Katastrophe!
Wollte Servicetermin für meinen AUDI ausmachen und fragte nach dem Kostenrahmen (die Arbeiten sind ja laut Serviceheft vorgegeben).
Die Dame am Empfang wirkte zunächst mal mehr recht schnöselig und arrogant. Da könne sie keine Auskunft geben. Meiner Bitte, mich doch mit dem Servicebereich zu verbinden, versuchte sie dann nachzukommen, warf mich dabei aus der Leitung.
Ich rief dann noch einmal an. Wieder die arrogant und schnöselige Dame am Apparat. Sie hätte sich... weiterlesen
mittlerweile erkundigt. Das koste so zwischen 500 und 7oo Euro. Ich sagte, okay, aber was kostet es denn, wenn ich NUR das machen lasse, was das Serviceheft vorschreibt (ohne anfallende Zusatzarbeiten). Darauf sagte sie wieder, dass sie das nicht wisse. Und das würden sie auch nie so genau sagen.
Hääää?
Summa summarum: Unfreundlicher Kontakt, keine zielführende Auskunft, nicht mal eine Telefonverbindung zum Service kann hergestellt werden (oder wird das mit System so gemacht??). Nicht mal nach dem aktuellen KM-Stand oder z.B. der Fahrzeugnummer wurde gefragt, um genauere Auskunft zu geben. Die anderen AUDI-Werkstätten haben das gemacht und mir sogar per Mail schrfitliche Angebote zukommen lassen.
Für mich heißt das: Finger weg von einerm Betrib, der schon auf der ersten Ebene des Kundenkontakts versagt![verkleinern]