Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Visceralchirurgie

'Fachärzte für Visceralchirurgie' in München

Meintest Du: Fachärzte für viszeralchirurgie

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    - „auch nach 2 leisten Ops top zufrieden. personal stets freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Philipp ...

    Branche: Fachärzte für Visceralchirurgie

    Arabellastraße 5, 81925 München
    Tel: (089) 89 05 90 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +12 weitere *
    - „I hope and pray that I will never really have a life threatening catastrophic accident. Please just let me die because

    Branche: Fachärzte für Visceralchirurgie / Krankenhäuser in München

    Kölner Platz 1 Haus 4, 2. OG, 80804 München
    Tel: (089) 306 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Ein großes Krankenhaus, wie der Name schon sagt, in Bogenhausen. Immerhin im Gegensatz zum zB. Klinikum rechts der Isar,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in München / Fachärzte für Visceralchirurgie

    Englschalkinger Straße 77 E1, 81925 München
    Tel: (089) 927 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Da drin würde ich mich nicht mal ausweiden lassen wenn mich ein Bus überfahren hat. Die Schwestern nicht gerade sehr

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in München / Fachärzte für Visceralchirurgie

    Oskar-Maria-Graf-Ring 51 Haus A, Ebene 2, 81737 München
    Tel: (089) 679 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Visceralchirurgie / Fachärzte für Plastische Chirurgie in München

    Pacellistraße 2, 80333 München
    Tel: (089) 51 66 09 20
    Neu hinzugefügte Fotos