Max Rischart's Backhaus KG (MP) Bäckerei und Konditorei in München - Isarvorstadt

Max Rischart's Backhaus KG (MP) Bäckerei und Konditorei

Deine Erfahrungen mit Max Rischart's Backhaus KG (MP) Bäckerei und Konditorei

4.0

Bewertung zu Max Rischart's Backhaus KG (MP) Bäckerei und Konditorei

Ein golocal Nutzer
Das Münchner Traditionshaus lockt schon von weitem mit leckeren Back- und Konditorenkunst. Im ersten Stock befindet sich ein Café für Menschen eher in der zweiten Lebenshälfte. Die Mousse au Chocolat Torte ist ein einziger Schokotraum nach einem Pariser Originalrezept. Leider gibt es sie nur hier jeden Tag, in den Filialen nur am Wochenende
Die Auswahl an individuellen Torten für besondere Anlässe ist beeindruckend und die Bestellung ist jedes Mal schwer – aber mit Hilfe des Konditormeisters gelingt auch dies.
Gefällt mir

3.0

Bewertung zu Max Rischart's Backhaus KG (MP) Bäckerei und Konditorei

Lisa
Da hier schon einiges über die Backwaren und das vielseitige Angebot gesagt wurde, möchte ich heute mal meine Meinung über die Eistheke bei Rischart mitteilen :)

Ich bin wirklich jemand, dem es kaum süß genug sein kann, allerdings ist das Eis dort wirklich zuckersüß! Man konnte bei dem süßen Geschmack die Eissorten noch nicht einmal mehr wirklich voneinander unterscheiden. Außerdem war die Verkäuferin unheimlich langsam - teilweise hatte ich schon das Gefühl, fragen zu müssen, ob ich ihr nicht eventuell helfen solle.

Also, ganz ehrlich, lieber in eine richtige Eisdiele gehen: Da schmeckts besser und der Service ist bestimmt auch schneller :)

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben