Die Bauhaus-Filiale in München ist ein umfangreicher Baumarkt, der durch seine riesige Auswahl an hochwertigen Baustoffen, Werkzeugen und Gartenbedarf überzeugt. Die gut organisierte Struktur des Marktes ermöglicht eine effiziente Einkaufserfahrung. Das geschulte Personal ist stets hilfsbereit und kompetent. Bauhaus punktet nicht nur durch sein breites Sortiment, sondern auch durch regelmäßige Sonderaktionen und ein kundenfreundliches Preisniveau. Insgesamt bietet der Baumarkt eine erstklassige Anlaufstelle für Heimwerker und Gartenliebhaber.
Bewertungen zu BAUHAUS München
Artikel auf Website als vorrätig angegeben=> Artikel bestellt und reserviert für Abholung im Laden sowie sofort elektronisch bezahlt=> Bestätigungs-Email für die Reservierung erhalten und prompt auch für sofortige Abholung. Bei Ankunft wusste dann das Personal vor Ort nicht wo die reservierte Ware abgelegt wurde und suchten die komplette Warenausgabe ab. Am Ende bekam ich frustriert mein Geld zurück. Warum zum Geier sind Artikel online als verfügbar markiert, wenn sie im angegebenen Laden zur Abholung dann nicht vorrätig sind? Ganz große Sauerei, Bauhaus! Dem Kunden nach mir ist das Gleiche passiert, nur war er schlau genug nicht sofort zu bezahlen...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider kaum Verkäufer / Verkäuferinnen vor Ort, die helfen wollen. Man sucht und sucht und sucht nach Hilfe und wenn man endlich denkt, man hat jemanden gefunden...bekommt man die gelangweilte Aussage, sich anderweitig durchzufragen. Das Personal hat kein Interesse oder keine Lust, den Kunden zu helfen. Sie sehen eine/n kommen und verstecken sich anstatt zu grüßen und Hilfe anzubieten.
Produkte, die angeblich im Hause sind, sind doch nicht auffindbar. Chaos pur, unfreundlich und frech auch noch dazu.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
In der Filiale Freimann, Baustoffbereich befindet sich ein recht unfreundliches, arbeitsunwilliges und teilweise inkompetentes Personal!!
Wann räumt endlich jemand auf?
Es reicht, dass der Geschäftsführer sich wie Normalverbraucher ankleidet und sich vor Ort ein Bild von der Lage macht!
Die Damen an der Kasse in diesem Bereich waren sehr freundlich!
Bin sehr zufrieden.
Kompetente freundliche Mitarbeiter.
Nur sehr negativ, das Parken im Parkhaus ja nicht parkscheibe vergessen, sonst nach Tagen teure überraschung per Post. Es langt dann nicht Mal ein Nachweis vom Bauhaus.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
An sich ein guter Baumarkt, schön sortiert und sehr nettes Personal.
Leider wird man auf dem parkplatz abgezockt, man erwartet, dass man für die Dauer des Einkaufs kostenlos parken kann. Ein paar Wochen später kommt dann aber die böse Überraschung: Man erhält einen Brief mit der Zahlungsaufforderung von 38 EUR, weil man keine Parkscheibe verwendet hat (das ist man als Kunde nicht gewohnt!)
Daher kann ich für diesen baumarkt keine Empfehlung aussprechen.
Heute haben wir uns für eine super Fußboden im Bauhaus entschieden. Gott sei Dank bin ich von Herrn Kühn beraten worden. Mit seinem Wissen und seiner ruhigen Art hat er uns die Vor- und Nachteile der einzelnen Böden (Parkett, Virny, Laminat, Kork) erklärt. Er hat sich Zeit genommen. Diesen Luxus hatte ich noch niiiieee in einem Baumarkt . Danke Herr Kühn für die nette freundliche witzige Super-Beratung.
Claudia mit Mama
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe Grillkohle für meinen Lotusgrill reserviert zur Abholung bestellt vor ca. 2 Wochen. Bestätigungs Email erhalten. Dann kam nichts mehr. Kein Abholschein nichts. Jetzt nochmal bestellt. Bestägiungs Email erhalten. Heute kam eine Email. Die Ware ist nicht verfügbar. Sie steht aber immer noch Online zu bestellen drin. Dann nehm den Artikel doch raus, wenn er nicht lieferbar ist. Wenn ich mir den woanders bestellt und liefern lassen hätte, wäre er schon längst da. Und dann wundert ihr euch, wenn man bei Amazon bestellt.
Aufgrund der Corona-Lage habe ich drei Artikel online vorbestellt und bin heute zur Abholung ins Bauhaus Landsberger Straße. Vor dem ersten Eingang steht ein Schild, auf dem rechts ein Feld ist, auf dem 2x untereinander das Logo für "Reservieren und Abholen" steht, rot und gut sichtbar. Auf dem Feld links daneben befinden sich ein paar kleine rote Pfeile nach links. Es war nicht ganz klar, was das bedeutet, also bin ich in diesen Eingang. Der Herr dort verwies mich zum linken Eingang (der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorbestellte Ware (Hochbeet mit Haube) nicht abholbereit, obwohl Abholzeit bestätigt wurde, Artikel nicht verfügbar. Anfahrt einfach 45 Km. Nicht mal eine Entschuldigung, keine Antwort auf E-Mail.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider ist es mir nicht gelungen eine Bestellung online aufzugeben.
Auch telefonisch wurde ich abgelehnt und auf online verwiesen.
Das hat keinen Spaß gemacht, weil ich damit mehrere Stunden
damit verbracht habe und doch erfolglos war.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe den Einkaufswagen stehen gelassen und bin gegangen. Wer mich derart schlecht behandelt bekommt von mir keinen Cent .
In der Bäderabteilung waren alle 3 Mitarbeiter hinter der Theke an der Information anwesend und frei. Als ich eine Frage gestellt habe würde der jüngste Lehrling vom glatzköpfigen Vorgesetzten mitgeschickt. Er hatte natürlich nicht das notwendige Wissen um meine Fragen beantworten zu können. Da der Herr mit der Glatze mich und mein Mann vorher zusammen gesehen hatte... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe mir heute am heißesten Tag der Woche einen kleinen batteriebetriebenen Raumkühler samt (laut Verpackung) dazugehöriger Batterien gekauft und war den ganzen Tag schon voller Vorfreude auf mein kühles Zimmer, aber
dieser Baumarkt aus der Hölle verkauft dieses Teil eiskalt (haha -.-) ohne Hinweis dass dort eigentlich ANDERE Batterien reingehören als angegeben, warum auch immer, Druckfehler, keine Ahnung. Ich hasse mein Leben. Und Bauhaus.
....wenn’s gut werden muss!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es ist und bleibt das schlechteste Bauhaus das ich kenne. Die Berater machen auf „voll beschäftigt „ und verschwinden wenn sie Kunden schon von weitem sehen. Wenn man dann einen Berater erwischt, dann fehlt die Beratung und man bekommt einfach ein Produkt in die Hand gedrückt. Bin dann einfach zu einem andern Baumarkt gefahren und das richtige Produkt gefunden. Dieser Markt ist nicht zu empfehlen und denke, dass das die Ausnahme ist.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich wollte Fliesen kaufen aber wahr keine da ich habe 40 min gewartet dann wahr ich weg
Der Beitrag wurde zuletzt geändert