Bewertung von Glückliche Mama aus München zu St. Anna Schulverbund gGmbH Reinhard-Wallbrecher-Grundschule

Bewertung zu St. Anna Schulverbund gGmbH Reinhard-Wallbrecher-Grundschule

Glückliche Mama aus München
Die Grundschule ist einfach wunderbar!

Am besten schauen Sie die Kinder an. Fragen Sie die Kinder über die Schule nach: Die sind glücklich, höfflich und gehen gerne zur Schule und lernen mit Freude! Was kann man sich als Eltern mehr wünschen?
Deswegen wie einige hier verstehe ich hier nicht die negative Bewertungen. Die sind einfach ohne konkreten Fakten, was nicht korrekt ist.

Die Lehrer sind sehr engagiert, sehr aufmerksam und professionell.
Vor COVID war das Angebot mit den Kursen einfach hervorragend.
Auf die Theater - Vorführungen haben alle gewartet und Kinder haben davon gelebt und nach Monaten dann weiterhin Lieder gesunden und die Rollen zu Hause abgespielt. Wer hat in München solche Erfahrungen in den Grundschulen?
VIELEN DANK an dieser Stelle an alle Lehrkräfte!

Die Küche ist fantastisch! DANKE auch dafür! Wenn die Kinder zu Hause sagen, dass in der Schule besser schmeckt, denke ich kann man nichts dazu einfügen! Wir dürfen es auch währen 1. Lockdown zu Hause probieren. Es war einfach super!

Es wäre einfach schön, diese Schule mit dem Konzept weitere Jahre zu sehen und zu erleben. Auch wenn aus bestimmten Gründen ein Standort sich ändern soll.

DANKE an ALLE ( Verwaltung, Hausmeister, Putzpersonal, Köche, Mitarbeiter der Schulshop) dafür ganz ganz herzlich!

Bitte bleiben Sie für uns und Kinder weiterhin erhalten!