Bewertung von Adelina.a zu Dres.med. Ruckdeschel & Goettsberger Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis

1

Bewertung zu Dres.med. Ruckdeschel & Goettsberger Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis

Adelina.a
Nach 4.wochen termin wartezeit und 24stunden ohne essen, für ein darmspiegelungskontrolle, würde mir der termin 40min davor einfach abgesagt, ohne begründung, es hieß nur ich solle mich nach eine woche nochmal melden um ein neuen termin auszumachen.,
deshalb nicht zu verstehen wie zustande kommt so eine gute bewertung hier von dem arztpraxis
Dank diese gute bewertung bin dahin gegangen.
Vielen Dank Dafür
Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis Dr. Ruckdeschel und Dr. Göttsberger.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


ps.schulz Die Prozedur vor einer Darmspiegelung zum Darmentleeren mit Nicht-Essen und mit Abführmitteln ist schon sehr unangenehm und aufwändig. Das sollte wirklich nicht unnütz gesschehen.