Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

'Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie' in München

Location 1 - 50 von 183
  1. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Die Physiotherapie hat mir nach einer Knie-Operation sehr geholfen und nun fühle ich mich besser denn je!

    Branche: Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in München

    Kreillerstr. 151, 81825 München
    Tel: (049) 089 45 13 97 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Hr. Dr. Heinemann hat mich ein Jahr begleitet. Ich war bereits mehrere Jahre davor in Therapie und kam aber nicht mehr

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie / Fachärzte für Allgemeinmedizin in München

    Steinkirchner Str. 28, 81475 München
    Tel: (089) 74 57 63 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Frau Rohde ist seit Jahren meine Hausärztin. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht auch auf ...

    Branche: Homöopathie in München / Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in München

    Volkartstr. 29, 80634 München
    Tel: (089) 13 15 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Wiedmann gemacht. Sehr zu empfehlen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Alpenveilchenstr. 56, 80689 München
    Tel: (089) 546 96 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Hat sich letztens so viel Zeit genommen und erklärt, das ich schon ein schlechtes Gewissen hatte. War mir am Anfang 3

    Branche: Fachärzte für Neurologie in München / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Albert–Roßhaupter–Str. 2, 81369 München
    Tel: (089) 76 33 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Herr Kunzendorf ist ein hervorragender und außergewöhnlicher Physiotherapeut, der mich durch gezielt...

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie / sonstige Dienstleistungen in München

    Hugo-Weiss-Str. 17, 81827 München
    Mobil: (0179) 666 22 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ich bin hier Patientin seit Sommer 2018 und bin immer sehr zufrieden hier. Herr Dr. Keydel ist immer menschlich und

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie / Fachärzte für Neurologie in München

    Karlstr. 44, 80333 München
    Tel: (089) 59 08 36 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Toller Psychiater, kompetent, freundlich und da, wenn man ihn braucht! Super! Auch die Terminvergabe und die Betreuung

    Branche: Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in München

    Kufsteiner Str. 1, 81679 München
    Tel: (089) 98 02 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Man fühlt sich gut beraten, gerade auch in schwierigen Zeiten, absolut 120-%ig einwandfreie ...

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie / Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in München

    Nußbaumstr. 10, 80336 München
    Tel: (089) 54 50 84 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „kompetent, freundlich, einfühlsam, humorvoll, geduldig

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Seitzstr. 12, 80538 München
    Tel: (089) 29 20 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    11 .

    - „Die beste von besten

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in München / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Färbergraben 4, 80331 München
    Tel: (089) 44 23 29 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Super toll! Einfühlsam, schneller Termin!

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Landwehrstr. 37, 80336 München
    Mobil: (0176) 72 93 73 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Vielen Dank für die kompetente fachlich einwandfreie Behandlung auf Augenhöhe. Danke auch der hilfsb...

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Agnesstr. 14, 80798 München
    Tel: (089) 273 07 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Riegerhofweg 3, 80686 München
    Tel: (089) 58 43 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ich hatte heute einen Ersttermin bei Herrn Golling. Nach einer Stunde im Wartezimmer habe ich der ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Agnes-Bernauer-Str. 67, 80687 München
    Tel: (089) 54 64 57 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Auenstr. 6, 80469 München
    Tel: (089) 201 17 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Ich bin schon seit längerem Patientin im Neurozentrum München-Pasing. Die Mitarbeiter/innen an der Rezeption sind stets

    Branche: Fachärzte für Neurologie in München / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Kaflerstr. 8, 81241 München
    Tel: (089) 88 94 98 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Gibt keine Bessere/keinen Besseren. Und ich habe viele kennen gelernt! Sie kann wirklich helfen.

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Pappenheimstr. 3, 80335 München
    Tel: (089) 50 00 47 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Habe unkompliziert und schnell einen Termin bekommen. Hat mir sehr geholfen. Kann ich weiter ...

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie / Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in München

    Rheinstr. 30, 80803 München
    Tel: (089) 30 76 36 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in München

    Gartenstr. 22, 80809 München
    Tel: (089) 300 62 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Hervorragender Arzt der sich Viel Zeit nimmt!

    Branche: Fachärzte für Neurologie in München / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Augustenstr. 1, 80333 München
    Tel: (089) 55 53 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Super Arzt mit gtossem Kenntnisse beim neurologie Akkupunktur Und nette Arzthelferinnen

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Pettenkoferstr. 32, 80336 München
    Tel: (089) 53 20 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Ein toller Psychotherapeut der mit Umsicht und Empathie mich in den schwierigen und besseren Zeiten...

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Barer Str. 48, 80799 München
    Tel: (089) 28 80 63 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „ein sehr kompetenter Arzt, der mein absolutes Vertrauen gewann. Ich habe ihm sehr viel zu verdanken. ...

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Türkenstr. 104, 80799 München
    Tel: (089) 340 13 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Einfach Klasse Ich kann Frau Dr. Socher nur empfehlen, die etwas ältere Dame versteht ihr ...

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Schröfelhofstr. 33, 81375 München
    Tel: (089) 714 87 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Nette kleine Praxis, direkt an Ubahn Hohenzollernplatz. Freundliche kompetente junge Ärztin, die sic...

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Tengstr. 43, 80796 München
    Tel: (089) 28 80 79 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Herr Doktor Andreas Meißner und bin sehr zufrieden. Er handelt stets nach seinem

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Tegernseer Landstr. 49, 81541 München
    Tel: (089) 691 45 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Ich bin mir sicher, dass sich viele Menschen scheuen, in einer Lebenskrise einen Therapeuten aufzusuchen. Oft sind damit

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie / Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in München

    Augustenstr. 106, 80798 München
    Tel: (089) 45 22 94 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Hallo zusammen, sie ist eine grandiose Psychiaterin und hat einen unglaublichen Instinkt, tiefenspychologische

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Hörwarthstr. 51, 80804 München
    Tel: (089) 27 27 38 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Zeppelinstr. 55, 81669 München
    Tel: (089) 34 02 01 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    31 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie / Homöopathie in München

    Pettenkoferstraße 1, 80336 München
    Tel: (089) 552 59 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie / Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in München

    Kaiserplatz 11, 80803 München
    Tel: (089) 33 88 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Schüler in Behandlung. Eine sehr gute, kompetente und professionelle Ärztin.

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Josephsplatz 4, 80798 München
    Fax: (089) 27 34 99 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Sehr nette Arzt

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Müllerstr. 31, 80469 München
    Tel: (089) 21 02 37 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    35 .

    +9 weitere *
    - „Ich ergänze: derselbe Überweisungsschein hat in einer anderen großen Münchener Klinik einwandfrei "funktioniert", nur

    Branche: Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in München / Krankenhäuser in München

    Sanatoriumsplatz 2 Haus A1, 1. OG, 81545 München
    Tel: (089) 621 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    36 .

    +1 weitere *
    - „Ein sehr kompetenter Neurologe!

    Branche: Fachärzte für Neurologie in München / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Sendlinger Straße 45, 80331 München
    Tel: (089) 461 34 55 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    37 .

    - „Bin sehr enttäuscht und unzufrieden...deswegen werde ich mir ein anderen Psychiater suchen

    Branche: Praktische Ärzte in München / Psychologische Psychotherapeuten in München

    Einsteinstr. 127, 81675 München
    Tel: (089) 47 35 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Ich kann diese Praxis absolut nicht empfehlen. Hier geht es njr ums Geldverdienen und dafür ist mir meine Gesundheit zu

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Zeppelinstraße 25, 81541 München
    Tel: (089) 67 97 16 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Nicht zufrieden gewesen. Kann ich nicht empfehlen.

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Hohenzollernstr. 112, 80796 München
    Tel: (089) 30 59 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Leider finde ich mich in den kritischen Rezensionen zu Frau Dr. S. wieder. Schon im Erstgespräch fühlte ich mich unwohl

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie / Fachgebundene Psychotherapie in München

    Pfingstrosenstr. 41, 81377 München
    Tel: (089) 71 05 46 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Hallo liebe Leute, ich berichte bezüglich über den oben genannten Psychotherapeuten Dr. M. Einsporn-Blaim. Diesen

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie / Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in München

    Miesbacher Platz 16, 81547 München
    Tel: (089) 64 27 01 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Ismaninger Str. 76, 81675 München
    Tel: (089) 47 11 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in München / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Ledererstr. 9, 80331 München
    Tel: (089) 26 92 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in München

    Ehrwalder Str. 8 A, 81377 München
    Tel: (089) 719 44 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in München

    Asamstr. 8, 81541 München
    Tel: (01590) 461 39 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Schönstr. 73 A, 81543 München
    Tel: (089) 64 20 82 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Herzog-Wilhelm-Str. 17, 80331 München
    Tel: (089) 26 02 43 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Platzl 2, 80331 München
    Tel: (089) 280 54 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in München

    Truderinger Str. 292, 81825 München
    Tel: (089) 45 46 34 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychoanalyse in München / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

    Ernst-Platz-Str. 26, 80992 München
    Tel: (089) 140 42 51
    Neu hinzugefügte Fotos