Bewertungen zu MKG Praxisklinik München Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Bark

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Eine ABSOLUT gute Praxis ! Der Dr. Bark ist ein sehr sympatischer und kompetenter Arzt, den ich wirklich jedem empfehlen kann. Da er mich nicht operieren konnte, da ich eine komplizierte Operation im kieferbereich vor mir hatte, hat mich Dr. Bark an einen, ihm bekannten Arzt verwiesen, der seine Sache zu meiner VOLLSTEN Zufriedenheit gelöst hat. Ich werde künftig alles bei Dr. Bark machen, was mein Kiefer und meine Zähne anbelangt. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und vermittelt einem das Gefühl, wie die anderen Leute bereits geschrieben hatten, ein Mensch zu sein und keine Nummer. Man hat sich wirklich rührend um mich gekümmert, eine SUPER Praxis. Danke !!

In dieser Praxis steht der Mensch und sein Problem im Mittelpunkt und nicht der Profit! Das habe ich als medizinische Fachkraft so noch nicht erlebt und das kann man in der heutigen Zeit lange suchen.
      Ich wurde von einem sehr guten Kieferchirurgen operiert, den seine fachliche Kompetenz, das Wissen um komplexer medizinischer Zusammenhänge und Empathie für den Patienten auszeichnet. Ich wurde vor einem schwierigen und komplizierten implantologischen Eingriff fachlich sehr gut, fundiert, leicht... weiterlesen
      verständlich und strukturiert beraten und habe eine ausgezeichnete Versorgung während des Eingriffs und danach erfahren, immer individuell angepasst an die hohen Anforderungen meines Falles, mit einem sehr gutem Ergebnis.
      Die Praxis ist professionell und sehr geschmackvoll eingerichtet, das gesamte Team zeichnet sich durch eine wohltuende Atmosphäre, einen sympathischen und wertschätzenden Umgang aus. Außerdem stehen ausreichend Parkplätze für die Patienten zur Verfügung.

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!