Bewertung von Chrs zu PAKKA bikesport Fahrräder und Zubehör

1

Bewertung zu PAKKA bikesport Fahrräder und Zubehör

Chrs
Pakka verkauft Mountainbikes, die auf dem technischen Stand von vor 15 Jahren sind. Keine Scheibenbremsen, kein Lockout, nur 26 Zoll, keine Plusreifen, keine innen verlegte Kabelzüge. Laut Pakkas Webseite alles nur von der gierigen Industrie propagierter, wartungsintensiver Schnickschnack. Dafür robust wie ein Audi 80. Nun, wer's mag und zufrieden ist ... der sollte sich mal auf ein zeitgemäßes Bike setzen und den Vergleich spüren. Abgesehen davon ist der Umgangston im Laden - ich sag mal vorsichtig - rustikal. Der Inhaber weiß grundsätzlich mal alles besser (seiner Meinung nach). Richtige Beratung oder gar Diskussion ist nicht willkommen. Da wird man dann schonmal angeranzt, wenn man ketzerische Fragen stellt. Ich mache jedenfalls einen Bogen um den Laden.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern