Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Untergiesing > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in München Untergiesing

10  Locations
  1. 1 .

    +6 weitere *
    - „Wir sind erst ein wenig herum geirrt, das Suchen hat sich dann jedoch gelohnt. Wunderschön in Erdtönen mit Gold

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in München Untergiesing

    Candidplatz 9, 81543 München
    Tel: (089) 62 23 06 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „So, ich habe sie gefunden, die einzigartigtse, schrägste,unglaublichste,abgefahrenste,überbordenste,herrlichste,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Sommerstr. 39, 81543 München
    Tel: (089) 65 29 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Freundlich und lecker :) Eine Iatliener-Empfehlung am Hans-Mielich Platz. Wir waren immer sehr gerne dort, sind aber nun

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hans-Mielich-Straße 10, 81543 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    4 .

    +82 weitere *
    - „Ich war gestern Abend dort - kurz gesagt einmal und nie wieder. Der Bayer würde das Innenleben als eine Boazn

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in München Untergiesing

    Birkenau 31, 81543 München
    Tel: (089) 66 29 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    - „Traumhaft leckere Grillgerichte. Saftig, zart und auf den Punkt. Lecker, aromatischer Tzatziki. Schöne

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in München Untergiesing

    Kühbachstraße 4, 81543 München
    Tel: (089) 65 72 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    6 .

    +17 weitere *
    - „Nette Augustiner Wirtschaft in Giesing mit normalen Preisen und ganz gutem Essen. Der Biergarten ist klein aber

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gerhardstr. , 4, 81543 München
    Tel: (089) 20 18 19 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Eine bayerische Wirtschaft mit günstigen Speisen und einer guten Auswahl. Ein Wiener Kalbsschitzel mit Salat und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hans-Mielich-Straße 40, 81543 München
    Tel: (089) 65 05 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    8 .

    +11 weitere *
    - „Was ist das bitte für ein „Restaurant“ !!?? Ich bin vor einigen Tagen neu nach untergiesing gezogen. Da ich da jeden

    Branche: Bayrische Restaurants in München Untergiesing / Restaurants und Gaststätten

    Hans-Mielich-Str. 22, 81543 München
    Tel: (089) 65 54 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    9 .

    +42 weitere *
    - „Happy Birthday Charlie! Fünf Jahre bist du jetzt schon. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Und was für eine Zeit! Du warst

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schyrenstr. 8, 81543 München
    Tel: (089) 48 05 82 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    10 .

    +35 weitere *
    - „Lange Geschichte vom unmotivierten Personal bis zum kalten Essen das nicht schmeckt. War mal besser der Laden, ist aber

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München Untergiesing

    Voßstr. 15, 81543 München
    Tel: (089) 45 22 37 84
    Neu hinzugefügte Fotos