Apple Store

Donnerstag 09:00-20:00
Freitag 09:00-20:00
Samstag 09:00-20:00
Sonntag Geschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Bewertungen zu Apple Store

Deine Erfahrungen mit Apple Store

llumpii
Einfach nur bescheiden.. Bereits fünf mal war mein MacBook Pro defekt und fünf mal musste ich jeweils eine Woche warten bis ich an der sogenannten "GeniusBar" einen Termin bekam. Die Mitarbeiter_Innen waren dabei alles andere als freundlich und auf meine Fragen sind sie nicht eingegangen. Beim letzten mal hatte ich eine Evaluation abgeschickt und bittete um einen Rückruf. Das war vor fünf Monaten. Bis heute hat sich niemand bei mir gemeldet, obwohl die Evaluation kritisch konstruktiv war. Für den Preis ist der Service eine echte Wüste! Nie wieder Apple!

HyperPapa
Es sollte ein MacBook Pro sein. Eigentlich wollte ich in einem anderen Geschäft der sich auch auf Appleprodukte spezialisiert hat ein MacBook Pro kaufen, wurde aber da ja nicht bedient. Daher entschied ich mich, ein bisschen mehr Geld auszugeben und direkt im Apple-Store ein MacBook Pro zu kaufen. Nach kurzer Anmeldung und ca. 10 Minuten Wartezeit und einer ausführlichen Beratung durch den Verkäufer, war ich nach kurzer Zeit ein stolzer Besitzer eines MacBook Pro.

mk08
Der Apple-Store in München ist sehr groß und geräumig. Die große Front sieht von außen sehr schön aus und auch wenn man reingeht, finde ich es ein angenehmes Feeling. Allerdings ist der Store meistens sehr überfüllt, was eher negativ ist. Da man dadurch die verschiedenen Produkte die Apple in dem Store anbietet schlecht findet bzw. sich durch die Menschen kaum dazu durchringen kann. Das ist leider schade. Ansonsten sind die Apple-Produkte jedoch wirklich klasse und man kann sich meiner Meinung nach kaum beschweren. Es gibt kein Gerät von Apple mit dem man Probleme bekommen könnte durch die Bedienung oder ähnlichem.

JuliVanK
Ich kann nicht viel Positives über den Apple Store berichten. Meistens ist das Geschäft überfüllt und es gibt zu wenig Personal. Die Angestellten sind oft unfreundlich, duzen alle Kunden, egal wie alt die sind und egal ob denen das unangenehm und aufdringlich erscheint. Außerdem hatte ich oft das Gefühl, die Mitarbeiter wollen einem zusätzliche, teurere Produkte aufschwazen, die man nicht braucht und nach denen man auch nicht gefragt hat.
Nicht zu empfehlen.

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €10 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben