Ich hatte eine sehr enttäuschende Erfahrung mit dem Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG. Leider wurde mir ein falsches Ladekabel als Zubehör verkauft, und trotz meines berechtigten Anliegens, bestand das Autohaus auf seiner Weigerung, es umzutauschen. Dies, zusammen mit dem allgemein miserablen Service, hat meine Stimmung stark beeinträchtigt und mich ziemlich wütend gemacht. Die Unzulänglichkeiten dieses Autohauses sind wirklich sehr enttäuschend.
Bewertungen zu Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG
Bis zum Leasingvetragsabschluss alle super nett (man möchte ja Verträge an die Leute bringen) danach ein absolut schlechter Sevice. Anrufe werden auch nach dem zehnten mal nicht beantwortet. Ich hatte aufgrund der fehlenden Rückmeldung sogar nach dem Chef gefragt. Nicht einmal von diesem erhielt ich eine Rückmeldung.
Von Freundlichkeit und Kundenservice, war hier nichts mehr zu sehen!
Auch bei der Rückgabe wurden Mängel notiert, die meines Erachtens nach einem normalen Verschleiß entsprechen... weiterlesen
- nicht kompetentes ...
- nicht kompetentes Personal - unseriös - schlechter Service Ich würde dort nie wieder ein Auto ...weiter auf KennstDuEinen
Dieses Autohaus kann man nur als Schande für Opel bezeichnen. Alle negativen Bewertungen kommen uns bestens bekannt vor-keine Rückrufe, niemand erreichbar, leere Versprechungen, absolut unzuverlässig und nur Hinhaltetaktik. Wenn Sie dieses Autohaus als Kunde betreten sollten Sie eine gute Rechtsschutzversicherung im Gepäck haben! Was macht hier eigentlich der Geschäftsführer? Guter Ruf und Kundenzufriedenheit scheint für ihn jedenfalls keine Rolle zu Spielen. Uns sehen die auf jeden Fall nie wieder! Den einen Pflichtstern gibt es für die netten Damen am Empfang welche das unmögliche Verhalten der Verkäufer und der Werkstatt von zu Recht unzufriedenen Kunden ausbaden müssen.
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Neuwagen Kauf Sehr ...
Neuwagen Kauf Sehr gute, kompetente und angenehme Beratung. Verkäufer Aristo Ravi außerordentlich ...weiter auf KennstDuEinen
Ich kaufte bereits mein zweites Auto im Autohaus Wickenhäuser. Herr Ravi ist ein sehr netter und extrem kompetenter Verkäufer. Die Beratung war sehr, sehr gut. Auf all meine Kundenwünsche ist eingegangen worden. Wir waren bis zur Abholung im wiederholten Austausch, telefonisch und per Mail. Jedes Anliegen wurde sofort geklärt. Auch die Zulassung hat reibungslos geklappt. Bei der Abholung war mein Auto sogar mit einer schönen roten Schleife verziert. Das Autohaus und Herrn Ravi kann ich nur bestens empfehlen. In 10 Jahren komme ich wieder.
Keinerlei Service-Mentalität vorhanden. Es ist schwierig bis unmöglich jemanden telefonisch zu erreichen. E-Mails werden entweder gar nicht oder nur höchst unfreundlich mit einem Einzeiler beantwortet. Telefonische Rückrufe werden versprochen, leider jedoch nicht ausgeführt.
Habe meinen zweiten Leasing Astra bei Wickenhäuser/Georg Brauchle Ring bei Herrn Spitzer Anfang dieses Jahres bekommen,war bis dahin alles super.Am 12.11. ging auf einmal mein Autoradio nicht mehr,rief bei Opel an,bekam für den 22.11. um 11.30 einen Termin.Wies darauf hin,dass ich das Auto am selben Tag wieder brauche,woraufhin mir gesagt wurde,dass es um 11.30 vom Serviceberater ans Diagnosegerät gehängt wird und dann geschaut wird,was kaputt ist.Gab den Astra um 10.45 ab,wies bei der Abgabe... weiterlesen
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Ich kann seit Jahren nur positiv berichten. Verkauf und Werkstatt super… alle gut und freundlich
Ich habe mir einen O...
Ich habe mir einen Opel Mokka in München gekauft. Sehr netter freundlicher Verkäufer, mir wurde das ...weiter auf KennstDuEinen
Bis zur Unterschrift war alles super und witzig. Danach war der Service grottenschlecht und eigentlich nicht mehr gegeben. Der Verkäufer Herr B. konnte sich plötzlich an Versprechungen nicht mehr erinnern. Kurzum: niemehr ein Auto aus diesem Autohaus. Telefonische Anfragen kann man sich getrost sparen, es wird nie zurückgerufen. Aber man bekommt natürlich immer wieder Anfragen, ob man sich nicht ein neues Auto kaufen möchte. Dann lieber mit dem Fahrrad .....
Ich schildere MEINE persönlichen Erfahrungen !
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Also absolut unfreundlich. Mein Auto war bei denen 2 Monate, meine Versicherung hat einen Beleg dem Autohaus geschickt, dass die Reparatur gezahlt wird. Daher dachte ich , dass ich mein Auto wieder bekomme, da ich in die Arbeit muss. Stattdessen meinte das Autohaus , der Beleg reicht nicht aus und ich bekomme erst das Auto, wenn das Geld auf denen Ihr Konto ist!!! Aber Sie hatten es schwarz auf weiß, dass der Betrag überwiesen wird. Der verantwortliche bei Unfallschadenabwicklung ist ein Herr,... weiterlesen
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Finger weg von diesem Autohaus, mein Wagen steht seit dem Kauf nur in der Werkstatt!!
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Sehr schlechter Service,mal schnell ein Auto verkaufen das geht , aber hat man ein Problem,dann ist man unerwünscht. Habe einen Jahreswagen gekauft nach 3 Monaten ist der Außenspiegel locker,
keine sichtliche Beschädigung trotzdem keine Werksgarantie. Nach einer Reklamation kam als Antwort werde mich erkundigen, Rufe sie an wenn Ich etwas weiß. Warte seit 1 Woche auf den Rückruf. Einmal und nie wieder.
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Autohaus Wockenhäuser ist das Letzte!!! Nach Abschluss eines Kaufvertrags rufen Sie an und sind der Meinung der Verkäufer hat sich verkalkuliert. Da Sie nicht die Kosten übernehmen sollte die Leasingrate erhöht werden, dass ist eine Frechheit. Das Angebot war sogar zu diesem Preis bei Autoscout eingestellt...........
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Der Service ist eine Frechheit. Jedes mal gibt es da Grund sich zu ärgern... Wir leasen da nie mehr.
Nur ein Beispiel: Da heisst es plötzlich der Tank müsse zum Service einen bestimmten füllegrad haben. Daher muss man nochmal hinfahren und tanken.Sagt einen vorher keiner. Die Entschuldigung lautet: ja die damen am telefon wissen das halt nicht...
Dann muss man sie halt schulen!! Unglaublich!
Wer um Gottes Willen ist da bloß Geschäftsführer?? Wer Serviceleiter??
Muss leider sehr schlecht bewerten!
Habe heute meinen Opel Adam zurückgebracht! Nach 3 Jahren Leasing, wie neu! Jetzt sagen sie Hagelschaden... so nicht sichtbar... aber es muss mit ca. 2000 € Reparatur gerechnet werden, aber das zahlt ja meine Versicherung, wurde es abgetan! Für einen Kratzer in der Felge 100€
Fazit: Opel uns speziell Opel Wickenhäuser sieht uns nie wieder!
Schlechteste Dienstleistung!!!
Bin sehr enttäuscht gewesen, da ich meinen Adam geliebt habe und ihn neu zurückgegeben habe... aber manchmal kommt es anders als man denkt
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Service und Kundenberatung wie er wohl kaum schlechter geht. Wer hier einen freundlichen Verkäufer findet sollte schnell Lotto spielen..könnte eine Glückssträhne sein.
Aussage des Verkäufers bei der Vorabbesichtigung eines Fahrzeugs zur Inzahlungnahme, ich will Ihre Winterreifen gar nicht, da mach ich mir ja mein Winterreifen-Geschäft kaputt. Da spürt man was der Kunde wert ist. Wickenhäuser, nein Danke. Ich will deren Autos nicht, da mach ich mir mein gutes Gefühl kaputt !!!!!! Zudem finde ich es als absolutes "NO GO" gleich mit Du angesprochen zu werden.
Sehr unfreundlicher Verkäufer
Ich habe dort leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Der Kundenservice war unfreundlich und scho...weiter auf 11880
Sehr schlechte service die waren nicht fähig das Lenkrad grade zu stellen 3 mal blöde Ausrede unfreundlicher service leiter Azubis im Einsatz weg da.
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Nie mehr wieder
Ich habe leider dort einen hochwertiges Fahrzeug bestellt -einen Cadillac CTS und gekauft
habe. Das Auto sollte laut Angebotsbeschreibung einige Funktionen haben sollte die nicht vorhanden sind.
Ohne Worte. Bin sehr enttäuscht vom Service und den Abläufen in der Firma
Der Verkäufer obwohl wir einen festen Termin hatten war gar nicht vorbereitet,
Die ganze langwierige Abwicklung hat mehrere Stunden gedauert, das Fahrzeug wurde mir nicht vorgeführt, erst nach meiner... weiterlesen
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Jahreswagen gekauft. Auto nach 4 Wochen bekommen! Auto wurde mir in 2 Wochen zugesagt. Telefonisch fast gar nicht erreichbar oder man wird vertröstet (versuchen Sie es später nocheinmal oder Sie werden vom Verkäufer zurückgerufen). Es werden auch keine Rückrufe getätigt. Am besten per email kontaktieren. Nach 4 Wochen war es fertig, ich musste eine Nacht meines Urlaubs stornieren (mit Stornokosten) das ich mein Auto bekomm. (Da ich mit dem Auto in den Urlaub fahren wollte). Nach 4 Wochen Auto... weiterlesen
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Auto kaputtrepariert
nach kleiner Inspektion eines Opel Astras wurden einige Reparaturen gar nicht erledigt, trotz 600 ...weiter auf KennstDuEinen
Es war unser erstes und letztes Auto bei diesem Autohaus. Keine Ansprechpartner nur Hotline auf die Rückmeldung warten wir immer noch wir haben dann das Auto ohne Anmeldung dort abgegeben es wurde dann nach der Reparatur total verschmutzt wieder an uns zurück gegeben kein gereinigter Innenraum obwohl das Auto von uns vorher in sehr sauberen Zustand abgegeben wurde (Einstieg und Fußraum) Wäsche sowieso nicht erwartet (Cabrio) Übergabe nach Bezahlung nicht erfolgt keine Erklärung der Reperatur... weiterlesen
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Hiermit gebe ich eine Bewertung für das Autohaus Wickenhäuser ab , speziell für die Filiale Meglingerstrasse , die von heute auf morgen urplötzlich vom Erdboden verschwand und ich als Kunde nicht mal benachrichtigt wurde . Ich erfuhr es durch Zufall am 27.März 2019 , daß obengenannten Filiale nur noch bis 31.März geöffnet sei. Um an meine eingelagerten Sommerreifen zu kommen , rief ich dort an und man sagte mir zu , meine Reifen am Freitag Vormittag in der Meglingerstrasse abholen zu können .... weiterlesen
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Neuwagen Kauf
Sehr gute, kompetente und angenehme Beratung. Verkäufer außerordentlich freundlich.
Werkstatt
Sehr schlechte werkstatt du wirdst einfach von Wickenhäuser verxxxt.
kein empfehlenswertes Autohaus
Bin seit April 2014 bei diesem Autohaus mit einem damals neu gekauften Opel Meriva gewesen. Ich bin ...weiter auf KennstDuEinen
Nie mehr !! !
Hatten uns bei Opel Wickenhäuser in München vor fünf jahren einen Halbjahreswagen gekauft (Astra J ...weiter auf KennstDuEinen
Wir haben uns für einen Gebrauchtwagen im 20.000er Preissegment interessiert. Dieser hatte einen Steinschlag auf der Fahrerseite direkt am Scheibenrand. Ein Kuhauge. Erst bot man uns an, wenn wir das Auto kaufen würden, und den Steinschlag dann unserer Versicherung melden würden, würde man uns die Selbstbeteiligung erstatten. Wir wollten allerdings frischen TÜV und wussten, mit dem Steinschlag gibts keine frische Plakette. Angeblich hat man dann den TÜV Mann gefragt und er meinte, das sei kein... weiterlesen
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Federbein
Zufrieden das alle Kosten auf Garantie gelaufen sind. Nettes und höfliches Personal
Schnelle und freundliche Betreuung
- Schnelle und freundliche Betreuung - Keine extra Kosten entstanden und Garantieabwicklung
alles super
Service und Betreuung alles super
Sehr schnellen Termin…
Sehr schnellen Termin bekommen Hr. Saric sehr freundlich.
30.000 Inspektion
30.000 Inspektion - auch durch Nachtannahme eine schnelle Bearbeitung. Preis ist für die Leistung ...weiter auf KennstDuEinen
Federbein
Alles in Ordnung auch Mitarbeiter waren freundlich.
Alles O.K.
- Inspektion - kurzfristige Anmeldung - schnelles abgeben - am Abend fertig! Die Abwicklung ...weiter auf KennstDuEinen
Austausch Rückleuchte
Der Termin wurde schnell vereinbart, der Austausch problemlos vollzogen.
Sehr zufrieden
Kurze Wartezeiten für Inspektion und Unfälle
Bremsbeläge und Bremsscheiben ersetzt.
Super schnelle Reparatur, toller Preis, leider war trotz Notlage (EC-Karte gestohlen) keinerlei ...weiter auf KennstDuEinen
Abblendlicht ern.
Schneller Service, freundliche Mitarbeiter
Annahme und Abholung in Ordnung
Inbegriffen mit Big Deal ist der Preis okay.
TÜV & AU
Sehr freundlich und aufmerksam vom gesamten Team, schnelle Bearbeitung!
Durchführung und Abholung sehr ...
Durchführung und Abholung sehr zufrieden. Gute Beratung, sehr höfliche Mitarbeiter/ Team.
Die Preise sind sehr entgegenkommend…
Die Preise sind sehr entgegenkommend.
Ich bin zufrieden und Serviceberater…
Ich bin zufrieden und Serviceberater Hr. Pecat + Hr. Soric. Die Annahme des Fahrzeuges und ...weiter auf KennstDuEinen
Alles o.k.
2.-Jahresinspektion Die Mitarbeiter arbeiten sehr gut im Team zusammen.
Freundliche, kundenorientierte Werkstatt (Garantieabwicklung)
Inspektion => alles in Ordnung, freundliche Beratung.
100% Zufriedenheit
Ich bin seit mehreren Jahren zufriedener Kunde am Olympiapark. Sowohl die Serviceberater, als auch ...weiter auf KennstDuEinen