Buttermelcherstr. 16
80469 München
Tel: (089) 231 70 00
✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Max Rischart's Backhaus KG Bäckerei und Konditorei

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Das Münchner Traditionshaus lockt schon von weitem mit leckeren Back- und Konditorenkunst. Im ersten Stock befindet sich ein Café für Menschen eher in der zweiten Lebenshälfte. Die Mousse au Chocolat Torte ist ein einziger Schokotraum nach einem Pariser Originalrezept. Leider gibt es sie nur hier jeden Tag, in den Filialen nur am Wochenende
Die Auswahl an individuellen Torten für besondere Anlässe ist beeindruckend und die Bestellung ist jedes Mal schwer – aber mit Hilfe des Konditormeisters gelingt auch dies.

Da hier schon einiges über die Backwaren und das vielseitige Angebot gesagt wurde, möchte ich heute mal meine Meinung über die Eistheke bei Rischart mitteilen :)

Ich bin wirklich jemand, dem es kaum süß genug sein kann, allerdings ist das Eis dort wirklich zuckersüß! Man konnte bei dem süßen Geschmack die Eissorten noch nicht einmal mehr wirklich voneinander unterscheiden. Außerdem war die Verkäuferin unheimlich langsam - teilweise hatte ich schon das Gefühl, fragen zu müssen, ob ich ihr nicht eventuell helfen solle.

Also, ganz ehrlich, lieber in eine richtige Eisdiele gehen: Da schmeckts besser und der Service ist bestimmt auch schneller :)

Unfreundliche Bedienungen , teuer und es schmeckt einfach alles viel zu süß und künstlich, seine Fertigbackmischungen für sein Baguette kennt man ja schon zu lange in München, also ich kann diesen Großbäcker nicht weiter empfehlen.Die Krapfen zur Faschingszeit sind auch nur fürchterlich, ich verstehe nicht wie man sowas übersüßtes und überteuertes ,sich kaufen mag.Ich kenen mich in der Konditorei aus und ich weiß Qualität zu schätzen, aber ich empfehlen jeden sich mal die Backstube und Konditorei von Rischart anzuschauen und man wird jede Menge Fertigmittel entdecken, dadurch schmeckt doch alles gleich,natürlich immer noch besser
als bei Bäckerei Müller.

Hier gibt es handgefertigte Backwaren mit natürlichen Zutaten , nicht das 0815 Zeug aus der Großbäckerei ! ! ! Die Backwaren schmecken einfach super , soooooooo lecker . Man schmeckt ganz deutlich den Unterschied zwischen den handgemachten Teilchen von Rischart und den Backwaren aus der Industrie . Der Preis ist zwar hoch , aber es lohnt sich .
Eine feine Auswahl an Gebäcken , Torten und vielen Leckereien lassen keine Herzenswünsche offen . Selbst an Brot gibt es eine unwahrscheinlich große Auswahl , und wie das duftet und wunderbar schmeckt ..........am besten mal testen ! ! !