Die Erfahrung mit der Prodomus Vertriebs GmbH hat in mir große Enttäuschung hinterlassen. Einer der Hauptgründe dafür war, dass das Unternehmen keine gültige Telefonnummer zur Verfügung hat. Dies erschwert die Kommunikation und verursacht unweigerlich Frust, wenn Probleme auftreten. Noch enttäuschender war die Qualität der Produkte, die den Eindruck erwecken, als seien sie darauf ausgelegt, unmittelbar nach Ablauf der zweijährigen Garantie ihren Geist aufzugeben. Ein Unternehmen sollte sich... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.8 Ausreichend 9 Bewertungen
- 11%11%0%0%78%
Bewertungen zu Prodomus Vertriebs GmbH
SCHROTTWARE!!!
NUMMER NICHT VERGEBENS!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Laßt die Finger von dieser Vertriebs Firma, wer dort kauft, kauft zwei mal, Garantiefälle werden abgetan mit Corona, keine Ware, keine Garantie, absolut keine Empfehlung 0 Sterne gibt es leider nicht
Ich hatte über netto discount vor 2019 einen Herrenrasier gekauft. Scherfolie nach verhältnismäßig kurzer Zeit kaputt. Email geschrieben. Ersatz kam. Später funktionierte das Gerät nicht mehr. Email. Ersatz kam. Im April 2020 hatte netto den Rasierer noch einmal. Ich kaufte. 4 Wochen später Scherfolie defekt. Email geschrieben, kam nichts. Angerufen. Nicht erreichbar. Nächste Versuch: Sekretärin (oder wer): Sie hätten Telefonanlage kaputt. Ich soll dann noch einmal anrufen. Niemand erreicht.... weiterlesen
Habe am 16.10 2020 einen NEUEN nicht gebrauchten Toaster ( Supreme TA 0081)
zurückgechickt. Er war leider defekt.
Ich hatte ihn geschenkt bekommen und keinen Beleg. Bis heute hat sich niemand bei mir gemeldet - ich bekomme auch mit der angegebenen Tel Nr.: 089 3000880 trotz offener Bürozeite keine Verbindung hergestellt. Das ist schon traurig
Diese Firma würde ich auf gar keinen Fall weiter empfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte einen Garantieanspruch für einen Rasierer. Diesen habe ich per Mail und zwei aussagefähigen Fotos geltend gemacht. Am folgenden Tag erhielt ich einen Rückruf. Dabei wurden weitere Einzelheiten geklärt.
Nach drei Tagen habe ich kostenlos einen neunen Rasierer im Rahmen der Garatie übermittelt bekommen. Dafür vielen Dank!
Den fünften Stern kann ich leider aufgrund der Unfreundlichkeit des Mitarbeiters bei dem Telefongespräch nicht vergeben. Dieses war sicherlich nicht kundenorientiert. Aber jeder hat ja mal einen "schlechten Tag".
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
muss einen Stern vergeben, dass man eine Bewertung abgeben kann.
Verdient ist der Stern aber überhaupt nicht = NULL NULL NULL !!!
Hab einen Kaffeeautomaten in der Garantiezeit eingesendet:
- Versandkosten musst du selber tragen
- Kaffeeautomat kam sehr verdreckt zurück (wurde nicht so versendet)
- nach einem von mehreren Telefonaten, wurde ich beschimpft und als zu blöd zum Entkalken bezeichnet !!
- Kaffeeautomat haben wir dann gereinigt und sauber gemacht und das Ende vom Lied... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Toaster war kaputt, ich habe die hier angegebene Nummer gewählt und der Kundendienst hat mir ein neues Gerät zugesendet! Die Nummer funktioniert, man muss halt einfach mal unter der Woche zu regulären Arbeitszeiten anrufen, wie bei jeder anderen Firma auch, dann geht auch jemand ans Telefon. Daher kein Verständnis für die andere Bewertung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ihre Tel.Nr. scheint uralt.Selbst im Telefonbuch ist diese Nr. enthalten.Bei Anruf erfolgt die Meldung:Diese Telefonnr.ist nicht vergeben.
Wie soll man dis bewerten ? Nicht sehr Kundenfreundlich !!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert