geöffneten Tag den Laden kurz nach Öffnung besucht habe, wurde ich von einem Herren abgewiesen, da er nur eine Aushilfe wäre und die, die die Reparatur vorgenommen hätten, erst in der nächsten Woche da wären. Er versicherte mir noch, dass man mir bestimmt entgegen kommen würden.
Als ich nach dem Wochenende dann angerufen habe, wurde mir nicht gerade nett gesagt, dass ich doch die AGBs lesen solle und dass sie mein Handy nach der Reparatur getestet hätten und ich den Schaden danach verursacht hätte. Ich müsse wenn nochmal den gleichen Betrag zur Displayreparatur hinblättern. Ich hätte das Handy bestimmt nochmal runtergeworfen.
Ich habe daraus gelernt, dass ich erstens NIE WIEDER zu diesem Laden gehe und dass ich in Zukunft nach einer Reparatur viel besser hinsehe. Bisher hatte ich solch negative Erfahrungen noch nicht, Kulanz war ein großes Stichwort, das man bei diesem Laden leider noch nie gehört hat.
[verkleinern]