Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin

'Fachärzte für Innere Medizin' in München

Location 1 - 50 von 269
  1. 1 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München

    Schützenstr. 5, 80335 München
    Tel: (089) 55 71 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Zum Onkologikum München: Der Arzt (Prof. Herrmann) nimmt sich viel Zeit für das Gespräch, macht detaillierte und

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in München

    Pettenkoferstr. 4, 80336 München
    Tel: (089) 954 11 40 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „Sehr gute Ärzte Team.Ich bin Zeit Jahren Patientin und bin sehr zufrieden von ganzen Team

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München

    Fischartstr. 21, 80686 München
    Tel: (089) 56 60 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Geduldig, aufmerksam, einfühlsam und verständnisvoll.. Kompetenz in seinem Fach und Umgang mit ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München

    Fischartstr. 21, 80686 München
    Tel: (089) 56 60 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Lange Wartezeiten, trotz Termin! Ärzte gut aber teuer! Organisation schlecht!

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in München / Praktische Ärzte in München

    Am Ausbesserungswerk 8, 80939 München
    Tel: (089) 215 56 56 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Angenehme Praxisatmosphäre...freundlicher Empfang....Termintreue.....kompetente ärztliche Aufklärung......Arztgespräch

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in München

    Eisenmannstraße 4, 80331 München
    Tel: (089) 25 54 47 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Sehr kompetenter Arzt, toller Umgang mit unserem Kind, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in München / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in München

    Franz-Schrank-Str. 2, 80638 München
    Tel: (089) 17 87 67 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Dr. Hierl ist super, er hat mich von diesen vielen Medikamenten weggebracht, die mir in der Klinik ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in München

    Am Kosttor 1, 80331 München
    Tel: (089) 232 39 29 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „alles bestens

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in München

    Tal 21, 80331 München
    Tel: (089) 54 54 48 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    10 .

    - „Frau Kokoska hat mir immer weiterhelfen können. Vor allem hat sie mich ermuntert mehr Sport zu ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Innere Medizin

    Stockdorfer Str. 10 a, 81475 München
    Tel: (089) 75 46 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    11 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Augsburger Str. 4, 80337 München
    Tel: (089) 26 02 53 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:30 Uhr

    12 .

    - „Es war schon ein Schock, als mein Hausarzt zu mir sagte, man müsse bei mir auf Tumorsuche gehen. Letztlich bin ich trotz

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in München

    Weinstr. 5, 80333 München
    Tel: (089) 18 91 77 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „He is the best Doctor I have ever seen. He is taking time and talk to you to understand the situatio...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München

    Leopoldstr. 157, 80804 München
    Tel: (089) 36 76 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    14 .

    +1 weitere *
    - „Sehr kompetenter Arzt...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Innere Medizin

    Isenschmidstraße 19, 81545 München
    Tel: (089) 62 27 72 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +4 weitere *
    - „Ich war jetzt eine Woche in der Sana Klinik in München und wurde am Knie operiert. Das komplette Team war sehr

    Branche: Krankenhäuser in München / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in München

    Steinerstr. 3, 81369 München
    Tel: (089) 72 40 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Innere Medizin

    Weinstr. 4, 80333 München
    Tel: (089) 29 71 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Habe sehr guten Kontagt zu meiner Hausärztin. Würde Sie jedem empfehlen.LG. M. Schneider

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Nymphenburger Str. 139, 80636 München
    Tel: (089) 18 21 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +57 weitere *
    - „Kaimug is a busy, affordable lunch spot in the middle of the Funf Hohe Shopping Mall. Our red and green curry dishes

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Theatinerstr. 15, 80333 München
    Tel: (089) 443 88 92 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +57 weitere *
    - „Kaimug is a busy, affordable lunch spot in the middle of the Funf Hohe Shopping Mall. Our red and green curry dishes

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Theatinerstr. 15, 80333 München
    Tel: (089) 443 88 92 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Alles perfect!!!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München

    Brienner Str. 46, 80333 München
    Tel: (089) 52 41 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Es war ein hervorragender Arzt! Der Mensch im Mittelpunkt. Therapien auf den Patienten abgestimmt. Leider ist er

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Innere Medizin

    Schellingstr. 54, 80799 München
    Tel: (089) 272 05 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    22 .

    +1 weitere *
    - „Bin sehr zufrieden mit meinem Hausarzt.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Appenzeller Str. 129, 81475 München
    Tel: (089) 75 30 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    23 .

    - „Hausärztin seit 4 Jahren. Sehr freundlich und kompetent - überweist aber auch bestimmt zum Facharzt ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Prinzregentenstraße 79, 81675 München
    Tel: (089) 47 81 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    24 .

    - „I would highly recommend Dr Frankenberger and his team. The doctor speaks excellent English, if that is important to

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in München

    Theodolindenstr. 97, 81545 München
    Tel: (089) 642 49 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Sehr freundliches Team, Sorgen und Ängste (z.B. Angst vor Spritzen) werden erst genommen. Das Team kennt die regulären

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Innere Medizin

    Elisabethstr. 9, 80796 München
    Tel: (089) 271 55 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Sehr kompetentes Team und sehr gute Ärzte.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in München

    Landshuter Allee 43, 80637 München
    Tel: (089) 166 52 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Sehr kompetente Arztpraxis! Nur zu empfehlen!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Innere Medizin

    Aventinstr. 7, 80469 München
    Tel: (089) 22 04 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    28 .

    +1 weitere *
    - „Wir müssen dem Herrn (den Orientalen ist Kaiser Akbar der Ihrige der Devotion), gratulieren eine ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Straßbergerstrasse 2, 80809 München
    Tel: (089) 351 66 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +1 weitere *
    - „Wir müssen dem Herrn (den Orientalen ist Kaiser Akbar der Ihrige der Devotion), gratulieren eine ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Straßbergerstr. 2, 80809 München
    Tel: (089) 351 66 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 07:30 Uhr

    30 .

    - „Habe sehr guten Kontagt zu meiner Hausärztin. Würde Sie jedem empfehlen.LG. M. Schneider

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Allgemeinmedizin in München

    Nymphenburger Str. 139, 80636 München
    Tel: (089) 129 26 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Nach 3 monatiger Wartezeit wurde die Terminabsprache in der Praxis verschlampt. Nur blöde Fragen von dem unfähigen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Angiologie in München

    Tal 13, 80331 München
    Tel: (089) 242 15 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    32 .

    - „Freundlich, kompetent, menschlich sehr in Ordnung Frau Dr. Hundegger verkörpert für mich so eindrucksvoll das

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in München

    Am Harras 2 (Postgebäude 1. Stock, Eingang rechts) 2, 81373 München
    Tel: (089) 767 53 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Als Patient bist du in sehr guten Händen, er nimmt sich immer Zeit für dein Anliegen. Ein Arzt mit äusserst

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Innere Medizin

    Leopoldstr. 157, 80804 München
    Tel: (089) 36 40 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Habe keinen Vergleich zu einem anderen Rheumatologen/in. Aber sie half mir wieder Arbeitsfähig zu werden. Komme nun

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in München

    Tal 12, 80331 München
    Tel: (089) 95 42 87 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Wir haben uns bei Frau Dr. Kempf eine Zweitmeinung zur weiteren Behandlung unserer erkrankten Katze eingeholt. Termin

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in München

    Schweigerstr. 6, 81541 München
    Tel: (01590) 622 16 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „TOP Arzt. Herr Dr. Abedinpour ist ein ausgezeichneter Arzt und bewundernswerter Mensch. Er verfügt ü...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in München

    Schönfeldstr. 13, 80539 München
    Tel: (089) 45 22 89 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +4 weitere *
    - „Dr.Weeg ist ein sehr freundlicher und sehr erfahrener Arzt.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in München

    Leuchtenbergring 3, 81677 München
    Tel: (089) 47 60 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Herzlichen Dank, Ihnen Frau Dr. Janson und ihrem Praxisteam für die schnelle, kompetente und wirksame Hilfe, ganz

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Münchner Freiheit 12, 80802 München
    Tel: (089) 39 44 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +1 weitere *
    - „Seit 15 Jahren bin ich bei Dr. Neumann, und ich kann nur sagen: Top! Am Termin so gut wie keine Wart...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Leopoldstr. 29, 80802 München
    Tel: (089) 33 99 85 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    40 .

    +2 weitere *
    - „Super team

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in München

    Albert-Schweitzer-Str. 64, 81735 München
    Tel: (089) 67 37 05 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +1 weitere *
    - „Mein sensibles Bronchialsystem hatte heute einen Termin in dieser Gemeinschaftspraxis für innere

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in München

    Melusinenstr. 2, 81671 München
    Tel: (089) 40 00 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Keine langen Wartezeiten ! Freundliches Personal ! Angenehme Untersuchung !

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Institutstr. 19, 81241 München
    Tel: (089) 834 24 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin super zufrieden. Hatte schon mehrmals eine Koloskopie durchführen lassen. Man braucht wirklich keine Angst zu

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Wasserburger Landstrasse 274, 81827 München
    Tel: (089) 42 21 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Bester Arzt Münchens!!!

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Stievestr. 5, 80638 München
    Fax: (089) 178 32 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Alles war zweckentsprechend und in jeder Hinsicht problemlos. Ich war nur einmal dort, da ich von ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in München

    Rosenheimer Str. 52, 81669 München
    Fax: (089) 448 58 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Ich bin schon viele Jahre als Pat in dieser Praxis. Meinen größten Respekt habe ich vor allen, angefangen beim Prof.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in München

    Tal 21, 80331 München
    Tel: (089) 290 83 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Ohne Wartezeit kann man hin fahren und sofort behandelt werden.. 👍5 Stern immer noch zu wenig. ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in München

    Augsburgerstr. 19, 80337 München
    Tel: (089) 26 85 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:15 Uhr

    48 .

    - „Kam wegen einer Schuppenflechte, die mich schon Jahre lang quält, zu Dr. Schwarz. Die Hautärzte ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Traditionelle Chinesische Medizin in München

    Zweibrückenstr. 15, 80331 München
    Tel: (089) 23 23 93 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Habe für meine meine (einen Spezialisten erfordernde) Krankheit schnell einen Termin erhalten. ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München

    Theatinerstr. 14, 80333 München
    Tel: (089) 24 21 76 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    50 .

    - „Der beste Kardiologe Münchens! Äußerst kompetent und geht sehr gut auf seine Patienten ein!

    Branche: Praktische Ärzte in München / Fachärzte für Innere Medizin

    Karl-Theodor-Str. 69, 80803 München
    Tel: (089) 36 03 55 33
    Neu hinzugefügte Fotos