Als ich zum ersten Mal vorbeifuhr, da vertraute ich der Aussage auf der WebSite: "Kommen Sie vorbei - unsere Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Besuch." Gemütlich an einem Samstag zwischen 10 und 11 Uhr fuhr ich hin ... und bekam gesagt, dass es an diesem Tage nichts mehr mit einem Reifenwechsel werden würde. Warum ist eine Online-Terminvereinbarung nicht möglich? Sowas sollte wohl für eigene Filialen kein Problem darstellen.
Beim darauffolgenden Versuch ging es reibungslos, aber wohl nur... weiterlesen
deshalb, weil ich schon rechtzeitig vor Arbeitsbeginn vor Ort war. Gleich den Papierkram erledigt und mir wurde die Rechnung präsentiert. Darauf waren Punkte verzeichnet wie Reifengas und Radnabenreinigung. Ob ich das möchte, dazu wurde ich nicht gefragt ...
Fazit:
Zufrieden mit der Reifenbestellung: ja
Zufrieden mit der Arbeit: ja
Zufrieden mit dem Verkaufsgespräch: nein[verkleinern]