 80331 München
    Tel: (089) 96 05 81 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    24 .

    +2 weitere *
    - „Ein Begrüßungsgeschenk kann viel oder nichts bewirken, hier aber ALLES. Ein Lächeln! Hier bekommt man es und so war auch

    Branche: Massagen / Wellness, sonstige in München

    Albert-Roßhaupter-Strasse 58, 81369 München
    Tel: (089) 51 91 96 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Thai Ölmassage für 60 Minuten gebucht: fast 20 Minuten Verspät ung begann die Massage. Sie war ok, doch im unbeheizten

    Branche: Massagen

    Georgenstr. 49, 80799 München
    Tel: (089) 28 70 10 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    26 .

    - „Mein Besuch bei Koh Larn Massage war ein unglaubliches Erlebnis. Das Personal war freundlich und sehr professionell, was

    Branche: Massagen

    Geretsrieder Straße 1, 81379 München
    Mobil: (0174) 591 11 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Hallo liebe Frau Köckerbauer, ich war schon 4 x bei Ihnen zur Behandlung und ich muss sagen, jede einzelne Stunde war

    Branche: Massagen / Wellness, sonstige in München

    Schmellerstr. 2, 80337 München
    Tel: (089) 692 30 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Diese Entspannungsmassage ist hier nicht einfach nur durchknuddeln. Ihre erfahrenen Hände finden die Problemstellen

    Branche: Gesundheitszentren in München / Massagen

    Thuillestrasse 20, 81247 München
    Tel: (089) 12 35 90 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    29 .

    - „Bin mit Behandlung durch die Chefin und Ihrer Stellvertretung super zufrieden. Bewertung am: 16.11.2...

    Branche: Massagen

    Fürstenrieder Str. 83, 80686 München
    Tel: (089) 58 97 75 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    30 .

    - „Bin mit Behandlung durch die Chefin und Ihrer Stellvertretung super zufrieden. Bewertung am: 16.11.2...

    Branche: Massagen

    Fürstenrieder Str. 83, 80686 München
    Tel: (089) 58 97 75 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Seit 5 Monaten besuche ich regelmäßig den neuen Salon für dauerhafte Haarentfernung und Anti-Aging Gesichtsbehandlung.

    Branche: Kosmetik in München / Massagen

    Augustenstrasse 44, 80333 München
    Tel: (089) 45 45 93 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    32 .

    - „Sehr kompetentes Therapeutenteam. Besonders gefallen hat mir, dass Therapeutenwechsel soweit wie möglich vermieden

    Branche: Krankengymnastik in München / Massagen

    Hohenwarter Str. 12, 80686 München
    Tel: (089) 580 38 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    33 .

    +4 weitere *
    - „Das Urteil eines Familienmitgliedes, welches kürzlich dort eine Ölmassage erhielt: Die Behandlung erfolgte in

    Branche: Massagen

    Weinbergerstr. 95, 81241 München
    Tel: (089) 41 17 35 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Freundlich, kompetent und super Massagen. Ein Ruhepol in Sachen Massagen

    Branche: Massagen / Wellness, sonstige in München

    Eversbuschstr. 14, 80999 München
    Tel: (089) 81 89 86 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +9 weitere *
    - „Waren heute im Spa und sind überaus begeistert von der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Spa macht einen sehr gepflegten

    Branche: Massagen / Wellness, sonstige in München

    Kathi-Kobus-Str. 20 -24, 80797 München
    Tel: (089) 12 02 25 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Eine einmalige Fußreflexzonenmassage ! Man schwebt nachhause und spürt seine Füße noch zwei Tage später. Sehr angenehm

    Branche: Massagen

    Reifenstuelstr. 10, 80469 München
    Tel: (089) 77 23 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +2 weitere *
    - „Sehr versierte, seriöse Behandlung, die ich mir seit Jahren immer mal wieder gönne!

    Branche: Massagen

    Birthälmer Str. 55, 81829 München
    Tel: (089) 20 32 08 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +3 weitere *
    - „die Masseurin hat ihre Qualifikation aus Wat Po, die vorzeige Schule in Thailand. Ich empfehle die traditionelle

    Branche: Massagen

    Kastelburgstr. 87, 81245 München
    Tel: (089) 86 36 97 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Frau Anong ist eine Hochqualifizierte Masseurin mit Fachkenntnisse. Bin eine sehr zufriedene Stammkundin!

    Branche: Massagen

    Bingener Str. 13, 80993 München
    Tel: (089) 15 00 25 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Ich freue mich sehr, dass es in München Pasing eine so wunderbare Kosmetik- und Fusspflegepraxis gibt. Bin seit ca. 2

    Branche: Kosmetik in München / Massagen

    Planeggerstraße 92, 81241 München
    Tel: (089) 89 55 67 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    41 .

    - „Ich bin gerne bei Noi Chang Thong Thai Massage. Dort ist es sehr gemütlich und die Leute sehr persönlich und Nett. Ich

    Branche: Massagen

    Planeggerstrasse 41, 81241 München
    Tel: (089) 12 28 14 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    42 .

    +1 weitere *
    - „Eigentlich ein Accessoires Laden mit Asiatischen Möbeln ist dieser kleine Laden auch ein ruhe Pol mitten in München.

    Branche: Massagen / Wohnaccessoires in München

    Wörthstraße 14, 81667 München
    Tel: (089) 99 27 57 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    43 .

    +7 weitere *
    - „the best massage I've ever been, it was so relaxing and I really enjoyed the time and the service there!

    Branche: Massagen / Wellness, sonstige in München

    Münzstr. 4, 80331 München
    Tel: (089) 24 21 29 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +2 weitere *
    - „Dieses Studio kann ich nicht empfehlen. Die Maniküre wurde ersichtlich mit nicht gereinigten Instrum...

    Branche: Wellness, sonstige in München / Massagen

    Richard-Strauss-Str. 56, 81677 München
    Tel: (089) 21 89 16 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    45 .

    +1 weitere *
    - „Gut ausgebildete und freundliche Therapeutin. Schade dass ich nur ein 10er Rezept gebraucht habe. Danke an alle trotzdem

    Branche: Physiotherapie in München / Massagen

    Augustenstr. 104, 80798 München
    Tel: (089) 21 52 98 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Tolles kompetentes Team! Schöne Räumlichkeiten. Gerne...

    Branche: Physiotherapie in München / Massagen

    Leopoldstr. 11 A, 80802 München
    Tel: (089) 38 38 99 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Einfach traumhaft! Sehr gute Massage und tolles Umfeld. Die Mitarbeiter sind sehr nett und höflich. Die

    Branche: Massagen

    Marktstr. 15, 80802 München
    Tel: (089) 95 47 30 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    48 .

    - „Einfach traumhaft! Sehr gute Massage und tolles Umfeld. Die Mitarbeiter sind sehr nett und höflich. Die

    Branche: Massagen

    Marktstr. 15, 80802 München
    Tel: (089) 95 47 30 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Ich gehe seit ca. einem Jahr regelmäßig (ca. alle 10 Tage) zu Heshmat. Die Praxis habe ich durch Zufall entdeckt, und

    Branche: Massagen

    Adolf-Baeyer-Damm 8, 81735 München
    Tel: (089) 49 15 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Unfreundliche Kosmetikerin, die einem nur versucht, die Kosmetiklinie, die sie vertreibt, anzudrehen. Ich war sehr

    Branche: Kosmetik in München / Massagen

    Luisenstr. 75, 80798 München
    Tel: (089) 51 71 99 66
    Neu hinzugefügte Fotos