Das Café Neuhausen ist mein Favorit für ein entspanntes Frühstück am Wochenende. Die Auswahl ist groß, und alles wird mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Besonders schön finde ich die Atmosphäre – stilvoll, aber nicht abgehoben, und mit einer Mischung aus jungem Publikum und langjährigen Stammgästen. Die Kuchen sind selbst gemacht und schmecken auch wirklich danach. Ob zum Brunchen mit Freunden oder zum Nachmittagskaffee mit einem Buch – hier kann man wunderbar Zeit verbringen.
Bewertungen zu Café Neuhausen
I had an excellent salad which was a welcome relief after two German meals!
I'm not vegetarian, but usually eat way more vegetables than ...weiter auf Yelp
Sorry aber es war leider ein Reinfall mit dem Frühstück in dieser Location : wir mussten ca 35 Minuten auf unsere Getränke (großer ...weiter auf Yelp
Das Neuhausen ist mein Lieblingscafé bzw Restaurant in (haha) Neuhausen! Im Grunde eine g’scheide Brasserie, so wie man sie sich wünscht (für jeden ist immer was Gutes dabei). Macht‘s weiter so! Liebe Grüße von David
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Essen war gut, Bedienung sehr freundlich und bemüht, dafür zwei Sterne. Für mich unanagenehem: Lautstärke der Musik, zusätzlich zur Geräuschkulisse der Gäste, wir mussten uns beim Essen fast anschreiben, hatten reserviert, wurden wir viel zu eng an andere gesetzt, obwohl es noch Platz gab, irgendwann wurde die Musik dann noch lauter gedreht und das Licht noch mehr reduziert, ich sah kaum noch, was ich auf dem Teller hatte, und die Portionen sind mir für die Preise viel zu klein. Ich hatte... weiterlesen
Sehr cooles Café/ Restaurant hier, Unwort der Landshuter Allee. Heute waren wir hier zum Mittagstisch. Das Angebot umfasst Speisen à la ...weiter auf Yelp
Einfach nur Mhhhhh... Mein Burger war einfach nur lecker.
Eine geniale Location. Der Innenbereichen ist sehr weiträumig. Das Frügstück fand ich trotz des gehobenen Preises immer sehr lecker. In 7 Jahren wurde ich stets freundlich und angemessen schnell bedient.
Sehr empfehlenswert! Würde ich jederzeit wieder aufsuchen um mir was Gutes zu gönnen.
Auch der Außenbereich ist sehr schön. Keine Lärmbelästigung durch vorbeifahrende Autos. Mit Pflanzen wurde auch ein Sichtschutz zu Fußgängern errichtet. Also im Sommer unbedingt draußen hinsetzen und mit dem Liebsten ein Frühstück genießen. Lohnt sich auf jeden Fall.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Was soll ich sagen, bin seit langer Zeit Stammgast...weiter auf 11880
Das Cafe Neuhausen ist ein Klassiker, nette Kneipe, Restaurant, Cafe - wie man mag und je nach Tageszeit. Schöner großer Gastraum, bei gutem Wetter nett gelegene Außenplätze in der Sonne. Guter Mittagstisch mit wahlweise Vorspeise oder Nachspeise.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schönes Ambiente und leckere Cocktails ...und der Burger mit Käse und Bacon und dazu Barbeque - Soße ist ....yummie
„Cafe Neuhausen“ Hier treffen sich Tradition und Moderne, Nostalgie und Schickes. Ob zum Frühstück, Mittagstisch oder Abendessen, gibt es immer eine passende Gelegenheit hier einzukehren. Einfach ein zweites Wohnzimmer für Normalos und Schicki-mickis.
Großartiges Lokal, sehr gemütlich, toller Service. Uns hat es an nichts gefehlt. Ein ausführlicher Bericht hier: http://szenemuc.com/2013/05/14/fruhstuck-im-cafe-neuhausen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Cafe Neuhausen befindet sich in einer Seitenstraße zur Landshuter Allee. Als wir zur Mittagszeit zweimal dort waren, war der Laden immer rappel voll. Glücklicherweise hatten wir reserviert. Auch kann man als Mittagsgast das Essen vorbestellen, so dass keine längeren Wartezeiten mehr entstehen.
Der Qualität der Speisen ist hervorragen, sowohl was die vegetarischen Gerichte wie auch die Fleischgerichte betrifft. Ab und zu hätte die Portion ein wenig größer sein können, aber es hat ja auch seine Vorteile, wenn man nach dem Essen nicht so schwer im Stuhl hängt.
Preise sind in Ordnung, die Bedienungen flink und sehr freundlich! Ach wie süß die auch sind ;-)
Ein sehr schönes Cafe ist das Cafe Neuhausen. Leider bekommt man hier niemals oder fast niemals einen Platz. Daher ist eine Reservierung dringend zu empfehlen. Die Preise sind in Ordnung und die Qualität der Speisen relativ hoch. Leider ist man meist von Touristen umringt. Es gibt sicherlich gemütlichere Plätze in München für Münchner.