Tel: (0180) 534 36 28 *
*) Kostenhinweise ...
info@stripacademy.de

✓ Von King of Tease gemeldete Adresse

Bewertungen zu Strip Academy - Stripschule

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Vor 3 Wochen war ich in München bei Dir Thomas, gestern war es soweit.
    Mein erster Strip. Und das als Mann der überhaupt kein Tänzer ist. Fast 40 Jahre alt, Bauchansatz und überhaupt nicht sportlich.
    Und es war der Hammer. Für mich und für Sie.
    Du hast um eine ehrliche Bewertung gebeten. Die gebe ich Dir gerne. Es hat sich unglaublich gelohnt!

Ich bin per Bahn angereist, ok verspätet. Du hast mich trotzdem total entspannt empfangen. Danke schonmal dafür. Mann, war ich nervös.... weiterlesen
    Und der Gang auf die Toilette, alles voll Klischee :-) Nur 1 Million. Egal ob Parfüm, Seife, Türstopper, einfach alles golden klitzernd - und ich der Typ vom Dorf :-)
    Ok, dann erstmal der Check der Klamotten. Schon komisch, wenn ein anderer Kerl die Unterwäsche beurteilt. Aber alles voll verständlich und null verrucht oder sexistisch. Ich wurde langsam locker, wenn auch sehr langsam. Dann ging es los. Ich dachte echt ich schaff das nie. Es war anstrengend bei Dir. Aber hat Mega Spass gemacht! Körperlich war es anstrengend aber geistig war es echt noch anspruchsvoller. Ich bekam richtig Respekt! Aber ehrlich schon als ich raus ging zur Bahnstation hab ich den Gang geübt :-)))
    Richtig witzig war es, denn am nächsten Tag hatte ich schon ganz viel automatisch im Kopf. Ich habe nicht täglich geübt - wie du empfohlen hast - aber ich behaupte nach 15-20 kompletten Durchgängen hatte ich es drauf. Naja fast. Als ich bei der Hose war habe ich bemerkt, daß ich noch Schuhe trage. Also kurz

• bestätigt durch Community
    • Bewertung der Woche
    ...das war ein Privat Stripkurs der ganz besonderen Art für meine Freundin und mich.

....die Tür der Strip Academy ging auf und ein Paar strahlend blauer Augen begrüßte uns fröhlich. Thomas, unser Lehrmeister in Sachen Entblättern stand vor uns....
    Die Nervosität stieg bei uns:"Vor diesem Mann können wir uns doch unmöglich ausziehen!"

Doch Thomas hat es geschafft, mit seiner lieben, herzlichen und professionellen Art, jegliche Bedenken im Nu verschwinden zu lassen.
    Es war ein unvergesslicher,... weiterlesen
    witziger und total entspannter Nachmittag, an dem wir von Ihm gelernt haben, auf wirklich elegante und doch sehr sinnliche Weise unsere Hüllen fallen zu lassen....

Wir können nur Jeder dazu raten, sich dieses Event zu gönnen und dadurch ein besseres Körpergefühl zu erhalten und sämtliche fälschlichen "Problemzonen-Gedanken" hinter sich zu lassen.

Danke Thomas, es war einfach super mit dir!!!!!

Hallo Thomas (Strip Academy),

ein großes Kompliment von Coach zu Coach.

Ich bin jetzt (4 Tage später) noch völlig im Endorphinrausch. Vielen, vielen Dank für den tollen Tag bei dir und für das, was ich bei dir lernen durfte.

Als ich mich zu deinem Privat Stripkurs angemeldet habe, hatte ich schon die Vorstellung, dass es mir Spaß machen würde, aber dass es so gut werden würde, hätte ich nicht gedacht.

Danke, dass mir zu keinem Zeitpunkt irgendetwas unangenehm oder peinlich sein... weiterlesen
      musste. Du hast es sehr schnell geschafft, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und mich vergessen lassen, dass ich mich ja gerade vor einem wildfremden Menschen ausziehe.

Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und fühle mich reich beschenkt, denn du hast mir alle deine Tricks verraten. Es war wie bei einem Zauberer zu sein, der mir erklärt worin das Geheimnis seiner Show liegt.

Praxisnah, hochprofessionell und mit ein wenig Übung wirklich umsetzbar... Was kann ich von einem Kurs noch mehr erwarten?

Ich übe fleißig und nachdem ich mir vor dem Kurs noch überlegt hatte, ob das Gelernte überhaupt jemand zu Gesicht bekommt, kann ich es nun kaum noch abwarten, zu zeigen, was ich kann.

Ganz liebe Grüße,
      H.

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!