Bewertung von A.Flexer zu Fräulein Müller

4

Bewertung zu Fräulein Müller

A.Flexer
Toller „Imbiss“
Super Kuchen+Cafe!
Aperol und Bier gibt es auch.
Nette Ecke kurz vor dem eng Garten.
Der Service ist random. Mal super mal eher beiläufig. Daran könnten die Besitzer gerne arbeiten.
Man wartet schon mal länger auf den Cafe.. der sofort zubereitet werden könnte. Das Personal muss sich in dem Augenblick aber länger über anscheindend super wichtige Themen unterhalten. (3 Leute vor Ort) in solchen Momenten meinte man beim Arbeitsamt anzustehen oder in einer KFZ Werkstatt!
Da kann sich das Konzept noch nicht so recht entscheiden ob einfacher to go Imbiss oder gut sortierte Gastronomie für Stammkunden. Der Kuchen ist unschlagbar!

Konzentrat Alles Gute ist selten beisammen.
Aber wenn das Arbeitsgespräch beendet ist, dann Kaffee und Kuchen vom feinsten :-)