✓ Überprüfte Adresse

Schreibe 10 Bewertungen für
einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu Apple Store

Ein Besuch der besondern Art im Apple-Store. Seit einigen Wochen informierte ich mich über mein zukünftiges neuestes Mac-BookPro 15". Zur Sicherheit fuhr ich aber heute noch in die Stadt, um einige Kleinigkeiten, wie bessere Grafikkarte zu klären. Der Laden war wie immer recht gut besucht. Der erste Kontakt war mit einem netten Mädel (Studentin), die Teilzeit dort arbeitete. Sie konnte mir aber nicht weiter helfen, und holte mir einen angeblichen Spezialisten. Der Mann mit Vollbart, der gut... weiterlesen
    Deutsch sprach, (ca. 1,60 m groß) war aber auch überfordert, als ich fragte, wieviele Bildschirme man an das Gerät anschließen könne. Er meinte, das müsse man Googeln.. Ich sagte, ich würde von einem Profi schon erwarten, dass er so etwas weiß. Da wurde er ungehalten, und meinte, er wisse schon, warum ich da wäre, und ich sollte mein Auftreten ändern. Da war ich dann aber schon baff! Ich sagte, ich möchte nun doch mit einem qualifizierterem sprechen. Er ging zu Herrn Toma... J. den er scheinbar instruierte, wer das auf ihn wartet. Dieser Mann war sehr höflich, und hörte mir meine Fragen an, und konnte sie in kurzer Zeit ausführlich beantworten. Er gab mir auch noch den Tip, dass ich als Firma 6% Business-Rabatt bekommen würde. Darum gibt es nun 2 Sterne, statt einen. Dass Apple Leute einstellt, die so wenig Wissen haben, und dann auch den Kunden noch unverschämt anreden, ist schon ein Skandal. Der Rechner kostet übrigens 3999.- Euro.

Katastrophe!!! War heute, am 24.10.2016 um11:00 Uhr im Apple Store München, Rosenstraße um die Kamera an meinem MacBook Air zu reklamieren, die bereits nach einem Jahr defekt ist. Schon der Türsteher antwortete auf meine Frage, wo der Service sei, ich solle die Treppe hochgehen und mich in der Schlange anstellen. Schlange? Wieso Schlange? Und tatsächlich - als ich in die erste Etage kam, ringelte sich eine Schlange von etwa 20 Personen durch den Raum, die zudem den Zugang zur Treppe versperrte.... weiterlesen
      Nachdem ich ca. 30 Minuten gewartet hatte, eröffnete mir eine Apple-Mitarbeiterin, ich könne entweder einen Servicetermin in 14 Tagen bekommen oder mich heute auf eine Warteliste setzen lassen und auf eine spontane SMS warten, in deren weiterer Folge ich innerhalb on 15 Minuten im Apple Store erscheinen müsse. Wann diese SMS allerdings eintreffe, wisse sie auch nicht. Ich warte also erst 30 Minuten in einer Schlange, damit ich dann wieder auf einen Servicetermin warte, für den ich mich aber den ganzen Tag in Apple Store-Nähe aufhalten muss? Und dann wird der Computer wahrscheinlich eingeschickt und ich muss wieder 14 Tage warten?
      Für ein Unternehmen, das Waren im Hochpreissegment verkauft, sind Service-Dienstleistungen solch kundenunfreundlicher Art eine Zumutung, jeder drittklassige Elektrofachmarkt ist diesbezüglich besser aufgestellt. Ich frage mich, warum Apple nicht mehr Mitarbeiter im Service einsetzt, wenn ein derartiger Andrang besteht! Absolut dilettantisch organisiert!!!

Einfach nur bescheiden.. Bereits fünf mal war mein MacBook Pro defekt und fünf mal musste ich jeweils eine Woche warten bis ich an der sogenannten "GeniusBar" einen Termin bekam. Die Mitarbeiter_Innen waren dabei alles andere als freundlich und auf meine Fragen sind sie nicht eingegangen. Beim letzten mal hatte ich eine Evaluation abgeschickt und bittete um einen Rückruf. Das war vor fünf Monaten. Bis heute hat sich niemand bei mir gemeldet, obwohl die Evaluation kritisch konstruktiv war. Für den Preis ist der Service eine echte Wüste! Nie wieder Apple!

Es sollte ein MacBook Pro sein. Eigentlich wollte ich in einem anderen Geschäft der sich auch auf Appleprodukte spezialisiert hat ein MacBook Pro kaufen, wurde aber da ja nicht bedient. Daher entschied ich mich, ein bisschen mehr Geld auszugeben und direkt im Apple-Store ein MacBook Pro zu kaufen. Nach kurzer Anmeldung und ca. 10 Minuten Wartezeit und einer ausführlichen Beratung durch den Verkäufer, war ich nach kurzer Zeit ein stolzer Besitzer eines MacBook Pro.

Der Apple-Store in München ist sehr groß und geräumig. Die große Front sieht von außen sehr schön aus und auch wenn man reingeht, finde ich es ein angenehmes Feeling. Allerdings ist der Store meistens sehr überfüllt, was eher negativ ist. Da man dadurch die verschiedenen Produkte die Apple in dem Store anbietet schlecht findet bzw. sich durch die Menschen kaum dazu durchringen kann. Das ist leider schade. Ansonsten sind die Apple-Produkte jedoch wirklich klasse und man kann sich meiner Meinung nach kaum beschweren. Es gibt kein Gerät von Apple mit dem man Probleme bekommen könnte durch die Bedienung oder ähnlichem.

Ich kann nicht viel Positives über den Apple Store berichten. Meistens ist das Geschäft überfüllt und es gibt zu wenig Personal. Die Angestellten sind oft unfreundlich, duzen alle Kunden, egal wie alt die sind und egal ob denen das unangenehm und aufdringlich erscheint. Außerdem hatte ich oft das Gefühl, die Mitarbeiter wollen einem zusätzliche, teurere Produkte aufschwazen, die man nicht braucht und nach denen man auch nicht gefragt hat.
              Nicht zu empfehlen.

Also der store hier hat die absolut beste lage inder innenstadt die man ueberhaupt haben kann....egal von wo man kommt und wohin mn geht man kommt aufjedenfall darafn vorbei...und wenn man schonmal da ist schaut man natuerlich auch rein....es gibt eigentlich fast taeglich irgendwelche neuheiten zu bestauenen...die preise sind natuerlich allen bekannt und die qualitaet der produkte vermutlich auch....die vetkaufer dort sind nicht so eingebildet wie ich anfangs dachte und helfen einem gern weiter bei fragen...also fuer apple fans aufjedenfall sehr interessant denke ich...

Großer Apple Store mit noch größerer Auswahl, hier gibt es alles von Apple. Die Produkte werden dem Kunden bestmöglich präsentiert und die Verkäufer geben ihr bestes sie auch an den Man zu bringen. Die Qualität ist bei Apple immer sehr gut, leider sind die Preise immer genau so hoch wie die Qualität.
                  Im Erdgeschoß gibt es die aktuellen Produkte zu sehen. Im ersten Obergeschoß, kann man sich hinsetzten auf eine Beratung warten oder auch auf eine Einweisung. Wenn eine Reparatur durchgeführt werden muss, ist man ebenfalls im 1.Obergeschoß richtig.
                  Die Beratung ist gut, leider ist der Store immer sehr voll.

Was wäre die Münchner Innenstadt ohne den Vertreter des bekannten Smartphone Herstellers Apple??? Genau das kann eigentlich nicht sein und daher findet man in bester Münchner Lage einen Apple Store direkt am Marienplatz.

Wie alle Apple Stores wirkt auch dieser sehr geräumig und aufgeräumt die Produkte sehen im ersten Moment etwas spärlich aus und man merkt, dass Apple vom Produkt Angebot und von der Produkt Palette eben kein Unternehmen ist wie Samsung.

Trotzdem ist es alleine schon ein... weiterlesen
                    Erlebnis diesen Laden zu betreten und allein dieses Gefühl kann glaube ich kaum ein anderes Unternehmen so gut vermitteln wie Apple.

Also wenn man schon in München ist und am Marienplatz ei paar Fotos schiesst kann man sicherlich nichts falsch machen auch in den interessanten Apple Store zu gehen

Riesiger Apple Store in der Münchner Innenstadt, in direkter Nähe zum Marienplatz und zum Viktualienmarkt. Der Store in München war einer der ersten in Deutschland, trotzdem erfüllt er seinen Zweck sehr gut. Es können alle Apple Produkte ausprobiert und ausgiebig getestet werden. Bei Tagen stehen genügend nette Mitarbeiter zur Verfügung, daher kann ich den Store weiterempfehlen. Leider ist der Store oftmals sehr voll.

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

3.0