Über eine Woche lang habe ich versucht, eine Auskunft über eine stattgefundene Reparatur zu bekommen- ein Rückruf bzw. e-mail wurde jedes Mal versprochen - kam erst nach 8 Tagen. Gespräch dann sehr unfreundlich ("wegen des Gespräch geht jetzt meine Mittagspause drauf"). Mindestens eine Aussage des Mitarbeiters war auch nicht korrekt.
Die stattgehabte Reparatur ist als Laie schwer zu beurteilen, jedoch scheint ein während der Garantielaufzeit aufgetretener Defekt nicht erkannt bzw. falsch eingeschätzt worden zu sein -mit der Folge, dass das Auto wenige Wochen später wieder repariert werden musste.
Bewertungen zu Auto & Service PIA Filiale München West
Die Auto & Service PIA Filiale München West ist wirklich ein Ort, der Überzeugung und Vertrauen schafft. Nach meiner Erfahrung dort, verließ ich das Geschäft mit einem Gefühl von Begeisterung und Dankbarkeit. Der Service, den sie bieten, ist sensationell - sie unterstützen Sie in jeder Phase und helfen Ihnen, die beste Entscheidung zu treffen. Insgesamt eine erstklassige Erfahrung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am Anfang habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt. Beim Verkaufsgespräch hatte ich das Gefühl, gut beraten zu werden und dass sich um die Kunden intensiv gekümmert wird. Mir wurde beispielsweise versprochen, dass die Autoübergabe 2 Stunden dauern wird und mir alles erklärt wird. Dem war leider nicht so. Mir wurde gezeigt, wie ich die Innenbeleuchtubg ändern kann, ein Foto von mir im Auto gemacht und mein Handy verbunden. Den Rest sollte ich selbst im Handbuch nachlesen.
Auch wollte man mein... weiterlesen
Kauf eines gebrauchten VW Golf im Februar 2022. Sehr gute Kommunikation und Kaufabwicklung per Telefon und E-Mail mit Herrn Fehr. Der Verkäufer machte einen netten und kompetenten Eindruck. Kleinere optische Mängel am Fahrzeug waren zwar nicht im Angebot beschrieben, wurden aber beim Erstkontakt telefonisch erläutert und mit Fotos per E-Mail dokumentiert. Absprachen und der Termin zur Abholung wurden eingehalten, Herr Fehr hat sich bei der Übergabe ausreichend Zeit genommen und das Fahrzeug wurde ausführlich erklärt.
Schlußendlich alles gut gelaufen, meine uneingeschränkte Weiterempfehlung.
SM
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zur turnusmässigen Wartung betreut Herr Naundorf äußerst kompetent und freundlich. Alles wird ausführlich besprochen, es wird angerufen, falls etwas abzuklären ist im Rahmen der Wartung, der Wagen wird vorgefahren. Ein super Service von Herrn Naundorf.
Dr. Frey-Hilsenbeck
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsicht.
Bei Service Termin wurde mir versichert man würde mir bescheid geben wenn mein Wagen abholbereit ist.
Nach 2 Tagen dachte ich mir ich frage mal nach und wurde ich solle mich gedulden man melde sich.
4 Tage später rief ich nochmal an.
Ja der Wagen ist abholbereit aber ich müsste den kostenfreien Werkstattersatzwagen bezahlen da ich so spät erst abhole.
Das allerletzte.
Es gibt auch vertrauenswürdige Autohäuser in München.
AUTO UND SERVICE PIA GEHÖRT DEFENITIF NICHT DAZU.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit einer Woche warte ich nun auf einen Rückruf des Vertriebsmitarbeiters wegen einer Auskunft zur Anschlussfinanzierung. Immer wieder wurde ich hingehalten, jetzt habe ich den Händler gewechselt.
Service?! Ich glaube das kennt dort niemand. Wollte ein Neuwagenkaufen und der Verkäufer meinte in 10 min ist alles abgewickelt. Keine Erklärung des PKW, nichts. Da sieht man mal wieder, das es der Automobilbranche doch noch recht gut geht.
Total frivoler und inakzeptabler Service.Habe zwei mal Auto reserviert und jedesmal einen anderen bekommen den ich nicht reserviert habe mit der Ausrede Kollegen haben falsch reserviert.In diesen Service kümmern die sich nur darum dass Sie Ihr Geld bei Ihnen lassen und ihre Wünsche sind für die irrelevant!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Top gerne wieder, mit Onlinetermin kann ich empfehlen hat gut geklappt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
1 Stern nur weil ich MUSS ansonsten 0 Sterne. Total unhöfliche Leute von der Rezeption am Telefon, gar nicht hilfreich. Falsch abkassiert und nichts repariert obwohl behauptet wurde es wäre repariert. Nicht zu empfehlen. Nie wieder !!!
Naja. Bei Softwareupdate Adblue nachgefüllt und vergessen den Verschluss im Kofferraum wieder zuzudr...weiter auf 11880
Ich habe zwei Fahrzeuge (Seat und Skoda) von diesem Autohaus. An einem war das Kofferraumschloss ...weiter auf autoplenum
Hier war ich zur Inspektion meines Fahrzeuges. Nachdem die Mahag in der Denisstr. dicht gemacht hatte, wurde ich hierher verwiesen. Während der Inspektion mußte ich mir ein Fahrzeug mieten (40.- Euro Tagesgebühr). Sehr positiv überrascht war ich, dass mein Fahrzeug im Fahrerbereich gesaugt war und das komplette Fahrzeug außen gereinigt wurde. Geägert hat mich jedoch, dass ich für 5 Liter "AdBlue" 70.- Euro zahlen mußte. Auch mein Hinweis, dass ein 10 Liter Kanister bei Shell inkl. Befüllung keine 20.- Euro kostet, hat nichts an dem Rechnungsbetrag geändert. Sorry, aber das AdBlue werde ich mir hier nicht mehr auffüllen lassen.
Hallo, ich bin absolut genervt von dieser Werkstatt! Ich hatte ein Problem mit dem Blinkerrelais ...weiter auf autoplenum
Ich wollte als Neukunde einen Service Termin für meinen VW. Erster Anruf am Mittag. Eine nette Dame sagte mir, dass man mich zurückruft. Weiterer Anruf um 16 Uhr, wieder wurde ich vertröstet, dass man mich zurückruft (nur um einen Termin auszumachen!).
Ein Anruf kam nie.
Somit habe ich meinen Termin 2 Straßen weiter bei der Konkurrenz gemacht.
Freundlich und kompetent
Dieser Bericht gilt wahrscheinlich nicht nur für diesen Händler bzw. für diese Werkstatt, sondern ...weiter auf autoplenum
Bei unserem Skoda war das Radio defekt (ständige Rauschgeräusche) und sollte ein Update bekommen - ...weiter auf autoplenum