Bewertung von perle-70 zu Strip Academy - Stripschule

Bewertung zu Strip Academy - Stripschule

perle-70
...das war ein Privat Stripkurs der ganz besonderen Art für meine Freundin und mich.

....die Tür der Strip Academy ging auf und ein Paar strahlend blauer Augen begrüßte uns fröhlich. Thomas, unser Lehrmeister in Sachen Entblättern stand vor uns....
Die Nervosität stieg bei uns:"Vor diesem Mann können wir uns doch unmöglich ausziehen!"

Doch Thomas hat es geschafft, mit seiner lieben, herzlichen und professionellen Art, jegliche Bedenken im Nu verschwinden zu lassen.
Es war ein unvergesslicher, witziger und total entspannter Nachmittag, an dem wir von Ihm gelernt haben, auf wirklich elegante und doch sehr sinnliche Weise unsere Hüllen fallen zu lassen....

Wir können nur Jeder dazu raten, sich dieses Event zu gönnen und dadurch ein besseres Körpergefühl zu erhalten und sämtliche fälschlichen "Problemzonen-Gedanken" hinter sich zu lassen.

Danke Thomas, es war einfach super mit dir!!!!!

Bewertung der Woche

Speranza Ich als Landei habe gar nicht gewußt, das es Stripschulen gibt. Ist sicher ein seeeehr interessantes Erlebnis und mein Göttergatte wäre anschließend daheim das erste Publikum :-) Trotzdem glaube ich nicht, das ich mich vor einem (bis dato völlig fremden)"Striplehrer" entblättern könnte. :-)
Lumilla Hallo Perle - willkommen bei golocal und willkommen im Jahr 2012. Du bist unsere erste "Bewertung der Woche" im neuen Jahr und hierfür möchten uns bedanken. Wir freuen uns über weitere lustige Bewertungen von Dir - ob nun aus der eher erotischen Branche oder auch in anderen Branchen.
Kaiser Robert Na da bin ich auch schon auf die nächste Bewertung gespannt, in München gibt es ja noch viele weiße Flecken, und auch in der Gemeinde Egenhofen wurde nur die Gärtnerei in Unterschweinbach bewertet. Es gibt noch viel zu tun, pack es doch an für uns! Danke im voraus!
Noch ein Tip, am 14.1.2012 um 14:00 Uhr ist in Augsburg ein golocal Treffen, das ist gar nicht weit von Egenhofen!
Kaiser Robert Und die sich dort versammelte Truppe von golocal im Ratskeller würde sich über einen Show Act sicher auch freuen! *gg*
Vielleicht sponsert die Strip Academy die Veranstaltung, da sind ja potentielle Kunden versammelt!

Und auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Bewertung der Woche!
Wally.s. Danke für deine „Aufklärung“ und herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Bewertung der Woche.

Das hast du echt super beschrieben und ich ziehe den Hut für deinen Mut.
Ich kann mich dank meines Kopfkinos genau in euere Nervosität hinein versetzen und das du das „erlernte“ auch sofort zu Hause in die Tat umgesetzt hast um deinen Schatz damit zu überraschen… finde ich Klasse.
Mit so einer sinnlichen und erotischen privaten Vorstellung kann man immer für eine prickelnde Atmosphäre sorgen, die sicherlich niemals langweilig wird.
Kaiser Robert Und nun noch ein Bildchen zur location in der Tölzer Str 23:

Nach Doppelt nun Triple location! *gg*