Bewertung von hofmann.l.gb zu Cafe Jasmin

1

Bewertung zu Cafe Jasmin

hofmann.l.gb
Eigentlich macht das Café Jasmin einen wirklich guten und einladenden Eindruck. Dennoch hab ich hier eine riesige Enttäuschung erlebt. Wir hatten Lust auf Kuchen und so haben wir uns für über 3€ pro Stück Bienenstich mitgenommen. Für jemand, der keine Fructose verträgt, eigentlich ein sicherer Kuchen, es sei denn man erwischt einen industriell gefertigten Kuchen mit Fructosezusatz. Das war wohl auch bei diesem Bienenstich der Fall, denn ich hatte heftigste Probleme und habe den Kuchen überhaupt nicht vertragen. Industriekuchen für über 3€ muss wirklich nicht sein!

Checkin


FalkdS So ein eErlebnis ist nicht schön, aber mit so einem Problem muss man sich wohl im eigenen Interesse kundig machen...

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern