Bewertung von Rückenschmerzen zu Wirbelsäulenzentrum

2

Bewertung zu Wirbelsäulenzentrum

Rückenschmerzen
Bewertung zu Wirbelsäulenzentrum Rehabilitation im Geschoss drunter. Leider bin ich mit dem Service nicht zufrieden. Ich habe drei Therapeuten ausprobiert, zwei davon haben öfter (10 Minuten!) vor Behandlungsschluss aufgehört. Der erste hat lieber geredet, statt zu behandeln oder mich an Geräte angeschlossen. Bei einem Termin gab es Probleme mit der Termin Absprache, auch nach 25 Minuten als ich nicht kam, wurde nicht angerufen. Bei 88,00 Euro pro Sitzung ist diese Behandlung nicht zufriedenstellend. Ich empfehle sehr gerne Therasport gleich nebenan weiter, viel besserer Service und sehr nette Therapeuten!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern