Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Thalkirchen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in München Thalkirchen

10  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

    1 .

    +33 weitere *
    - „On my recent trip to Munich, I found this place on Yelp and walked there from my hotel. On my last night here I went

    Branche: Italienische Restaurants in München Thalkirchen / Restaurants und Gaststätten

    Schäftlarnstr. 166, 81371 München
    Tel: (089) 78 06 94 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    2 .

    +27 weitere *
    - „Wir sind Stammgäste. Ich glaube das spricht für sich.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in München Thalkirchen

    Emil-Geis-Straße 32, 81379 München
    Tel: (089) 723 66 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    3 .

    +154 weitere *
    - „Meine Familie (Alle Vier leidenschaftliche Genießer!) waren Gast im Mangostin,bei einem leidenschaftlichem Küchenchef

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in München Thalkirchen

    Maria-Einsiedel-Str. 2, 81379 München
    Tel: (089) 723 20 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +36 weitere *
    - „We came here for dinner on our way out of Munich. We sat on the lovey patio and we're served by a sweet older couple. I

    Branche: Griechische Restaurants in München Thalkirchen / Restaurants und Gaststätten

    Irschenhauser Str. 22, 81379 München
    Tel: (089) 72 49 67 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +20 weitere *
    - „Nettes Café, aber heute war der Kellner (mit glatze) nicht sehr höflich / fit.

    Branche: Pizza in München Thalkirchen / Restaurants und Gaststätten

    Fraunbergstr. 10, 81379 München
    Tel: (089) 72 40 66 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:00 Uhr

    6 .

    +42 weitere *
    - „Für unser Weihnachtsessen bin ich auf der Suche nach einem schönen Restaurant. Und da ich das Restaurant "Zur Floßlände"

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zentralländstr. 30, 81379 München
    Tel: (089) 54 04 36 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Für unser Weihnachtsessen bin ich auf der Suche nach einem schönen Restaurant. Und da ich das Restaurant "Zur Floßlände"

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in München Thalkirchen

    Zentralländstr. 30, 81379 München
    Tel: (089) 54 04 36 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +36 weitere *
    - „Die Chefin schafft es, Stammkunden zu verärgern!Eine konkrete Begründung kommt noch!

    Branche: Griechische Restaurants in München Thalkirchen / Restaurants und Gaststätten

    Irschenhauser Str. 22, 81379 München
    Tel: (089) 72 49 67 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +61 weitere *
    - „Wir haben uns letzten Freitag mit einer älteren Dame in Gasthaus Hinterbrühl verabredet. Wir hatten selbstverständlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München Thalkirchen

    Hinterbrühl 2, 81479 München
    Tel: (089) 79 44 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +61 weitere *
    - „Nach langer Zeit war ich wieder mal in Hinterbrühl (Ex-Wildmoser) Das Personal (weiblich und männlich) ist sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hinterbrühl 2, 81479 München
    Tel: (089) 79 87 24
    Neu hinzugefügte Fotos