Schlechte Service
Ich habe 100€ für Batterie wechsel bezahlt aber lediglich ein Software update bekommen
Jetzt muss ich wieder irgendwo anders 100€ bezahlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechte Service
Ich habe 100€ für Batterie wechsel bezahlt aber lediglich ein Software update bekommen
Jetzt muss ich wieder irgendwo anders 100€ bezahlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nur schriftlich alles verlangen, kein zuverlässiges Team mehr!!
Leider ist die Qualität der Kundenservice sehr verschlechtert.
Ich habe 2 Art von Mitarbeitern erlebt, nette und nicht so kompetent und nur arrogante!
Allerdings man hat nach auch so langen Wartezeiten das Gefühl das etwas schief läuft beim Apple.
Leider bei einen Termin hat der Mitarbeiter nicht notiert was er mir mündlich gesagt hat, als Ergebnis habe mein Garantie Anspruch verloren!
Leider will dort keiner rausfinden wer den Fehler gemacht hat.
Sehr schlechte Leistung und schlechte Umgang mit mir als Kunde
Nie wieder!
Dafür das Sie damit werben, dass Sie Geschäftskunden können, habe ich heute das Gegenteil erlebt. Mein iPhone hatte ein Wasserschaden, und am Telefon wurde von ein besonderes Ankauf Programm auf das iphone14 pro angepriesen. Man konnte mir am Telefon schon diesen Betrag nennen. Also Termin vereinbart und nach München gefahren. Zu Beginn wusste natürlich keiner etwas vom Termin, und dann musste das iPhone bewertet werden zum bereits genannten Vertrag fehlten da aber 80%.
Entweder sind solche... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fehlerhafte Produkte & unterdurchschnittlicher Service - das neue Apple?
Ein 1 Jahr altes iPhone zeigt plötzlich, dass keine SIM-Karte drin ist, obwohl sie drin ist. Nachdem all die Standard-Ratschläge nicht funktioniert haben, bin ich zum Store in der Rosenstr. hin. Mit Mühe einen Termin bekommen, um sofort (ohne jegliche Aktion) zu T-Mobile weiter geschickt zu werden, da die SIM bestimmt defekt wäre.
War sie nicht.
Also 2 Tage später nochmal hin. Mit Ach und Krach einen Termin... weiterlesen
Ich schließe mich den negativen Bewertungen ohne Einschränkung an. Arrogante und unfähige Mitarbeiter, lange Wartezeiten und und nicht eine spur von Kundenservice.
Bei der 5. Reklamation bot man mir den Neukauf eines Geräts an, zum halben Preis. Dann doch lieber zur Konkurrenz.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dass man hier vor dem Laden anstehen muss, ist in der aktuellen Lage noch verständlich. Allerdings wurde ich dann im Geschäft von einem für mich absolut inkompetenten Mitarbeiter "beraten". Diese Informationen zum iPhone hätte ich mir als langjähriger Apple-Nutzer auch sparen können. Teilweise waren die Aussagen zum iPhone-Vergleich sogar widersprüchlich. Außerdem beruht die Beratung nur auf Apple´s eigenen Interessen. Es wurde mir beim Kauf des neuen iPhones noch gleich ein neuer Netzstecker... weiterlesen
Bloss nicht hingehen! Im Internet stand, dass ein Kauf ohne Anmeldung möglich ist. Draußen war eine Schlange und ein Apple Mitarbeiter fragte, was man kaufen wollte. Nach einem kurzen Blick auf den Computer sagte er: Kein Problem, ist vorhanden, warten Sie und Sie werden von einem Mitarbeiter reingeholt, bei dem sie kaufen können. Nach einer geschlagenen halben Stunde, in der ich gefragt hatte, ob ich garantiert drinnen nicht mehr Schlage stehem müsste und direkt kaufen könne (was angeblich... weiterlesen
.. Apple Flagshipsstor / Rosenstraße
In den letzten Wochen haben viele in meiner Umgebung sich nach einem neuen Smartphone umgesehen. Gerade in der Pandemie ist eine gepflegte Kommunikation wichtig. Wenn mit Bild umso besser.
Da Senioren von den Superverkäufern als leichte "Beute" eingestuft werden und das bekannt ist, sind wir im "Rudel" aufgetreten. Denke ein Erfahrungsbeooricht mag von allgemeinem Interesse sein, da hier im Forum doch etliche über ein Phone posten.
Der Flagshipstore... weiterlesen
Der größte Teil des Personals ist arrogant und inkompetent. Guter Service ist dort ein Fremdwort. 1. Unangemeldet bekommst Du keinen Termin an der Genius-Bar, obwohl der Laden fast leer war: "Da könnte ja jeder kommen! Das wäre unfair denen gegenüber, die einen Termin vereinbart haben". Beim 2. Anlauf (nunmehr mit Termin) wurde mir eröffnet, dass der Austausch einer defekten Tastatur (sie wurde bereits vor 2 Jahren ausgetauscht) nicht mehr kostenlos sei, da das Austauschprogramm nur vier Jahre... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Positiv: die Koordinations-Dame beim Eingang war sehr höflich und professionell gestern Nachmittag!
Sehr negativ: mein Armband meiner Apple 6 Watch verrutscht regelmäßig wegen dem schwachen Magneten. Es wurde sogar im Vergleich ein „leichter Unterschied“ im Laden dort von „diversen Mitarbeitern“ ausgemacht! (Genau dieser könnte das Problem sein liebe Apple-Storemanager!)
„Lösung“ gestern von Apple: a.) wir putzen ihnen das Armband b.) sie können sich ein neues Band zum Originalpreis (!)... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe heute mehrfach versucht, online einen Termin für ein Beratungsgespräch im Store Rosenstraße zu vereinbaren, da ich meine knapp 80-jährige Mutter beim Kauf einer Apple Watch beraten soll. Allein die Tatsache, dass meine Mutter keinen Termin buchen konnte, weil sie mit der dazu nötigen Einrichtung einer Apple-ID überfordert ist, sollte ein kleiner Hinweis in Sachen "Luft nach oben bei der Kundenbetreuung" sein.
Es wurde aber noch besser...
Nach div. Versuchen einer Online-Terminbuchung,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Every time I go to the Apple store, I feel like there is always someone there to help me and answer my questions. But, I will say that it ...weiter auf Yelp
Mein 3 Tage altes I phone 12 für 1000 Euro hatte ein Problem mit Überhitzung, im Apple Store Rosenstrasse wurde ich arrogant abgewiesen, ein Umtausch wurde abgelehnt. Unfreundlich arrogant!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe das Ipad Pro mit Magic Keyboad gekauft und bin mit dem Gerät hochzufrieden. Es ist praktisch 10 h täglich im Einsatz. Eine Einschränkung: eine Taste ist nach 3 Monaten kaputt gegangen. Wie nicht anders erwartet, wurde das Keyboard aber kostenlos umgetauscht, insofern nicht so schlimm.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert