Bewertung von Micha Si zu Dr. med. Andreas S. Heitland

5

Bewertung zu Dr. med. Andreas S. Heitland

Micha Si
Liebe Bewertungsleser,

Ich bin durch eine Freundin an Dr. Heitland empfohlen worden.
Am 07.11.18 hatte ich meine OP Termin zur Brustvergrößerung.

Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Ich Kann nicht beschrieben wie glücklich ich mit dem Ergebnis bin und wie froh ich bin an Dr. Heitland gekommen zu sein.
Sie suchen einen Arzt für eine perfekte Brust (ganz wichtig so wie SIE sich es wünschen?)
Hier haben Sie ihn gefunden.
Dr. Heitland hat ein sehr guten Einfühlungsvermögen da sich jede Frau eine schöne Brust anders vorstellt und er genau auf die Bedürfnisse eingeht.
Ich persönlich habe mich für eine natürliche Form entschieden die Dr. Heitland in Perfektion operiert hat.
Also selbst meine kritischen Freundinnen die anfangs dagegen waren, waren begeistert.
Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Nicht nur diesen Arzt auch das Team ist der Wahnsinn. Ich bin selbst Arzthelferin und weiß was dieser Job bedeutet, wenn Menschen ängstlich und verunsichert sind oder Schmerzen haben. Doch von der Helferin bei Dr. Heitland kann selbst ich mir 10 Scheiben abschneiden. So eine liebenswürdige nette und zuvorkommende Helferin gibt es heut zu Tage selten. Sie ist sofort da wenn man Schmerzen hat und ruft sofort zurück wenn man Fragen hat. Wobei sie die meisten Fragen selbst Beantworten kann durch ihre ausgezeichnete Erfahrung. Man Fühlt sich einfach gut aufgehoben und es wir einem viel Sicherheit gegeben und das ist das was diese Praxis ausmacht. So eine Operation ist nicht ohne. Es ist eine Veränderung die mach sich wünscht die dort in Perfektion durchgeführt wird und man liebevoll bis zur Genesung und auch weiter begeleitet wird.
Vielen Danke für alles

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern