Bewertung von Andreas997 zu A.A.N. Kanal Service Abfluß-Express-Abwassertechnik GmbH

1

Bewertung zu A.A.N. Kanal Service Abfluß-Express-Abwassertechnik GmbH

Andreas997
Protokoll eines Auftrages an Abfluss-Express:

1. Termin
Am Tag vorher abgesagt, weil der Kollege sich den Finger geschnitten hat...

2. Termin
Handwerker kommt nicht, erst nach telefonischer Nachfrage wird mitgeteilt der Kollege wäre krank.

3. Termin
Handwerker kommt über 1 1/2 Stunden zu spät am ersten Termin in der Früh, keine Erklärung dafür. Die Montage des Heizkörpers stellt sich dann nach der Installation als Pfusch heraus der fast einen Wasserschaden verursacht hätte.

4. Termin für die Mängelbeseitigung
Wurde eine halbe Stunde nach dem eigentlichen Termin wegen Krankheit abgesagt...

5. Termin
Nach einer Stunde noch kein Handwerker da, erst beim zweiten Anruf in der Firma erfährt man das der Mitarbeiter in einer Sitzung ist und frühestens mehrere Stunden später eintreffen könnte!

Es wurde ein Rückruf innerhalb von Minuten versprochen, nach zwei Stunden immer noch kein Lebenszeichen....

Fazit: Diese Firma ist das allerletzte!