Top wurde direkt an Logitech weiter geleitet und es wurde sich Zeit genommen für meinen Fall.........selten guter SERVICE 6 Sterne wert
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Top wurde direkt an Logitech weiter geleitet und es wurde sich Zeit genommen für meinen Fall.........selten guter SERVICE 6 Sterne wert
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
0 Sterne wären angebracht.
Hat schon mal jemand versucht eine Onlinebestellung bei Logitech zu widerrufen?
Unmöglich
Widerrufsbelehrung Fehlanzeige
Telefonischer Kontakt bei Onlinekäufen Fehlanzeige
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Logitech Produkte sind gut, bei Problemen ist Logitech kulant.Ergonomie und Form der Maeuse und Tastaturen ist gut, jedoch gibt es keinen Mini Empfaenger fuer bereits aeltere Produkte.
Universal-Fernbedienung: wer sich eine zulegen moechte, sollte jemanden an seiner Seite haben der sich mit der Software (die man downloaden muss) bzw. mit den Einstellungen, auskennt, sonst klappt es erst nach Stunden oder Tagen oder garnicht (da auch hier die Logitech - Hilfe nicht wirklich weiterhilft.
Ein 5-Sterne-Laden in der Servicewüste Deutschland ! Als Käufer einer Logitech-Harmony-Fernbedienung habe ich zweimal den Kontakt zur Service-Hotline suchen müssen. in beiden Fällen :
1) KOSTENLOSE Hotline für Kunden
2) kurze Wartezeit
3) 100% kompetente Ansprechpartner !
Das war eine echte Wohltat..... freundlich und geduldig wurde diagnostiziert und durch das Menü geholfen. Das gibt es heute nicht mehr oft und verdient 5 Sterne für einwandfreien Service !