Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin und Angiologie

'Fachärzte für Innere Medizin und Angiologie' in München

5  Locations
  1. 1 .

    - „Nach 3 monatiger Wartezeit wurde die Terminabsprache in der Praxis verschlampt. Nur blöde Fragen von dem unfähigen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Angiologie

    Tal 13, 80331 München
    Tel: (089) 242 15 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in München / Fachärzte für Allgemeinmedizin in München

    Eisenmannstr. 4, 80331 München
    Tel: (089) 59 42 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Ein großes Krankenhaus, wie der Name schon sagt, in Bogenhausen. Immerhin im Gegensatz zum zB. Klinikum rechts der Isar,

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in München / Krankenhäuser in München

    Englschalkinger Straße 77 E3, 81925 München
    Tel: (089) 927 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Da drin würde ich mich nicht mal ausweiden lassen wenn mich ein Bus überfahren hat. Die Schwestern nicht gerade sehr

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in München / Krankenhäuser in München

    Oskar-Maria-Graf-Ring 51 Haus B, Ebene 1, 81737 München
    Tel: (089) 679 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Angiologie

    Fürstenrieder Str. 51, 80686 München
    Tel: (089) 58 16 59
    Neu hinzugefügte Fotos