Bewertung von Nela73 zu Energy2day GmbH

1

Bewertung zu Energy2day GmbH

Nela73
Ja nicht...sonst suchten wir unsere Stromanbieter selbst über das Internet heraus..leider diesmal nicht und das wurde uns zum Verhängnis.... wurde uns über Telefon eingeredet mit..."sie müssen jetzt sofort wechseln sonst ist ihre Frist abgelaufen"..am Ende wechselten wir dann doch...und hatten einen 24 Monate Knebelvertrag!!!!!!!!!!!!!!!! Wir bekamen auf einmal nichts mehr gut geschrieben sondern zahlten nur noch drauf!!!! Bei der Hotline "DAUER WARTESCHLEIFE" und nur Werbung da ja angeblich alle Mitarbeiter beschäftigt sind...Einen ordentlichen Vertrag wo Kündigungsfrist...Vertragslaufzeit ect...drinsteht haben wir bis heute nicht!!!!! Vom Vertrag zurücktreten ging dann auch nicht mehr... meinten nur noch sie würden mit "Lichtblick" zusammen arbeiten wäre der selbe Öko-Strom...Am Ende ging alles über einen Rechtsanwalt der zwar eine Adresse und eine Telefonnummer auf seinen Briefkopf druckt aber diese Nummer nicht vergeben ist und eine Antwort bekommt man auf Schreiben auch nicht....

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Der Beitrag von franzjosef.kirchhoff.5
wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
rolandvitzthum3 Mein Vertrag wäre am 1. Dezember ausgelaufen. Da ich eine Rückzahlung erhielt habe ich meinen Vertrag verlängert.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern