Bewertung von Lost-Fan zu Strip Academy - Stripschule

5

Bewertung zu Strip Academy - Stripschule

Lost-Fan
Hallo Thomas (Strip Academy),

ein großes Kompliment von Coach zu Coach.

Ich bin jetzt (4 Tage später) noch völlig im Endorphinrausch. Vielen, vielen Dank für den tollen Tag bei dir und für das, was ich bei dir lernen durfte.

Als ich mich zu deinem Privat Stripkurs angemeldet habe, hatte ich schon die Vorstellung, dass es mir Spaß machen würde, aber dass es so gut werden würde, hätte ich nicht gedacht.

Danke, dass mir zu keinem Zeitpunkt irgendetwas unangenehm oder peinlich sein musste. Du hast es sehr schnell geschafft, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und mich vergessen lassen, dass ich mich ja gerade vor einem wildfremden Menschen ausziehe.

Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und fühle mich reich beschenkt, denn du hast mir alle deine Tricks verraten. Es war wie bei einem Zauberer zu sein, der mir erklärt worin das Geheimnis seiner Show liegt.

Praxisnah, hochprofessionell und mit ein wenig Übung wirklich umsetzbar... Was kann ich von einem Kurs noch mehr erwarten?

Ich übe fleißig und nachdem ich mir vor dem Kurs noch überlegt hatte, ob das Gelernte überhaupt jemand zu Gesicht bekommt, kann ich es nun kaum noch abwarten, zu zeigen, was ich kann.

Ganz liebe Grüße,
H.

Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
Kaiser Robert Und hier noch ein Bild zur Tölzer Str. 23 - Telefon Nummer passt auch!
http://www.golocal.de/muenchen/veranstaltungsservice/call-a-strip-2W7kM/#
Mein Eichhörnchen ist ganz unruhig *gg*