Nicht das euch das Nicht das euch das Rolltor bei der Inspektion erneut auf ein Auto fällt.
Sehr geehrte Leser,
am 11.12.2019 hatten wir einen Termin zur Wartung. Diese verlief wie folgt. Nachdem meiner Frau mitgeteilt wurde, dass wir das Auto abholen können, wurde sie vorort mit dem Satz
" es gab einen kleine Zwischenfall " begrüßt.Dieser besagte Zwischenfall stellte sich sich als ein größerer Schaden da.
Einem Mitarbeiter ist beim Ausparken aus der Werkstatt, dass Rolltor auf unser... weiterlesen
Auto gefallen ???
Dies ist sicherlich nicht mit absicht passiert, jedoch erwartet man einen anderen Umgang im Kundenservice. Der weitere Verlauf stellte sich wie folgt da:
Meine Frau informierte mich über den "Zwischenfall" mit der Bitte direkt vorort zu kommen, da meine Frau im 9.Monat schwanger ist. Meine Frau bat um einen Leihwagen, da unsere Tochter um 15:00 Uhr vom Kindergarten abgeholt werden musste. Dies stellte sich jedoch schwieriger da als gedacht. Somit musste meine Frau andere Eltern beauftragen unser Kind zu betreuen, da unser Kindergarten um 15:00 Uhr schließt. Letztentlich hat mein Frau über eine Stunde auf den Wagen gewartet. Sogar die Bitte den Kindersitzt umzubauen wurde abgelehnt, trotz sichtbarer Schwagerschaft und mehrfacher Bitte. Bis dahin war auch ich vorort und konnte den Sitz für meine Frau umbauen. Wir sind sprachlos über ihren Kundenservice, da ja schließlich sie den Zwischenfall verursacht haben und menschlich eine Hochschwangere Frau etwas ausbauen zu lassen wirklich ohne Worte ist.
Nachdem ich den Schaden gesehen habe sind wir zu ihrem Mitarbeiter an den Schreibtisch. Jedoch war es ihm wichtiger mir ersteinmal einen Wartungsvertrag verkaufen zu wollen, als mit mir über den weiteren Verlauf meines beschädigten Autos zu kommunizieren. Erst nach Aufforderung meinerseits wurden über den Schaden gesprochen.
Mir wurde dann kurz und knapp gesagt, das der Schaden selbstverständlich repariert wird. Ich habe dann nach einem Gutachten gebten, da unser Auto erst 1 Jahr alt ist und nur 5000 km auf der Uhr hat. Somit fragte ich auch nach der Wertminderung, welche durch den Schaden entsteht. Jetzt wurde auch ein Gutachter für den Schaden beauftragt.
Bis zum heutigen Abholtag kam keine Entschuldigung, Entschädigung oder Aufmerksamkeit von Audi Hochstraße. Beim Abholen wurde mir der Schlüssel in die Hand gedrückt mit dem Satz ihr Auto steht auf Platz 36. Es wurde weder innen geputze noch aufbereitet ect... und das beste, jetzt haben wir auch noch eine riesen Kratzer auf unserem Lederleckrad. Nach Begutachtung eines weiteren Mitarbeiters des Kratzers, hieß es nur dies wird auch in Ordnung gebracht und ich solle die Feiertage genießen. Auch in diesem Fall wurde ich mal wiedermal auf die Wartschleife geschoben.
Ich habe in meine 47 Jahren noch nie so einen schlechten Service von so einer großen Firma erhalten und das auch noch bei einem Schaden der ihrerseits entstanden ist.
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben und das nächste Auto kommt bestimmt nicht vom Audi. bei der Inspektion erneut auf ein Auto fällt.
Sehr geehrte Leser,
am 11.12.2019 hatten wir einen Termin zur Wartung. Diese verlief wie folgt. Nachdem meiner Frau mitgeteilt wurde, dass wir das Auto abholen können, wurde sie vorort mit dem Satz
" es gab einen kleine Zwischenfall " begrüßt.Dieser besagte Zwischenfall stellte sich sich als ein größerer Schaden da.
Einem Mitarbeiter ist beim Ausparken aus der Werkstatt, dass Rolltor auf unser Auto gefallen ???
Dies ist sicherlich nicht mit absicht passiert, jedoch erwartet man einen anderen Umgang im Kundenservice. Der weitere Verlauf stellte sich wie folgt da:
Meine Frau informierte mich über den "Zwischenfall" mit der Bitte direkt vorort zu kommen, da meine Frau im 9.Monat schwanger ist. Meine Frau bat um einen Leihwagen, da unsere Tochter um 15:00 Uhr vom Kindergarten abgeholt werden musste. Dies stellte sich jedoch schwieriger da als gedacht. Somit musste meine Frau andere Eltern beauftragen unser Kind zu betreuen, da unser Kindergarten um 15:00 Uhr schließt. Letztentlich hat mein Frau über eine Stunde auf den Wagen gewartet. Sogar die Bitte den Kindersitzt umzubauen wurde abgelehnt, trotz sichtbarer Schwagerschaft und mehrfacher Bitte. Bis dahin war auch ich vorort und konnte den Sitz für meine Frau umbauen. Wir sind sprachlos über ihren Kundenservice, da ja schließlich sie den Zwischenfall verursacht haben und menschlich eine Hochschwangere Frau etwas ausbauen zu lassen wirklich ohne Worte ist[verkleinern]