Apple Store

Rosenstraße 1
80331 München
Tel: (089) 242 14 50 00
Web:
✓ Überprüfte Adresse
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Öffnungszeiten

Montag 09:00-20:00
Dienstag 09:00-20:00
Mittwoch 09:00-20:00
Donnerstag 09:00-20:00
Freitag 09:00-20:00
Samstag 09:00-20:00
Sonntag Geschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Bewertungen zu Apple Store

Deine Erfahrungen mit Apple Store


1.0

Bewertung zu Apple Store

Michael G. via Yelp
Die guten Zeiten sind vorbei. Bin betroffen von fehlerhaften Akkus beim iPhone6s und wollte im Store nachfragen, wie ein Austausch von ...weiter auf Yelp



2.0

Bewertung zu Apple Store

Thomas M. via Yelp
This Apple Store offers a quite disappointing experience because of the incompetent staff working there and poor product availability.



1.0

Bewertung zu Apple Store

Steffi Haltmeier
Katastrophe!!! War heute, am 24.10.2016 um11:00 Uhr im Apple Store München, Rosenstraße um die Kamera an meinem MacBook Air zu reklamieren, die bereits nach einem Jahr defekt ist. Schon der Türsteher antwortete auf meine Frage, wo der Service sei, ich solle die Treppe hochgehen und mich in der Schlange anstellen. Schlange? Wieso Schlange? Und tatsächlich - als ich in die erste Etage kam, ringelte sich eine Schlange von etwa 20 Personen durch den Raum, die zudem den Zugang zur Treppe versperrte.... weiterlesen
Nachdem ich ca. 30 Minuten gewartet hatte, eröffnete mir eine Apple-Mitarbeiterin, ich könne entweder einen Servicetermin in 14 Tagen bekommen oder mich heute auf eine Warteliste setzen lassen und auf eine spontane SMS warten, in deren weiterer Folge ich innerhalb on 15 Minuten im Apple Store erscheinen müsse. Wann diese SMS allerdings eintreffe, wisse sie auch nicht. Ich warte also erst 30 Minuten in einer Schlange, damit ich dann wieder auf einen Servicetermin warte, für den ich mich aber den ganzen Tag in Apple Store-Nähe aufhalten muss? Und dann wird der Computer wahrscheinlich eingeschickt und ich muss wieder 14 Tage warten?
Für ein Unternehmen, das Waren im Hochpreissegment verkauft, sind Service-Dienstleistungen solch kundenunfreundlicher Art eine Zumutung, jeder drittklassige Elektrofachmarkt ist diesbezüglich besser aufgestellt. Ich frage mich, warum Apple nicht mehr Mitarbeiter im Service einsetzt, wenn ein derartiger Andrang besteht! Absolut dilettantisch organisiert!!!

[verkleinern]

Als Inhaber kommentieren



5.0

Bewertung zu Apple Store

Christine M. via Yelp
Ich kann nicht viel berichten. Ich wollte ein neues Handy mit guter Kamera. Jetzt hab ich nach einer tollen Beratung eine neues iPhone 6S ...weiter auf Yelp



Wie bewertet das Web Apple Store?

Google

3.5/5

aus 365 Bewertungen

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben