Mein Besuch im SATURN in Stachus, München, am 09.03.24 war wirklich enttäuschend. Ich war auf der Suche nach einem neuen Handy und hätte gerne eine Beratung gehabt, aber trotz meiner Bemühungen um Aufmerksamkeit schien das Personal mein Anliegen zu ignorieren. Obwohl ich vor anderen Kunden dort war, wurden diese zuerst bedient. Selbst nachdem ich mich bemerkbar gemacht hatte, änderte sich nichts an der Situation. Es war wirklich frustrierend, fast eine Stunde, von etwa 10 bis 11 Uhr, dort zu... weiterlesen
Bewertungen zu SATURN
Die bringen es nicht fertig endlich mal ihre Kundenkarte zum laufen zu bringen . Nach dem Umtausch gegen die neue geht überhaupt nichts mehr . Mann kann über so einen schlechten Service nur den Kopf schütteln . Hab in der Neuhausnerstr. 39 paar mal den Kundendienst aufgesucht leider nur Schulteranheben . Hab mir dann vom Media Markt eine ausstellen lassen die funktioniert wird aber von Saturn nicht anerkannt .
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Ich war Heute in der Filiale am Stachus. So einen schlechten Kundenservice habe ich lange nicht mehr erlebt. Wer keine Lust hat zu arbeiten, sollte besser nicht im Verkauf tätig sein!
Vor ca. 1 Woche habe ich einen Panasonic Fernseher bei Saturn, Neuhauser Str. gekauft und wurde von...weiter auf 11880
PC/Laptop/Tablet-Welt.
1.Stock Herr KRAUS,
Super angenehmes geduldiges Auftreten, absolut kompetent.
Wurde heute total gut beraten und bin sehr dankbar für seine Unterstützung!
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Alle in diesem Geschäft sind extrem unfreundlich, abweisend und gigantisch hochnäsig. In diesem Geschäft lieber nicht kaufen. Die gute Laune war nach dem Besuch dort weg. Wir waren als Familie dort und jeder hatte ein anderes Anliegen. Was für abgehobene Mitarbeiter.
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Saturn in der Neuhauser Str. Ist so ziemlich das schlechteste Beispiel was Kundenorientierung und Beratung angeht. Man wird einfach ignoriert und stehen gelassen. Mein Fazit: behaltet euren Krempel, ich gebe mein Geld lieber woanders aus.
! 40 !
ich habe mir einen Laptop bei Saturn gekauft. jetzt hatte ich ein Problem mit dem Touchfeld, das ging nicht mehr. Da ich eher ein Computer User , als ein IT Genie bin, war ich beim ich Schnellservice im Erdgeschoß.
Erstmal kam ich mir vor als würde ich stören, so "herzlich war die Begrüßung". Dann wurde mein Laptop auch gar nicht genau angesehen, es gab nicht mal einen Versuch, mein Problem zu lösen. Einzig ein dahingemurmeltes "Treiber laden" bekam ich. Auf meine Frage wie, bekam ich nur... weiterlesen
Sehr freundliche Verkäufer und tolle Auswahl.
Besuch bei Saturn am 14.06.2021 um ca. 13:30 Uhr: Anliegen: Kauf eines Monitors für meinen Mac.
(natürlich ist es ein Fehler, bei Saturn zu erwarten, dass man als Kunde, - höflich, zuvorkommend und kompetent beraten wird)
Trotzdem: im 1 Stock gibt es ein Display: Monitore: Frage an einen Verkäufer (der gerade an einer Konsole spielt): Verkaufen Sie hier: Antwort: kommt darauf an! Einen Monitor für meinen MAC hätte ich gerne. Antwort, gibt's hier nicht! Irgendwo dort in der Mitte des Ladens.... weiterlesen
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Saturn? - Finger weg, geht zu einem seriösen Händler.
Furchtar, mehr fällt mir leider nicht ein.
Kein wunder das viele Menschen mehr und mehr bei Amazon kaufen.
Letzte Woche erhielt ich die Nachricht, dass Ware die eigentlich zum 12.02. hätte ankommen sollen endlich auf dem Weg ist.
Versand ist per UPS gewesen und dauerte daher überdurchschnittlich lange.
In voller Vorfreude auf 12.02, erhielt ich am Abend die Nachricht von Saturn, dass mein Paket wieder auf dem Rückweg ist. Nach... weiterlesen
Ich war in meinem Leben so sauer, auf einen Dienstleister!! Bitte nicht in diesem Markt KEINE Geräte kaufen. Mein NEUER Laptop war nach 4 Wochen kaputt (Fehler beim Laden). Kann passieren, aber der Umgang im Anschluss geht gar nicht. Mein Gerät ist nun seit 6 Wochen (!!!) in der Reparatur, obwohl ich dieses zum Arbeiten bräuchte. Seit zwei Wochen erreiche ich niemanden mehr, obwohl ich eine Mail erhalten hab, dass er zum Versand fertig gemacht wird, hab ich ihn bis heute nicht zurück erhalten. Telefonisch und auch schriftlich reagiert niemand mehr. Wollte den Handel mit diesem Kauf unterstützen aber werde in Zukunft wieder online kaufen.
Leider immer zu wenig Personal da wenn man fragen hat.
Und wenn man doch mal jemanden erwischt wird man falsch beraten.
Musste die letzten Wochen schon 2x wegen Umtäuschen wieder kommen.
Ich werde in Zukunft wo anders einkaufen.
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Wer Wert auf kompetente Beratung legt und seinen Auftrag zeitnah erfüllt haben möchte, sollte sein Handy niemals in diese Filiale
bringen! Trotz Liefertermin in 1-2 Werktagen warte ich seit 1,5 Wochen noch immer auf mein Display und ich weiß nicht wann es kommt. Es gab keine Lieferschwierigkeiten, wie vom Abteilungsleiter als Ursache angegeben, diese Aussage musste er selber revidieren, als er im System nachgeguckt hatte. Es wurde nochmals bestellt, auf heutiges Nachfragen ob das Display... weiterlesen
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