Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie

'Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie' in München

6  Locations
  1. 1 .

    - „Habe keinen Vergleich zu einem anderen Rheumatologen/in. Aber sie half mir wieder Arbeitsfähig zu werden. Komme nun

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie

    Tal 12, 80331 München
    Tel: (089) 95 42 87 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Ich war wegen Corona vor kurzem 1 Woche auf der Intensiv-Station..danach noch ca 9 Tage auf ...

    Branche: Krankenhäuser in München / Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie

    Sanatoriumsplatz 2, 81545 München
    Tel: (089) 621 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Ein großes Krankenhaus, wie der Name schon sagt, in Bogenhausen. Immerhin im Gegensatz zum zB. Klinikum rechts der Isar,

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie / Krankenhäuser in München

    Englschalkinger Straße 77 E3, 81925 München
    Tel: (089) 927 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Relativ schnelle Terminvereinbarung. Gründliche Untersuchung. Leider konnte mir hier nicht geholfen werden. Der

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in München

    Orleansplatz 3, 81667 München
    Tel: (089) 45 85 56 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie

    Georg-Hann-Str. 17, 81247 München
    Tel: (089) 814 41 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie

    Bellinzonastr. 8, 81475 München
    Tel: (089) 755 90 85
    Neu hinzugefügte Fotos