Bewertung von SabineMünchen zu OBI Markt München-Trudering

Bewertung zu OBI Markt München-Trudering

SabineMünchen „Glückspilz“
Der Obi-Markt in München-Trudering ist sehr groß und geräumig. Ich finde hier eigentlich immer alles, was ich brauche für Reparaturen, Renovierungen und die Balkongestaltung. Es gibt ein riesiges Angebot für die Gartengestaltung sowie ein großes Pflanzenangebot - meist vor dem Markt. Zusätzlich gibt es hier auch eine Baustoffhalle - diese öffnet für die Handwerker sogar bereits um 7 Uhr.

Folgende Services werden in diesem Markt angeboten:
- Bestellservice
- Wertstoff-Rücknahme
- Schlüsseldienst
- Online reservieren und abholen

Personal zu finden ist nicht immer leicht - aber wenn man fündig geworden ist, so sind die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Und wenn man nach dem Einkauf eine Stärkung braucht, so kann man im Eingangsbereich bei der Backstube Wünsche einkehren.

Kuhschelle Manchmal steht das Personal da wie bestellt und nicht abgeholt und nervt förmlich. Das ist wiederum fast nervig.
joergb. Hagebau bietet in ganz Deutschland Renovierungskurse nur für Frauen an: tapezieren, Farben mischen, streichen, mauern, Fliesen, Teppich, Parkett verlegen, etc. - keine Männer zugelassen !!!
KaterRina Das ist ziemlich gruselig, joergb... Mich würden keine zehn Pferde zu so einem Kurs kriegen. Ich will als Frau bei sowas weder eine Sonderbehandlung, noch eine Art Weichspülkurs für Frauen...